1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Jedi-Joker
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Beeindruckender Elemental Showcase-Trailer - Grafikzukunft für PS4, Xbox 720 und High-End-PCs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Unreal Engine 4: Beeindruckender Elemental Showcase-Trailer - Grafikzukunft für PS4, Xbox 720 und High-End-PCs

  2. #2
    Kerkilabro
    Gast
    Ist das das Gegenstück zum Lichkönig? U DONT SAY!
    Ich mag den Grafikmotor. Macht weiter so Jungs.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MarauderShields
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    242
    Die Samaritian Demo hat mich irgendwie wesentlich mehr Beeindruckt. Klar sieht das alles klasse aus, aber den wow-effekt hat mir das jetzt nicht wirklich entlocken können. Weiss auch nicht so recht warum.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    70
    Overlord 3

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von Skyzzed
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    112
    Kann es sein, dass die Engine immernoch darauf ausgelegt ist, auf ps3 und x360 zu laufen? Weil die Demo von der Luminous Engine ist der hier meiner Meinung nach deutlich überlegen :/
    Hoffentlich ist die Engine besser als sie hier aussieht, viele meiner Lieblingsspiele laufen auf Unreal-Basis

  6. #6
    l0l
    l0l ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von redaim33 Beitrag anzeigen
    Overlord 3
    Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    855
    Homepage
    manime.de
    Her ist noch ein kommentierter Entwickler-Video zur Unreal Engine 4:

    Cromox hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    500
    Homepage
    mindinabox.info
    Zitat Zitat von Jedi-Joker Beitrag anzeigen
    Her ist noch ein kommentierter Entwickler-Video zur Unreal Engine 4:
    danke, finde ich deutlich beeindruckender als das andere Video.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RalHe
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    120
    Also die Luminous Engine von Square Enix find ich fast schon beeindruckender...
    Aber schön das die Entwicklung endlich einen Schritt nach vorne macht.
    Wir können davon visuell nur profitieren.
    Jetzt sind die Entwickler gefragt daraus ein vernünftiges Spiel zu programmieren und keine Grafikdemo auf den Markt zu schmeißen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sansana
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    218
    Und die Samaritan Demo soll dagegen aussehen wie Dreck?, habe ich irgendwie andere Augen . Auf jedenfall wäre das ne geile Grafik für World of Warcraft 2

  11. #11
    PostalDude83
    Gast
    Problem ist doch, dass die nächste Generation der Konsolenports lediglich besser aussehen wird, jedoch wie immer nichts gescheites für den PC erscheint.. also nicht zu viel Hoffnung machen.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RalHe
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Sansana Beitrag anzeigen
    Und die Samaritan Demo soll dagegen aussehen wie Dreck?, habe ich irgendwie andere Augen . Auf jedenfall wäre das ne geile Grafik für World of Warcraft 2
    Wer schreibt das die Samaritan Demo nach Dreck aussieht?
    Tatsache ist das andere Firmen in Sachen Grafik Engine aufgeholt haben...
    Und eine neue Grafik Engine macht WOW bestimmt nicht besser wenn der Inhalt immer der gleiche ist...

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    855
    Homepage
    manime.de
    Unreal Engine 4 wird eh nur auf Ego-Shooter, diversen Rollenspiele-Formen ( Singleplayer und MMO´s ) und auf Third-Person-Shooter setzen.
    Ist auch bei Unreal Engine 3 so. Oder kennt Ihr z.B. ein richtiges Sport-Spiel ( kein Mod oder Indie-Game gemeint !! ), der auf Unreal Engine 3 setzt ? Ich kenne zurzeit keinen Sportspiel der auf UE3 setzt.

    Das selbe gilt zurzeit auch für die Cryengine 3. Die bisher gezeigten lizenzierten Spiele waren nur Ego-Shooter und MMOs. Gut es gibt jetzt Golfzon, Golf-MMO, aber das war auch schon. ( Gibt noch ein Hack&Slay-Indiespiel namens "Umbra", aber weder Publisher noch neue Infos gibt es bisher ).


    Ich wünsche mir, dass die Unreal Engine 4 in Zukunft auch auf andere Gernes, im professonellen-Bereich ( nicht Indie-Bereich ), setzen wird.
    Ein FIFA in Unreal Engine 4-Grafik würde der Kampf gegen PES einen Chancengleichheit sein, da PES bald auf der Fox-Engine laufen soll^^

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Nienburg
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von RalHe Beitrag anzeigen
    Wer schreibt das die Samaritan Demo nach Dreck aussieht?
    Tatsache ist das andere Firmen in Sachen Grafik Engine aufgeholt haben...
    Und eine neue Grafik Engine macht WOW bestimmt nicht besser wenn der Inhalt immer der gleiche ist...
    Das sagten die Entwickler bei der ersten Präsi hinter verlossenen Türen.. Und ja ein WoW oder Warcraft würde mehr Fun machen weil sowohl Grafik als auch Sound und Steureung ein Spiel verbesser und zerstören kann

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Stroiner
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    236
    Wirklich sehr detailreich muss ich sagen.
    Die Glut aus den Augen macht schon was her.
    Auch der Schnee und der Licht und Farbenwechsel beim Schwenk vom Himmel zum Vulkan sieht echt super aus.
    Wenn das Standard wird und auf ner GTX 570 läuft freue ich mich darauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •