Seite 5 von 8 ... 34567 ...
93Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Ich drehe mal dein Beispiel um: Weißt du, welche Stücke dein örtliches Theater im Februar 2013 aufführen wird? Und das sie sogar Eintritt verlangen wollen?
    Nein,
    das weiß ich nicht!
    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß im Nachhinein ein Paket wie das Battlefield 3-Premium in dieser Branche oder sonstwo geschürt wird, welches die Inhaber dieses Paketes anderen gegenüber bevorteilt.

Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ein Geheule hier... Meine längste Warteschleife waren mal zwei Spieler vor mir. Selbst Schuld, wer sich in einen Server mit 20 Leuten in der Schlange einreiht.
    meine Güte, was für eine Intolleranz denen gegenüber, die diese Bevorteilung nicht gut heißen und im Gegensatz zu Dir war meine höchste Warteschleife vier Personen. Ab einer höheren Warteschleife reihe ich mich gar nicht ein, egal, ob das mein Lieblingsserver ist.

Wenn Premiummitglieder Vorrang vor mir haben, werde ich immer hinten angestellt, egal, wieviele Premium-Leute sich in de Warteschlange einreihen? Ich finds klasse (im negativen Sinne), immer nach hinten zu rutschen!

Ich toleriere es nicht, daß EA mich zu einem schlechteren Spieler abstempeln will, nur weil ich nicht gewillt bin, das Premium-Paket zu kaufen und mir vorschreiben will, daß ich Premium zu kaufen habe, obwohl mich nur Armored Kill interessiert.
    Das ist für mich Battlefield, aber nicht Rush oder Close-Quarters.

Zitat Zitat von dantoX Beitrag anzeigen
    Ich versteh' das Problem nicht! Zusätzlicher Content kostet eben zusätzliches Geld! Bitte erkläre mir jemand was daran falsch sein soll?
    das Problem ist eher, wie uns dieser Dienst verkauft wird und daß man dann gezwungen wird, jeden DLC zu kaufen, um keinen finanziellen Verlust zu haben. Ich will mich immer noch frei entscheiden können, welchen DLC ich mir kaufe und als Battlefield-Spieler der ersten Stunde kommt für mich nur Conquest in Frage. Wieso soll ich mir die anderen DLCs auch noch zulegen müssen, nur weil EA das so haben will? (Bevorzugung bezüglich der Warteschlangen auf den Servern)

Es gibt genug, die jeden Monat 14 Euro (sind es noch 14 Euro?) für WOW zahlen. Zusätzlicher Content wird da in Form von Addons geliefert - die gibt es auch nicht geschenkt. Aber wehe da steht EA drauf, dann muss es ja Abzocke sein.
    das ist jetzt wirklich an den Haaren herbeigezogen und bei WoW wußte jeder am Anfang, daß dies ein Abo-Spiel ist. Wußtest Du im Oktober l. J. schon, daß ein Premiumdienst kommen wird, ungeachtet dessen, daß DLCs kommen? Viele hätten Battlefield 3 nicht gekauft, weil die schon mit Battlefield: Bad Company 2 enttäuscht wurden.
    Und ist Dir nicht in den Sinn gekommen, daß viele Spieler es so sehen, daß EA es perfekt versteht, gute Spiele aufgrund ihrer Geldgier kaputt zu machen??? Darunter zählt auch Battlefield 3, welches ja besser als CoD sein mußte!

Natürlich versucht EA hier die Katze im Sack zu verkaufen. Aber das ist seit Jahren (leider) Gang und Gäbe. Jede Neuerscheinung wirbt Monate vor Release mit Pre-Order-Boni. Bei Battlefield Premium ist es dann plötzlich wieder ein Problem. Warum? Weil es neu ist. Weil sich solche Pakete früher "Addons" nannten und nicht DLC - und DLCs sind per Definition ja schon böse.
    Quatsch mit Soße und Du versuchst Dich nur zu rechtfertigen.
    Im Fall von Battlefield hat EA noch nie versucht, die Katze im Sack zu verkaufen und die DLCs, auch Boosterpacks oder AddOns waren für alle für einen einheitlichen Preis erhältlich gewesen und man konnte noch frei entscheiden, was man sich kaufen wollte.
    Mit diesem Dienst wirst Du gezwungen, alles zu kaufen, um keinen finanziellen Nachteil zu erhalten und was mir totalst auf die Hutschnur geht, daß EA die Nichtkäufer zu minderbewerteten Spieler bezüglich der Warteschlange auf den Servern abstempelt.

