• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Die große PC-Games-Umfrage drei Wochen nach Release

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Die große PC-Games-Umfrage drei Wochen nach Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Die große PC-Games-Umfrage drei Wochen nach Release
 
Wo sind die Umfrageergebnisse der ersten D3-Umfrage einige Tage nach release?
 
[x] Serverstabilität fixen
[x] Echtgeld Auktionshaus verwerfen
[x] mehr Set Item drops. Hatte noch keins nach 120 Spielstunden.
[x] von Charakterlevel 60 auf 80 hoch.
 
Ich würde noch eine 10. Frage hinzufügen.
10. Hast Du schon Diablo 3 gekauft oder hast Du es noch vor. (mehrere Antworten möglich)
- Ja
- Falls nein, wegen den ständigen laggs (der fehelenden Serverstabilität)
- Falls nein, wegen den Hacks
- Ja ich hab mir noch vor Diablo 3 zu kaufen
- Eigener Kommentar

Bei dieser Frage sind natürlich mehrere Antworten möglich!

Ach und liebes PCGames Team, ich weiß nicht ob Euch das klar ist. Aber schreibt man nicht eine Person die man nicht kennt mit groß Buchstaben an(den ersten Buchstaben)? Ihr habt immer das "du" klein geschrieben. Es ist ok das Ihr uns Duzt, für mich jedenfalls. Aber ich bin Euch noch niemals persönlich begenet, oder?
 
Hmm komisch, kann die Ergebnisse der ersten Umfrage nicht nachvollziehen.
Alee haben gemeckert und geschimpft aber soviele Leute lieben es gepeinigt zu werden?
Unverständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen.
Blizzard verträgt keine schlechte Publicity, deswegen werden solche Ergebnisse nicht veröffentlicht.

oh man du kleiner Troll, schau doch mal was Petra geschrieben hat, bevor du irgendwelche Verschwörungstheorien startest und dich lächerlich machst :)
 
Selber kleiner Troll, guck mal auf die Uhrzeit. Als ich angefangen hab stand noch nichts von ihr.
Habe meine Antwort auch diesbezüglich korregiert. Denk nach bevor du was schreibst und DICH lächerlich machst.
 
Ach und liebes PCGames Team, ich weiß nicht ob Euch das klar ist. Aber schreibt man nicht eine Person die man nicht kennt mit groß Buchstaben an(den ersten Buchstaben)? Ihr habt immer das "du" klein geschrieben. Es ist ok das Ihr uns Duzt, für mich jedenfalls. Aber ich bin Euch noch niemals persönlich begenet, oder?
Nein, "du" KANN groß geschrieben werden. Richtiger ist aber, es klein zu schreiben.
"Sie" - als Anrede - wird allerdings groß geschrieben.

Duden | Groß- und Kleinschreibung

EDIT:
lol, das Duden-Beispiel endet mit
Herzliche Grüße
Deine (oder deine) Petra

:)
 
Ich würde noch eine 10. Frage hinzufügen.
10. Hast Du schon Diablo 3 gekauft oder hast Du es noch vor. (mehrere Antworten möglich)
- Ja
- Falls nein, wegen den ständigen laggs (der fehelenden Serverstabilität)
- Falls nein, wegen den Hacks
- Ja ich hab mir noch vor Diablo 3 zu kaufen
- Eigener Kommentar

Die Nichtkauf-/Kaufabsichten haben wir schon mal abgefragt an anderer Stelle, deshalb ist's hier nicht nochmal drin. Hier geht es explizit um Leute, die das Spiel erworben haben.

Petra
PC Games
 
Selber kleiner Troll, guck mal auf die Uhrzeit. Als ich angefangen hab stand noch nichts von ihr.
Habe meine Antwort auch diesbezüglich korregiert. Denk nach bevor du was schreibst und DICH lächerlich machst.

richtig und nur weil Petra noch nichts dazu gesagt hatte, bist du auf die klevere "Blizzard hat das verweigert" Idee gekommen...türlich :)
 
Ja warum denn nicht? War halt schneller.
Scheibar habe ich eine kreativere Fantasie als du...aber egal ich will mich nicht mit dir streiten.
 
Ja warum denn nicht? War halt schneller.
Scheibar habe ich eine kreativere Fantasie als du...aber egal ich will mich nicht mit dir streiten.

ganz unrecht hast du ja mit Blizzard nicht, die leugnen ja noch immer das es keinen Account-Hack gibt, aber haben schon eine automatisierten Restorefunktion eingebaut, wenn es jemanden trifft..
 
ganz unrecht hast du ja mit Blizzard nicht, die leugnen ja noch immer das es keinen Account-Hack gibt, aber haben schon eine automatisierten Restorefunktion eingebaut, wenn es jemanden trifft..

Ja so sieht es aus.
Sie leugnen alles was schlechte Kunde über sie verbreitet, an Statt ehrlich mit den Kunden umzugehen die ihnen noch Vertrauen entgegen bringen.
Im offiziellen Forum gibt es jetzt teilweise sogar schon Banns für Leute die sich offenkundig beschweren und das obwohl diese sachlich bleiben und nicht gegen die Grundsatzregeln des Forums verstoßen.
Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.
 
Nein, "du" KANN groß geschrieben werden. Richtiger ist aber, es klein zu schreiben.
"Sie" - als Anrede - wird allerdings groß geschrieben.:)

Achso, mhh OK. Mir ist es trotzdem lieber wenn man "du" groß schreibt ("Du"). Ist einfach persönlicher bzw. HÖFLICHER. Wenn ich Dich z.B. was frage, schreib ich auch nicht du klein immer Du oder Sie groß. Naja Ansichtsache.

Aber danke für die Duden Aufklärung


Die Nichtkauf-/Kaufabsichten haben wir schon mal abgefragt an anderer Stelle, deshalb ist's hier nicht nochmal drin.

Ist die Umfrage noch offen oder wurde sie schon beendet ggf. mit Ergebniss?
Können Sie mir mal einen Link dazu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist fine, Inferno zu einfach, loot in act 1-2 zu schwach, selten serverprobleme, 30er ping.

MfG
 
Meiner Meinung nach hat D3 den Editors Choice Award definitiv verdient!
.......über die 91er Wertung lässt sich allerdings streiten. Ich bin großer Fan von Felix Schütz, aber unterstelle ihm einfach mal das er (als selbst bekennender Blizzard Fanboy) einfach zuviele Augen zugedrückt hat, als es ums Thema Serverprobleme ging, denn auch heute noch hat man damit zu kämpfen. Das Konzept der PC Games ist, das der Spielspaß bewertet wird wesegen Origin/Steam/etc. Diskussionen nie in die Wertung einflossen, wenn mich der Onlinezwang allerings am spielen meines Einzelspielparts hindert (bzw. zum "Glückspiel" macht), dann hat das allerdings sehr wohl was mit (fehlendem) Spielspaß zu tun.

Nun ja, allerdings ist es mir auch relativ egal, denn der Unterschied zwischen einer 91 und einer (meiner Meinung nach gerechtfertigteren) 89 ist für mich nicht von belang, denn beide Wertungen drücken aus "Achtung: Gutes Spiel!"....die 3 Punkte Unterschied interessieren Blizzard da wahrscheinlich schon eher.
 
Zurück