• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: Alle Extras und Features in der großen Übersicht - Lohnt sich der Kauf?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Premium: Alle Extras und Features in der großen Übersicht - Lohnt sich der Kauf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Premium: Alle Extras und Features in der großen Übersicht - Lohnt sich der Kauf?
 
oh man ey ich dachte schon die dlc´s sind ne plage... mittlerweile ist es garnicht mehr so illusorisch das man bald für patches zahlen darf...
ich brauchs nicht.
 
Tja. Was soll ich sagen? Ich habe damals über 500€ in einen neuen Rechner gesteckt, plus nochmal Windows 7, um dann endlich das 50€ teure Spiel spielen zu können. Und jetzt soll ich nochmal 50€ zahlen? Ich finde es eine unfassbare Geldmacherei.
Aber naja, die Zeiten, in denen man ein Spiel gekauft hat und für immer was von hatte sind wohl vorbei.
Andererseits geben viele CoD Spieler jedes Jahr 50€ für ein neues Spiel aus.
Eigentlich kann ich sowas nicht unterstützen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es mir eh kaufen werde. Trotzdem sch***e! :-D
 
Also für den Preis muss man es nicht kaufen , gibt Key Shops in denen man dies sicher um 50 % günstiger bekommt !
 
Naja solange man es irgendwo für 20-30€ (guter Addonpreis) bekommt, kann man es sicher kaufen, ansonsten FU EA!
 
@Bitfreezer
Genau der selbe gedanke kommt mir auch auf.Wenn wir alle selber Maps oder Mods bauen könnten ohje das wäre der alptraum für den haufen.Ich bin echt sowas von geladen.
Genau so stell dir vor du willst auf deinen Lieblings Server 10 mann vor dir und dann kommt der Premium kunde und spawnt dann vor dir. Na da fühlt man sich gleich wie ein Mensch 2ter Klasse. Sollte ich das sehen bei uns auf dem Server bekommt er von mir auch ne Premium behandlung und das umsonst!
Für mich/uns von unseren Team sind ALLE leute gleich und so behandeln wir auch alle.
 
Ich hab es mir gekauft und bin auch glücklich darüber.
Klar, es sind 50€. Aber ich denke mir halt: Ich hab schon 250h im BF3-Multiplayer verbrach. Das Spiel kam mich 55€ (LE). Das macht also 22 Cent pro Spielstunde. Und wenn ich jetzt mal am Wochenende weggehe und ordentlich einen hebe, dann sind auch ganz schnell mal 50€ weg. Da geh ich im Monat lieber 1x weniger einen heben und kauf mir dafür alle DLC's mit neuen Maps, Gamemodes und Waffen sowie anderen Kleinigkeiten und hab damit wieder für sehr viele Stunden Spaß.
 
Natürlich wollen sie Geld machen!! wtf?! was glaubt ihr denn warum ein Konzern Millionen in ein Projekt steckt? Damit ihr nen schönen Feierabend habt?

Das Spiel hat man gekauft und es ist rund und in sich stimmig. Dass ein Support weit über 1 Jahr weitergeht ist in dem Umfang ohne weitere Kosten nicht möglich. Einmalig 2-3 Maps nach ein paar Monaten auf den Markt werfen ist etwas anderes als das was die AddOns zusammen bieten.

Das Hauptspiel ist mit 9 Maps erschienen; 20 kommen dazu mit dem ganzen Krams (Waffen, Fahrzeuge...) hinzu weitere Modi.
Das ganze - ein Garant für weiteren finanzintensiven Support mit Patches etc.


Aber: Lasst uns mal meckern. Das geht immer. Jammern und meckern. Fiese EA Geldsäcke... es nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Prozent Agree....

Natürlich wollen sie Geld machen!! wtf?! was glaubt ihr denn warum ein Konzern Millionen in ein Projekt steckt? Damit ihr nen schönen Feierabend habt?

Das Spiel hat man gekauft und es ist rund und in sich stimmig. Dass ein Support weit über 1 Jahr weitergeht ist in dem Umfang ohne weitere Kosten nicht möglich. Mal 2-3 Maps ein paar Monate auf den Markt werfen ist etwas anderes als das was die AddOns zusammen bieten.

Das Hauptspiel hat 9 Maps erschienen; 20 kommen dazu mit dem ganzen Krams (Waffen, Fahrzeuge...) hinzu weitere Modi.
Das ganze - ein Garant für weiteren finanzintensiven Support mit Patches etc.


Aber: Lasst uns mal meckern. Das geht immer. Jammern und meckern. Fiese EA Geldsäcke... es nervt.

so siehts aus. Leistung gegen Kohle, ist bei Mc Donalds und Ford genauso. Pech wenns einige nervt. Ich besitze keine 100 Spiele sondern nur ein paar, und daher kann ich mit den paar Kröten leben. Und ganz ehrlich, muss ja keiner kaufen....
 
alles schön und gut, aber "Wer sich zudem über Warteschlangen beim Server-Zutritt ärgert, bekommt eine höhere Priorität bei der Vergabe frei werdender Slots." find ich nicht gut. die leute haben ihre eigenen server und dann sagt ea, wer zuerst kommt. bin mal gespannt, ob nicht prem auf bestimmte server überhaupt noch rauf kommt dann.
ich wollt mir die dlc zwar kaufen, einzeln, auch wenn ich dabei 10 euro verlier. vollpreis, für ein spiel, das ich zz wenig spiele is mir dann doch zuviel. evt kauf ich dann halt keines ihrer dlcs, weil es ja "dumm" is nicht das paket zu kaufen.
 
@Bitfreezer
Genau der selbe gedanke kommt mir auch auf.Wenn wir alle selber Maps oder Mods bauen könnten ohje das wäre der alptraum für den haufen.Ich bin echt sowas von geladen.
Genau so stell dir vor du willst auf deinen Lieblings Server 10 mann vor dir und dann kommt der Premium kunde und spawnt dann vor dir. Na da fühlt man sich gleich wie ein Mensch 2ter Klasse. Sollte ich das sehen bei uns auf dem Server bekommt er von mir auch ne Premium behandlung und das umsonst!
Für mich/uns von unseren Team sind ALLE leute gleich und so behandeln wir auch alle.

Dümmste Argumentation ever. Wenn du im Kino bist wirfst du auch den raus, der mehr gezahlt hat um nen besseren Platz zu bekommen???
Achso stimmt, wir sind ja alle gleich...mann..mann..mann...was für ein Träumer


Jaja. Pöses Pöses DICE. Und erst EA. Wie gesagt, ist echt ne Sauerei, dass Firmen für ihre Produkte (bzw. mehr Extras/Inhalt/Service) Geld verlangen.

Da wollen doch tätsachlich Autofirmen, dass man für Extras wie Klimaanlage oder Navi Geld bezahlt. Das haben die Schweine bestimmt vorher extra ausgebaut.

Da will ein Supermarkt doch wirklich nochmal Geld, nur weil ich nicht nur 1 Cola kaufe sondern später wieder komme und erneut 2 mitnehmen will. Es darf doch nur der erste Artikel etwas kosten. Alles andere MUSS kostenlos sein.

Und jetzt machen diese charakterlosen Spielefirmen das nach. Die könnten uns das doch so nachwerfen. Ich mein, den Personaleinsatz, die Ressourcen und Betriebskosten haben die doch eh.

Wo soll das noch hinführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein stolzer Preis, bei dem Alter des Spiels. Aber dafür gibts auch einiges geboten. Is nix für mich, der sich das Spiel mal casual gönnt...Vielleicht mal ein DLC, aber von dem Konsum her bleibe ich hinter dem Preis.
Für Hardcore Zocker sicher ein gutes Paket!

btw: Das EA Gemecker ist auch völlig daneben und unangebracht. Es wird niemand gezwungen, es sich zu kaufen und das Titel von solcher Qualität nunmal Geld kosten ist auch bekannt.
 
Ich geb dem Spiel noch ein Jahr, dann ist es pay over skill. War Rock lässt grüßen. Ohne mich.
 
@T-I3ag:

"Da will ein Supermarkt doch wirklich nochmal Geld, nur weil ich nicht nur 1 Cola kaufe sondern später wieder komme und erneut 2 mitnehmen will. Es darf doch nur der erste Artikel etwas kosten. Alles andere MUSS kostenlos sein"

ja, und der käufer der 1 cola kauft, und 5 im vorraus bezahlt, muss an der kasse nicht warten?


"Da wollen doch tätsachlich Autofirmen, dass man für Extras wie Klimaanlage oder Navi Geld bezahlt. Das haben die Schweine bestimmt vorher extra ausgebaut."

wer keine klima braucht, soll dann noch auf die auslieferung länger warten???


"Jaja. Pöses Pöses DICE. Und erst EA. Wie gesagt, ist echt ne Sauerei, dass Firmen für ihre Produkte (bzw. mehr Extras/Inhalt/Service) Geld verlangen."

welcher service? das sie dich bevorzugen in einer warteschlange, auf nen server, den evt du auch bezahlst?

hauptsache deine argumentation lässt nix offen.....
 
@T-I3ag:

"Da will ein Supermarkt doch wirklich nochmal Geld, nur weil ich nicht nur 1 Cola kaufe sondern später wieder komme und erneut 2 mitnehmen will. Es darf doch nur der erste Artikel etwas kosten. Alles andere MUSS kostenlos sein"

ja, und der käufer der 1 cola kauft, und 5 im vorraus bezahlt, muss an der kasse nicht warten?


"Da wollen doch tätsachlich Autofirmen, dass man für Extras wie Klimaanlage oder Navi Geld bezahlt. Das haben die Schweine bestimmt vorher extra ausgebaut."

wer keine klima braucht, soll dann noch auf die auslieferung länger warten???


"Jaja. Pöses Pöses DICE. Und erst EA. Wie gesagt, ist echt ne Sauerei, dass Firmen für ihre Produkte (bzw. mehr Extras/Inhalt/Service) Geld verlangen."

welcher service? das sie dich bevorzugen in einer warteschlange, auf nen server, den evt du auch bezahlst?

hauptsache deine argumentation lässt nix offen.....

Öhhm..Themaverfehlung. 6. Setzen.
Kommentar nochmal durchlesen und verstehen. Danke.
 
Dümmste Argumentation ever. Wenn du im Kino bist wirfst du auch den raus, der mehr gezahlt hat um nen besseren Platz zu bekommen???
Achso stimmt, wir sind ja alle gleich...mann..mann..mann...was für ein Träumer

DAS ist die dümmste Argumentation ever.

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und eine bessere Niederschreiben, aber wenn ich eins hier gelernt habe: Sich mit Leuten wie dir zu streiten hat keinen Sinn, denn mit Logik ist denen nicht beizukommen. Drum erkenne diesen Post als Kritik gegen deine Person in Ermangelung eines dislikebuttons an und nicht als Start einer Argumentationskette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück