• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch_Dogs - Ubisoft zeigt auf der E3 Open-World-Spiel mit Blade Runner-Setting

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch_Dogs - Ubisoft zeigt auf der E3 Open-World-Spiel mit Blade Runner-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch_Dogs - Ubisoft zeigt auf der E3 Open-World-Spiel mit Blade Runner-Setting
 
Ich find es echt geil, aber mit Bladerunner hat das gesehene mMn nichts zutun!
 
Von einem Blade Runner setting seh ich rein gar nix O_o

Aber egal, das spiel sieht auf jedenfall sehr, sehr interessant aus. In Sachen E3 bisher mein Highlight Nr.1.
 
Ich find es echt geil, aber mit Bladerunner hat das gesehene mMn nichts zutun!

Es soll "dezent" an BR erinnern, wo ist das die Notwendigkeit wieder so ein Kommentar zu posten? Denk mal nach. Der Cop in Blade Runnder jagt diese künstlichen Menschen. Denk mal an den Namen des Spiels. Könntest Du Dir, wenn Du diese beiden Tatsachen vereinst, vorstellen dass manchen der Gedanke kommen könnte das beide entfernt etwas miteinander verbindet?

Ja, ich viel erwarte, besonders um 10:30. :P

@MarauderShields

Nochsoeiner :P

Wo steht denn bitteschön geschrieben daß es wie Blade Runner AUSSEHEN soll?
 
Gibt es irgendwelche Infos zur Engine? Ist das komplett neu und selbstgemacht oder etwa RAGE/Euphoria-Engine wie in Max Payne und GTA?
 
Vordack: Ich seh da einfach nirgendwo irgendwas das an Blade Runner erinnert. Weder offensichtlich noch Dezent, ich seh einfach rein gar nix dergleichen.

Aber ich will das ja auch nicht als Negativpunkt darstellen, alles was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe find ich positiv. Aber eben, ich erkenne kein Bisschen Blade Runner drin.
 
interesse ist auf jeden fall geweckt auch wenn mir das alles irgendwie zu glatt wirkt weshalb mir die ganze zeit der begriff "target rendering" im hinterkopf rumschwirrte, aber interessanter als "sleeping dogs" ist es für mich auf jeden fall ;)

@vordack: so leid es mir tut, an blade runner fühlte ich mich auch nicht erinnert :-D
 
Vordack: Ich seh da einfach nirgendwo irgendwas das an Blade Runner erinnert. Weder offensichtlich noch Dezent, ich seh einfach rein gar nix dergleichen.

Aber ich will das ja auch nicht als Negativpunkt darstellen, alles was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe find ich positiv. Aber eben, ich erkenne kein Bisschen Blade Runner drin.

Hab ich auch nicht als Negativpunkt aufgefasst ;) Ich sehe nur sofort eine Ähnlichkeit wenn ich den Namen lese. "Watch Dogs". Die Blade Runner waren ja auch "Watch Dogs" im übertragenen Sinne.

"Sehen" tu ich auch keine Gemeinsamkeit. Grafiktechnisch.
 
Hab ich auch nicht als Negativpunkt aufgefasst ;) Ich sehe nur sofort eine Ähnlichkeit wenn ich den Namen lese. "Watch Dogs". Die Blade Runner waren ja auch "Watch Dogs" im übertragenen Sinne.

"Sehen" tu ich auch keine Gemeinsamkeit. Grafiktechnisch.
Einfach ein selbes Wort ist mir da einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig für Blade Runner vergleiche ^^
 
Blade Runner ist Cyberpunk...Deus Ex auch....und dieser Titel offensichtlich auch. Also ob man jez sagt, dass es einen an Blade Runner (Die Geschichte in dem Genre) erinnert oder an Deus Ex oder auch nicht, es ist halt das Genre an sich. Was allerdings die Optik und den Hintergrund angeht, würde ich sagen erinnert mich auch nix an den Film. Eher an das Setting, die Atmosphäre und Umgebung, was man aber über Deus Ex genauso sagen kann.
 
Habe noch nie sowas geiles gesehen, die Bewegung, die rumballerei selber ist schont richtig edel. Wie alles reinpasst, Deckung, und Auto öffnen, geil...
 
Gibt es irgendwelche Infos zur Engine? Ist das komplett neu und selbstgemacht oder etwa RAGE/Euphoria-Engine wie in Max Payne und GTA?

Ich vermute, dass es sich dabei um die AnvilNext handelt, die auch in AC3 zum Einsatz kommt. Die Bewegungen, die Figuren und sogar das Interface erinnern zumindest - wenn auch nur ansatzweise - daran. Kann mir nicht vorstellen, dass Ubi die AnvilNext nur für AC3 gebaut hat.

Grüße
Sebastian
 
Wo erinnert dass bitte an Blade Runner? Habt ihr den Film überhaupt mal gesehen?

Oder glaubt ihr das alles was entfernt an Cyberpunk erinnert automatisch wie Blade Runner ist?
 
"Echt Wahnsinn" was man aus den alten Konsolen noch so rausholen kann !!! wenn man bedenkt das die XBox 360 bald schon fast 6,5 Jahre auf dem Markt ist :-D
 
Das ist echt der absolute Wahnsinn. Selten so eine Bombast Grafik gesehen. Ich muss das haben und zwar sofort. Nur leider noch kein Release Datum. Aber hab den Titel schonmal vorgemerkt. Das wird ein Highlight
 
Als ob "Sam Fisher" und "Ezio Auditore da Firenze" ein Kind adoptiert hätten... sieht sehr gut aus.
Wie ein konsequente Weiterentwicklung von "Assassin's Creed" in einem Prä-Neuromancer Setting.

Hoffen wir das Beste. Denn solche Spiele sind es, die mich immer noch ein, zwei Jahre warten lassen, um zu entschließen, langsam zu alt für das Hobby Videospiele zu sein. ;)
 
Zurück