Seite 1 von 8 123 ...
93Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Premium: Alle Extras und Features in der großen Übersicht - Lohnt sich der Kauf? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 3 Premium: Alle Extras und Features in der großen Übersicht - Lohnt sich der Kauf?

Erfahrener Benutzer
    oh man ey ich dachte schon die dlc´s sind ne plage... mittlerweile ist es garnicht mehr so illusorisch das man bald für patches zahlen darf...
    ich brauchs nicht.
    DonnieB1982 hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Tja. Was soll ich sagen? Ich habe damals über 500€ in einen neuen Rechner gesteckt, plus nochmal Windows 7, um dann endlich das 50€ teure Spiel spielen zu können. Und jetzt soll ich nochmal 50€ zahlen? Ich finde es eine unfassbare Geldmacherei.
    Aber naja, die Zeiten, in denen man ein Spiel gekauft hat und für immer was von hatte sind wohl vorbei.
    Andererseits geben viele CoD Spieler jedes Jahr 50€ für ein neues Spiel aus.
    Eigentlich kann ich sowas nicht unterstützen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es mir eh kaufen werde. Trotzdem sch***e!

Erfahrener Benutzer
    Also für den Preis muss man es nicht kaufen , gibt Key Shops in denen man dies sicher um 50 % günstiger bekommt !

Benutzer

Homepage
    hostmyimage.net
    Und somit haben sie für ein einzelnes Spiel 100,- Euro kassiert. Da habt ihr den Grund, warum keine Mods mehr erwünscht sind, sonst würden sich die Spieler einfach selbst neue gute Maps bauen.
    Restless27 und DonnieB1982 haben "Gefällt mir" geklickt.
    MfG Bitfreezer

www.hostmyimage.net
    - Kostenloses Imagehosting z.B. für eBay, Foren (BB-Thumbnail), Webseiten
    www.autorenblog.at - Mein Autorenblog rund ums Schriftstellen, kreative Schreiben und Selbstverlag

Benutzer

Naja solange man es irgendwo für 20-30€ (guter Addonpreis) bekommt, kann man es sicher kaufen, ansonsten FU EA!

Gesperrt

EA = Elektronische Abzocke
    BeMonn, LostHero, DonCatan und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

@Bitfreezer
    Genau der selbe gedanke kommt mir auch auf.Wenn wir alle selber Maps oder Mods bauen könnten ohje das wäre der alptraum für den haufen.Ich bin echt sowas von geladen.
    Genau so stell dir vor du willst auf deinen Lieblings Server 10 mann vor dir und dann kommt der Premium kunde und spawnt dann vor dir. Na da fühlt man sich gleich wie ein Mensch 2ter Klasse. Sollte ich das sehen bei uns auf dem Server bekommt er von mir auch ne Premium behandlung und das umsonst!
    Für mich/uns von unseren Team sind ALLE leute gleich und so behandeln wir auch alle.
    DonnieB1982 und Kwengie haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Ich hab es mir gekauft und bin auch glücklich darüber.
    Klar, es sind 50€. Aber ich denke mir halt: Ich hab schon 250h im BF3-Multiplayer verbrach. Das Spiel kam mich 55€ (LE). Das macht also 22 Cent pro Spielstunde. Und wenn ich jetzt mal am Wochenende weggehe und ordentlich einen hebe, dann sind auch ganz schnell mal 50€ weg. Da geh ich im Monat lieber 1x weniger einen heben und kauf mir dafür alle DLC's mit neuen Maps, Gamemodes und Waffen sowie anderen Kleinigkeiten und hab damit wieder für sehr viele Stunden Spaß.
    Vordack, Bullwey-M, sTormseeka und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 | CPU: Intel Core i5 2500k (Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B) |
    GPU:
    Gigabyte GTX 670 Windforce | NT: be quiet! Dark Power Pro 550W | RAM: 2x 4GB Corsair XMS3 @1333MHz
    http://g.bf3stats.com/pc/Th2wPPTb/pfc2k8.png
    schaut euch meinen youtube-Kanal an: https://www.youtube.com/user/pfc2k8

Erfahrener Benutzer
    Natürlich wollen sie Geld machen!! wtf?! was glaubt ihr denn warum ein Konzern Millionen in ein Projekt steckt? Damit ihr nen schönen Feierabend habt?

Das Spiel hat man gekauft und es ist rund und in sich stimmig. Dass ein Support weit über 1 Jahr weitergeht ist in dem Umfang ohne weitere Kosten nicht möglich. Einmalig 2-3 Maps nach ein paar Monaten auf den Markt werfen ist etwas anderes als das was die AddOns zusammen bieten.

