• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Die E3-Vorschau - Ein mutiges neues Konzept mit toller Grafik und frischen Ideen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Die E3-Vorschau - Ein mutiges neues Konzept mit toller Grafik und frischen Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Die E3-Vorschau - Ein mutiges neues Konzept mit toller Grafik und frischen Ideen
 
Als ich sah wie Aiden durch die Straßen lief, den Kopf geneigt und den Mantel flatternd im Wind da dachte ich mir "WOW". Sehr atmosphärisch, grafisch gesehen eine echte Bombe. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt !
 
"Clou am Ende: Watch Dogs wird auf anderen Geräten fortgesetzt."

Ist das Microsofts Smartglass oder klappt das auch auf der PS3-Version?
 
Na holla die Waldfee meine Lieben, das sieht ja mal echt spektakulär aus! :-D
Ich gehe mal davon aus, das Aiden eine Art "Selbstjustiz" nachgeht und dieses sog. ctOS dafür zum Vorteil nutzt.
Ich bin sehr gespannt, denn das könnte durchaus ein Titel werden, der mal was Neues liefert > stotytechnisch und vorallem die Grafik ist ja mal wirklich erste Sahne. Bin zwar keine Grafikhure aber da werd ich mal ne Ausnahme machen. :-D

Hand zum Gruß
Bulle
 
Also das was ich bisher sehen durfte... da fällt mir nichts anderes ein als ein dickes fettes "OHA!". Ich bin nun richtig gespannt wie das Game dann als Endprodukt aussehen wird - da ich aber volles Vertrauen in UbiSoft habe (bin absoluter Fan der Splinter Cell und Assassins Creed Serien), gehe ich davon aus dass hier ein Meisterwerk entsteht! Vorallem freut es mich auch mal wieder etwas neues zu bekommen anstatt seit jahren immer nur erweiterungen der bekannten Serien - wobei ich auch dagegen nichts zu bemängeln habe wenn die Splinter Cell oder Assassins Creed immer wieder fortgesetzt wird. Daumen Hoch für Watch_Dogs !!!
 
Ich bin geflasht ... Ich freu mich wie so ein Apfelkuchen :)
 
"Wird aber auch auf einem PC präsentiert"

YEAH :-D Wann passiert das schonmal heutzutage? :P
Zum Spiel: Ich habe es mal zu der Liste mit Bioshock: Infinite und Dishonored dazugetan ;D Absolutes Pflichtgame, wenn es so wird wie es aussieht und sich der Hands-On-Test liest :)

MfG Freball8
 
Sehr interessant! Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen! Ist schon so gut wie auf meiner must-have List. :)
 
Bitte nicht nur eine IPad App....es soll auch Leute geben die haben ein Android Gerät. ;) An sich ist das Spiel absolut genial, soweit man es bis jetzt beruteilen kann....echt interessant
 
Das Spiel und was dort präsentiert wurde, hat es mir auch sehr angetan. Endlich mal etwas Neues. :-D
 
Diese Welt und dieses Szenario ist einfach der Hammer.
Und auch nichtmal so abwegig, Smartphones und vernetzung nimmt ja in der Tat immer mehr zu.
Großartig! Extrem viel Potential scheint dieses Spiel zu haben =)
 
man man. wie kagge das auf den aktuellen Konsolen aussehen muss. wird wahrscheinlich wieder son geheule wie bei BF3 wenn die ersten Konsolenbilder kommen.
 
Faszinierend. Das weckt große Vorfreude auf ein neuartiges womöglich großartiges Spiel.

Ich hoffe nur man braucht kein iPad.
Wär schön, wenn man die Straßenkarte auf einem zweiten Bildschirm angezeigt bekommt.

Und hoffentlich ist der Motorsound im fertigen Spiel von den Autos im Spiel nicht so wie von dem Fluchtwagen am Ende des Video´s.
Das Video war echt beeindruckend, aber dann zum Abschluß dieser Sound von dem Auto da. Total Gruselig.
 
Klingt alles gut und sieht auch sehr schön aus nur auf dies ganze App kagge habe ich nicht wirklich Lust.-. Ich möchte keine Ipad´s (i)liner eiersalate benutzen oder sonst was in eine kamera halten um ein spiel zu spielen. Anmachenn Spielen und wie unten schon gesagt die map vieleicht auf dem 2. Moni zeigen lassen aber das war es dann auch.

BTW der Regen sieht sehr geil aus glaube die sollten das ganze wenn für die nächsten konsolen machen um nicht zuviele abstriche machen zu müssen.
 
Als Launch-Titel für die NextGen Konsolen hätte es bestimmt noch viel, viel mehr hergemacht. Aber was solls, muss eben der PC herhalten.
Bis auf die Vernetzung mittels diesem App-Mist bin ich aber durchaus begeistert. :)
 
... und wieder mal scheitert die fotorealistische Darstellung an den Händen ...
 
... und wieder mal scheitert die fotorealistische Darstellung an den Händen ...

Was willst du? Die Hände sehen gut aus?! Dagegen muss man sich derzeit mit Klötzen in Spielen begnügen!
Nebenbei kann von Fotorealismus noch keine Rede sein, in keinem Spiel und derzeit mag ich auch Grafik Styl aller "1313" sehr wo alles eben extrem gut aussieht aber leicht in den artistischen Bereich hinein wo alles rund und wie aus einem Guß wirkt.
Watch Dogs ist auf der E3 der Oberknüller und grafisch das zweit schönste an echten Spiel Projekten derzeit.
 
Zurück