Bei BF2 wurden damals auch schon zwei "Boosterpacks" angeboten dessen Inhalt mit denen der DLCs vergleichbar sein dürfte, sie waren allerdings teurer als die DLCs. Abzocke?
    Die DLCs zu Battlefield 3 kosten 14,99 €, die beiden Boosterpacks zu Battlefield 2 haben jeweils für alle 9,99 € gekostet.

Bildet euch bitte mal eine eigene Meinung und plappert nicht einfach dem nach, der gerade am lautesten Schreit. DLCs sind ein umstrittenes Thema und haben sicherlich nicht zu unrecht einen schlechten Ruf. Aber man muss schon differenzieren können: nur weil etwas in kleineren Häppchen angeboten wird, ist es noch lange keine Abzocke. Ob 4 Maps, ein paar neue Waffen und Fahrzeuge 15 Euro wert sind, dass muss jeder für sich selbst entscheiden - mir ist es das wert. Und ich denke ich werde mit allen DLCs meinen Spaß haben, da nehme ich den Preis- und die anderen Vorteile einer Premiummitgliedschaft gerne mit.

dX
    Es geht nicht um diese DLCs, sondern um diesen für mich fragwürdigen kostenpflichtigen Dienst, welcher wieder einmal, wie so vieles in Battlefield 3 von CoD abgekupfert wurde.
    Mir gefällt es nicht, daß mit Battlefield 3 eine "ZweiklassenGesellschaft" erschaffen wird und daß Premiummitglieder Vorteile gegenüber Nichtkäufern dieser "Mogelpackung" haben.

Das ist meine Meinung über diesen Dienst, ohne jemanden nachplappern zu müssen.
    Ich frage mich, wieviele Alt-Battlefielder es überhaupt noch gibt und ob diese das mitmachen, was EA uns so verkauft.

Wenn Du Dir früher diese DLCs zu Battlefield erworben hast, hast Du gegenüber dem anderen Spieler keine Vorteile erhalten, aber mit dem Premium-Dienst erhältst Du Vorteile und das ist FAIL!!!
    Außerdem gefällt mir dieser kostenpflichtige Dienst wegen der Einführung der "Zweiklassengesellschaft" nicht, daß ich bezüglich der letzten beiden DLCs, über die ja nichts bekannt ist, sozusagen die Katze im Sack kaufe und daß Battlefield zu einer Melkmaschine verkommen ist.
    Außerdem bin ich kein Fan von CoD, weil mir dieser Spielstil nicht zusagt!

Eine Legende ist gestorben!!!
    Geändert von Kwengie (06.06.2012 um 02:40 Uhr)
    DonnieB1982 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    mal abgesehen von der warteschlangengeschichte bevorteilt einen das premiumgedöns doch nicht, oder hab ich was überlesen?

UTDARKCTF
    Gast
    Ich werde erstmal noch eine Weile abwarten , Close Combat interessiert mich nicht sonderlich , und wer weiß schon was die letzten beiden DLC´s so bringen ? Wundertüten kaufe ich nicht !

Erfahrener Benutzer
    @Kwengie aka Milano
    Bitte such dir ein anderes Hobby!
    Wenn du schon wegen einer Lappalie,wie die Bevorzugung in der Warteschlange,einen Ellen langen Frustkommentar verfasst
    Such dir bitte ne Freundin,glaub mir,dann relativieren sich solche Sachen wie BF3 Premium von ganz alleine
    Geändert von sTormseeka (06.06.2012 um 06:24 Uhr)
    Gerry und loser555 haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

@T-I3ag

Haste einen eigenenen Server? Wenn nich dann miet dir einen und dann kannste labbern.Wenn du auf deinen Server warten musst weil so Premiums vor dir connecten dann möchte ich dich mal sehen.
    Ich halte nix davon spieler zubevorzugen und selbst wenn ich warten muss dann tuh ich das.Aber ich sehe es halt nicht ein das andere mehr rechte haben,und mit dieser meinung steh ich nich ganz aleine da.
    Sind doch ein paar die auf dieses hätten verzichten können.
    Also bleib locker und gewöhn dir deinen schulhof umgangston ab.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sTormseeka Beitrag anzeigen
    @Kwengie aka Milano
    Bitte such dir ein anderes Hobby!
    Wenn du schon wegen einer Lappalie,wie die Bevorzugung in der Warteschlange,einen Ellen langen Frustkommentar verfasst
    Such dir bitte ne Freundin,glaub mir,dann relativieren sich solche Sachen wie BF3 Premium von ganz alleine
    Ohne dich beleidigen zu wollen: Das ist ein sehr unqualifizierter Kommentar. Er hat seine Meinung und die sollte man tollerieren. Wenn du es anders siehst ist das deine Sache aber gleich persönlich zu werden ist unangebracht. Und ja ich habe die smilies gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es sarkasmus ist oder Häme. Vielleicht kannst du das noch mal erklären.