Das Hauptspiel ist mit 9 Maps erschienen; 20 kommen dazu mit dem ganzen Krams (Waffen, Fahrzeuge...) hinzu weitere Modi.
    Das ganze - ein Garant für weiteren finanzintensiven Support mit Patches etc.

Aber: Lasst uns mal meckern. Das geht immer. Jammern und meckern. Fiese EA Geldsäcke... es nervt.
    Geändert von dangee (05.06.2012 um 10:21 Uhr)
    Vordack, Bullwey-M, sTormseeka und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

100 Prozent Agree....

Zitat Zitat von dangee Beitrag anzeigen
    Natürlich wollen sie Geld machen!! wtf?! was glaubt ihr denn warum ein Konzern Millionen in ein Projekt steckt? Damit ihr nen schönen Feierabend habt?

Das Spiel hat man gekauft und es ist rund und in sich stimmig. Dass ein Support weit über 1 Jahr weitergeht ist in dem Umfang ohne weitere Kosten nicht möglich. Mal 2-3 Maps ein paar Monate auf den Markt werfen ist etwas anderes als das was die AddOns zusammen bieten.

Das Hauptspiel hat 9 Maps erschienen; 20 kommen dazu mit dem ganzen Krams (Waffen, Fahrzeuge...) hinzu weitere Modi.
    Das ganze - ein Garant für weiteren finanzintensiven Support mit Patches etc.

Aber: Lasst uns mal meckern. Das geht immer. Jammern und meckern. Fiese EA Geldsäcke... es nervt.
    so siehts aus. Leistung gegen Kohle, ist bei Mc Donalds und Ford genauso. Pech wenns einige nervt. Ich besitze keine 100 Spiele sondern nur ein paar, und daher kann ich mit den paar Kröten leben. Und ganz ehrlich, muss ja keiner kaufen....
    T-I3ag hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

alles schön und gut, aber "Wer sich zudem über Warteschlangen beim Server-Zutritt ärgert, bekommt eine höhere Priorität bei der Vergabe frei werdender Slots." find ich nicht gut. die leute haben ihre eigenen server und dann sagt ea, wer zuerst kommt. bin mal gespannt, ob nicht prem auf bestimmte server überhaupt noch rauf kommt dann.
    ich wollt mir die dlc zwar kaufen, einzeln, auch wenn ich dabei 10 euro verlier. vollpreis, für ein spiel, das ich zz wenig spiele is mir dann doch zuviel. evt kauf ich dann halt keines ihrer dlcs, weil es ja "dumm" is nicht das paket zu kaufen.

Benutzer
    Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    @Bitfreezer
    Genau der selbe gedanke kommt mir auch auf.Wenn wir alle selber Maps oder Mods bauen könnten ohje das wäre der alptraum für den haufen.Ich bin echt sowas von geladen.
    Genau so stell dir vor du willst auf deinen Lieblings Server 10 mann vor dir und dann kommt der Premium kunde und spawnt dann vor dir. Na da fühlt man sich gleich wie ein Mensch 2ter Klasse. Sollte ich das sehen bei uns auf dem Server bekommt er von mir auch ne Premium behandlung und das umsonst!
    Für mich/uns von unseren Team sind ALLE leute gleich und so behandeln wir auch alle.
    Dümmste Argumentation ever. Wenn du im Kino bist wirfst du auch den raus, der mehr gezahlt hat um nen besseren Platz zu bekommen???
    Achso stimmt, wir sind ja alle gleich...mann..mann..mann...was für ein Träumer

Jaja. Pöses Pöses DICE. Und erst EA. Wie gesagt, ist echt ne Sauerei, dass Firmen für ihre Produkte (bzw. mehr Extras/Inhalt/Service) Geld verlangen.

Da wollen doch tätsachlich Autofirmen, dass man für Extras wie Klimaanlage oder Navi Geld bezahlt. Das haben die Schweine bestimmt vorher extra ausgebaut.

Da will ein Supermarkt doch wirklich nochmal Geld, nur weil ich nicht nur 1 Cola kaufe sondern später wieder komme und erneut 2 mitnehmen will. Es darf doch nur der erste Artikel etwas kosten. Alles andere MUSS kostenlos sein.

Und jetzt machen diese charakterlosen Spielefirmen das nach. Die könnten uns das doch so nachwerfen. Ich mein, den Personaleinsatz, die Ressourcen und Betriebskosten haben die doch eh.

Wo soll das noch hinführen...
    Geändert von T-I3ag (05.06.2012 um 10:57 Uhr)
    sTormseeka, Khaos and pfc2k8 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    sufftv.de.vu
    Ein stolzer Preis, bei dem Alter des Spiels. Aber dafür gibts auch einiges geboten. Is nix für mich, der sich das Spiel mal casual gönnt...Vielleicht mal ein DLC, aber von dem Konsum her bleibe ich hinter dem Preis.
    Für Hardcore Zocker sicher ein gutes Paket!

btw: Das EA Gemecker ist auch völlig daneben und unangebracht. Es wird niemand gezwungen, es sich zu kaufen und das Titel von solcher Qualität nunmal Geld kosten ist auch bekannt.
    dangee, Bullwey-M and Khaos haben "Gefällt mir" geklickt.

hmm, ich hab mir BF3 für 26 € gekauft, da kann ich die 50 € verkraften.

Benutzer

Ich geb dem Spiel noch ein Jahr, dann ist es pay over skill. War Rock lässt grüßen. Ohne mich.

Erfahrener Benutzer

@T-I3ag:

"Da will ein Supermarkt doch wirklich nochmal Geld, nur weil ich nicht nur 1 Cola kaufe sondern später wieder komme und erneut 2 mitnehmen will. Es darf doch nur der erste Artikel etwas kosten. Alles andere MUSS kostenlos sein"

ja, und der käufer der 1 cola kauft, und 5 im vorraus bezahlt, muss an der kasse nicht warten?

"Da wollen doch tätsachlich Autofirmen, dass man für Extras wie Klimaanlage oder Navi Geld bezahlt. Das haben die Schweine bestimmt vorher extra ausgebaut."

wer keine klima braucht, soll dann noch auf die auslieferung länger warten???

"Jaja. Pöses Pöses DICE. Und erst EA. Wie gesagt, ist echt ne Sauerei, dass Firmen für ihre Produkte (bzw. mehr Extras/Inhalt/Service) Geld verlangen."

welcher service? das sie dich bevorzugen in einer warteschlange, auf nen server, den evt du auch bezahlst?

hauptsache deine argumentation lässt nix offen.....
    Bullwey-M und alu355 haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Zitat Zitat von wurzn Beitrag anzeigen
    @T-I3ag:

"Da will ein Supermarkt doch wirklich nochmal Geld, nur weil ich nicht nur 1 Cola kaufe sondern später wieder komme und erneut 2 mitnehmen will. Es darf doch nur der erste Artikel etwas kosten. Alles andere MUSS kostenlos sein"

ja, und der käufer der 1 cola kauft, und 5 im vorraus bezahlt, muss an der kasse nicht warten?

"Da wollen doch tätsachlich Autofirmen, dass man für Extras wie Klimaanlage oder Navi Geld bezahlt. Das haben die Schweine bestimmt vorher extra ausgebaut."

wer keine klima braucht, soll dann noch auf die auslieferung länger warten???

"Jaja. Pöses Pöses DICE. Und erst EA. Wie gesagt, ist echt ne Sauerei, dass Firmen für ihre Produkte (bzw. mehr Extras/Inhalt/Service) Geld verlangen."

welcher service? das sie dich bevorzugen in einer warteschlange, auf nen server, den evt du auch bezahlst?

hauptsache deine argumentation lässt nix offen.....
    Öhhm..Themaverfehlung. 6. Setzen.
    Kommentar nochmal durchlesen und verstehen. Danke.

Erfahrener Benutzer
    Battlelog Umfrage: Are you planning to get BF3 Premium?:
    69% yes
    31% No
    Bullwey-M und Kwengie haben "Gefällt mir" geklickt.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-I3ag Beitrag anzeigen
    Dümmste Argumentation ever. Wenn du im Kino bist wirfst du auch den raus, der mehr gezahlt hat um nen besseren Platz zu bekommen???
    Achso stimmt, wir sind ja alle gleich...mann..mann..mann...was für ein Träumer
    DAS ist die dümmste Argumentation ever.

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und eine bessere Niederschreiben, aber wenn ich eins hier gelernt habe: Sich mit Leuten wie dir zu streiten hat keinen Sinn, denn mit Logik ist denen nicht beizukommen. Drum erkenne diesen Post als Kritik gegen deine Person in Ermangelung eines dislikebuttons an und nicht als Start einer Argumentationskette.
    Geändert von Sturm-ins-Sperrfeuer (05.06.2012 um 11:32 Uhr)
    alu355 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Seite 1 von 8 123 ...