Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - 6 Minuten Gameplay-Demo von der E3 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - 6 Minuten Gameplay-Demo von der E3

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Das kommt mir irgendwie so vor wie ein Splinter Cell im Assassins Creed Gewand.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das kommt mir irgendwie so vor wie ein Splinter Cell im Assassins Creed Gewand.
    Na komm, klettern konnte Old Fischer schon immer. Und dass er jemanden von einer Häuser-/Fassadenkannte runterstürzt kenntman doch schon seit "Chaos Theory".
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Bin, nachdem ich gestern nur die Screenshots sehen konnte, heute durch das Video doch ziemlich überrascht, dass der neue Teil, trotz Tageslicht, doch scheinbar wieder deutlich mehr schleichen erfordert, als der Vorgänger. Sieht bisher jedenfalls nach einer guten Stealth/Action-Mischung aus. Hoffentlich wird die Steuerung dem Action-Anteil dieses mal besser gerecht als im letzten Teil.
    I push my fingers into my eyes, it's the only thing that slowly stops the ache....

Erfahrener Benutzer
    Boah, bisher hab ich den Eindruck von der E3 das alles noch schneller und noch Actionmäßiger wird. Bitte wieder etwas mehr Realismus und keine "Boah krass"-Effekt hascherei. Welcher Splinter Cell würde denn mitten zwischen 5 Männer laufen und jeden mit einem einzelnen tödlichen Schuß erledigen? Ich finde das wirkt einfach nur lächerlich. Ich hoffe man kann seine Spielweise immer noch selbst wählen...

Erfahrener Benutzer
    Sieht zwar nach einem unterhaltsamen Spiel aus, allerdings hoffe ich doch für zukünftge SC Blacklist News, dass diese mehr mit Schleichen im Dunkeln herüberkommen!
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.