1. #1

    Registriert seit
    03.04.2001
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - 6 Minuten Gameplay-Demo von der E3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - 6 Minuten Gameplay-Demo von der E3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.251
    Blog-Einträge
    10
    Das kommt mir irgendwie so vor wie ein Splinter Cell im Assassins Creed Gewand.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.350
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das kommt mir irgendwie so vor wie ein Splinter Cell im Assassins Creed Gewand.
    Na komm, klettern konnte Old Fischer schon immer. Und dass er jemanden von einer Häuser-/Fassadenkannte runterstürzt kenntman doch schon seit "Chaos Theory".
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Meatsucker
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Gehrden
    Beiträge
    255
    Bin, nachdem ich gestern nur die Screenshots sehen konnte, heute durch das Video doch ziemlich überrascht, dass der neue Teil, trotz Tageslicht, doch scheinbar wieder deutlich mehr schleichen erfordert, als der Vorgänger. Sieht bisher jedenfalls nach einer guten Stealth/Action-Mischung aus. Hoffentlich wird die Steuerung dem Action-Anteil dieses mal besser gerecht als im letzten Teil.
    I push my fingers into my eyes, it's the only thing that slowly stops the ache....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von autumnSkies
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.518
    Boah, bisher hab ich den Eindruck von der E3 das alles noch schneller und noch Actionmäßiger wird. Bitte wieder etwas mehr Realismus und keine "Boah krass"-Effekt hascherei. Welcher Splinter Cell würde denn mitten zwischen 5 Männer laufen und jeden mit einem einzelnen tödlichen Schuß erledigen? Ich finde das wirkt einfach nur lächerlich. Ich hoffe man kann seine Spielweise immer noch selbst wählen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.527
    Sieht zwar nach einem unterhaltsamen Spiel aus, allerdings hoffe ich doch für zukünftge SC Blacklist News, dass diese mehr mit Schleichen im Dunkeln herüberkommen!
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •