• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.3 bringt viele Neuerungen mit - alle Details im Überblick

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.3 bringt viele Neuerungen mit - alle Details im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.3 bringt viele Neuerungen mit - alle Details im Überblick
 
Ist den der bekannt Fehler/Error 37oder andere Fehler zurück?
 
haha wtf ich hab jetzt schon keine 100k gold weil ich ständig sterbe in act 4 aber okay machen wir aus 12k repkosten eben 120k gold why not fuck you blizzard
btw crafting...
ich hab 20 exalted 60er helme gecraftet und alle mit +experience oder 0.000nix life after kill ohne sockets und ohne vitality drauf und dabei hab ich über 2mio gold und massig mats verbraten. schlimmer ists nur handschuhe zu craften omfg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Rep-Kosten klingt das alles gut, aber das ist echt ein schlechter Witz.

Ich knabber immer so an der 1 Mio. Grenze weil ich jetzt schon mehr Rep Kosten habe als alles andere. Solange man sich nicht verteidigen kann gegen 1-2 Hit Kills, solange ist das was es bisher kostet noch zu viel. Die Mobs die sich zu einem porten und direkt zuschlagen und einen killen sind einfach nur ätzend.

Kosten so lassen und Wiederbelebungs-Timer auf max. 15s cappen.

Wenn sie das echt bringen, dann brauch ich Inferno nimmer spielen, weil bei mir dropped da nix das das dann wert wäre - lohnt sich ja jetzt schon nicht. Bringt mehr Akt 4 Hölle und Akt 1 Inf. zu farmen für Geld, Elite auslassen wenn es geht und es deren Fähigkeiten nötig machen.
 
Die Kristallkugel ist noch nicht erfunden, die das vorhersagen kann. Der Patch wird ja erst IM LAUFE DES MONATS (ALSO NICHT HEUTE) released...

Achso sry hab ich mit Patch 1.0.2b verwechselt.

Wie ises den bei diesem Patch(1.0.2b). "Ist den der bekannt Fehler/Error 37oder andere Fehler zurück?"
 
Mit dem Patch 1.0.3 sollen die Kosten für Reperaturen auf den höchsten Schwierigkeitsgraden nun um das vier- bis sechsfache steigen. So will Blizzard Spieler dazu animieren, sich beim Kampf gegen starke Gegner auf eine clevere Strategie anstatt auf die Wiederbelebung zu verlassen.

Find ich gut. Die meisten sind eh zu früh auf Inferno unterwegs, und wundern sich dann, wieso sie ständig hopps gehen. Wenn man am Fliessband stirbt, muss man halt noch etwas mehr in seine Ausrüstung investieren.Mehr Leben, mehr Widerstände, mehr Rüstung - bei mir hat sich schon vieles gebessert, wobei ich aber noch in Hölle experimentiere. Trotzdem sterbe ich dort inzwischen nicht mehr gegen Elitemonster - das sah noch letzte Woche ganz anders aus.
In einem halben Jahr spielt es aber warscheinlich eh kaum noch jemand - die 60 Levelbegrenzung, das leichte kaufen im AH und das nicht-verskillen können motiviert wohl auf dauer kaum. Mal sehen was Blizzard an Addons nachlegt.
 
Bis auf die Rep-Kosten klingt das alles gut, aber das ist echt ein schlechter Witz.

Ich knabber immer so an der 1 Mio. Grenze weil ich jetzt schon mehr Rep Kosten habe als alles andere. Solange man sich nicht verteidigen kann gegen 1-2 Hit Kills, solange ist das was es bisher kostet noch zu viel. Die Mobs die sich zu einem porten und direkt zuschlagen und einen killen sind einfach nur ätzend.

Also, mit den Reparaturkosten ist es bei bisher sehr dezent, ich hab aber auch nur 2x den normalen Modus gespielt ;) und beschädigt werden die Sachen ja auch ohne Tod ^^ Auf höherem Niveau könnte ich mir vorstellen, dass vlt ein Neukauf oder Schmieden evlt. billiger als eine Reparatur ist?

Bei den Händlern finde ich btw bisher - bis auf die absolute Anfangsphase, wo man selbst um einen blauen Gegenstand heilfroh ist - nie was gutes - da kann ich mir zu 99% immer selber was besseres schmieden oder finden. Nur bei Ringen oder Amuletten findet sich manchmal beim Händler etwas, was sich wirklich lohnt.


Was ich in dem Blog-Link sehe ist u.a. aber auch, dass Edelsteine aufwerten billiger wird: man braucht nur noch 2 Stück für die nächste Stufe. Aber: bei den besseren braucht man "pages" - was genau soll das sein? Ich habe bisher in 2x Durchspielen INSGESAMT nur ein "Papier" gefunden, ich meine was fürs Schmieden... findet man da erst ab dem nächsten Schwierigkeitsgrad mehr?

Und über Bugfixing steht da gar nichts - ist Fehler 3007 denn behoben? Ich hatte da vor 2 Tagen immer noch nen Rauswurf wegen 3007...
 
Der Tod in Diablo 3 ist noch sehr freundlich ja, Spiele auf Hölle, wenn man hier aber halbwegs gut voran kommt ohne 2 mal die Minute zu sterben findet man soviel Geld, dass die Repkosten. eigentlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt. Im Vergleich zu Diablo 2 wo man nebenher noch EXP verloren hat völlig schmerzfrei. Die Pages sind Items die ab Schwierigkeitsgrad Alptraum droppen und die man ab einem bestimmten Punkt zum Aufwerten der NPCs braucht (später werden es Foliante die man braucht). An sich droppen sie aber soweit ich mich erinnere recht häufig. Dass Edelsteine Aufwerten billiger wird kann ich aber nicht so ganz verstehen, sie sind ja schon jetzt sehr günstig und findet tut man meiner Meinung nach auch mehr als genug.
 
Dass Edelsteine Aufwerten billiger wird kann ich aber nicht so ganz verstehen, sie sind ja schon jetzt sehr günstig und findet tut man meiner Meinung nach auch mehr als genug.
also, vlt findet man auf den höhern Schwierigkeitsgraden mehr als genug, aber ich bei "normal" hab bei meinem zweiten Chatakter nur deswegen halbwegs meine Gegenstände mit Edelsteinen versorgen können, weil mein erster noch ein paar für IHn zu schlechte Edelsteine über hatte ^^ Ich hab auch recht oft 2 Stück einer Sorte, auch da bin ich froh, wenn man nun nur 2 Stück braucht zum aufwerten.

Ein anderer Grund ist aber wohl, dass Edelsteine im Auktionshaus so billig verkauft wurden, dass ein selber finden und zusammenfügen sich überhaupt nicht mehr gelohnt hat und man selbst als Einsteiger schon gute Edelsteine kaufen konnte. Bei Level 20 schon perfekte Edelsteine einfügen zu können, nur weil schon 10.000 zum Kauf reichen, ist nicht im Sinne des Spiels und indirekt auch ein Balancingproblem.
 
ich finds endlos dreist im deckmantel der serverauslastung die gems und mats im AH zu deaktivieren nur weils blizzard einfach zu billig war
ich crafte zumindest nix mehr solange das nicht gepatcht wurde
 
Zurück