Im übrigen sehe ich es ähnlich, wie der von dir zitierte. Ich gehe deswegen nicht auf die Barrikaden aber die Queue Geschichte finde ich frech.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von 1012roht Beitrag anzeigen
    sign. wenn ich sehe, dass ich 3 Leute vor mir hab, such ich schon den nächsten Server. Bei zweien vor mir, rauch ich eine, ansonsten hat mich das noch nie gestört. Sehe diese Bevorzugung auch ganz lapidarisch an. Wenn dann eh fast alle Premium haben, ist es auch egal. Wie kann man sich deswegen so aufregen? Mein Gott!
    Nun gut. Aber da stehen nun 2 Leute auf der Queue und du joinst, da du denkst das geht schnell. Dann joinnen aber nach dir 3 Premiumleute, ohne dass du es merkst und auf einmal sind 5 Leute vor dir. Darüber kann man sich schon aufregen.
    Da verstehe ICH wiederum nicht, wie man sagen kann: Wieso regt ihr auch auf?
    Geändert von Sturm-ins-Sperrfeuer (06.06.2012 um 08:20 Uhr)
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

Erfahrener Benutzer
    wird mir nicht passieren, weil ich bin schon Premium. Das meine ich ja, wenn alle Premium sind, dann ist es doch wieder schnuppe.
    Was ist denn das für ne Einstellung?
    Ich bin nicht Premium. Ich werde es auch nicht werden. Ich werde mir vlt Armored Kill holen. Quarters wahrscheinlich nicht. Das mag dir Wurscht sein, wenn ich warten muss, aber dann zu sagen: Nur weil ich es hab, soll sich keiner darüber aufregen, vlt solltest du da nochmal drüber nachdenken

Erfahrener Benutzer
    ich bin einfach davon ausgegangen, dass eh fast jeder Premium haben wird. Glaub mir, alle werden meckern und schreien und dann holen sie es sich doch. Das war mit Origin so (was weitaus schlimmer war) und das ist bei CoD Elite so. Und selbst wenn ich kein Premium bin, dann such ich mir halt nen anderen Server, wo ich nicht so lange warten muss. Ich hab mich noch nie geärgert, weil ich warten musste, ich bin einfach woanders gejoint oder hab gewartet. Ich glaube da wird sich nicht viel ändern in der Praxis.

Wie ich bereits beschrieben habe werden es sich wohl etwa 70% holen (Laut Statistik). Das sind bei weitem nicht alle.
    Auch ich werde es mir definitiv nicht holen.
    Nicht weil ich gegen EA protestieren will oder sowas, das Angebot ist für mich einfach als Komplettpaket nicht interessant. Origin musste ich mir holen, weil ich Battlefield wollte. Da bekenne ich mich schuldig. Wenn ich armored kill will, brauche ich aber kein Premium...

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    NDYZONE
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    youtube.com/...
    Ich bin jetzt seit rund zwei Monaten abstinent was Battlefield 3 angeht (danke nochmal für das riesen super duper tolle Update -.-) und werde mir weder Closed Quarter, noch irgendwelche anderen mäßig interessanten DLC's besorgen. Ich hab das Spiel echt gerne und auch recht lange intensiv gespielt, aber DICE/EA hat bei mir hinsichtlich irgendwelcher Käufe für BF3 schlichtweg verschissen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von loser555 Beitrag anzeigen
    << Und sowas darf sich noch Admin schimpfen , da sieht mans ja sooo deutlich wieviel NIVEA (Niveau) dieser "Herr" doch hat , ich lach mich schief...
    Ich zweifle, dass du weißt welche Arbeit er als Admin vollbringt Schon weil du neu im Forum bist. Ein Chef der ein Arschloch ist, kann trotzdem ein genialer Geschäftsführer sein

Jeder kann mal sauer auf ein Spiel oder Publisher sein, auch Crysisheld is nur ein Mensch.
    Crysisheld hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    @T-I3ag

Haste einen eigenenen Server? Wenn nich dann miet dir einen und dann kannste labbern.Wenn du auf deinen Server warten musst weil so Premiums vor dir connecten dann möchte ich dich mal sehen.
    Ich halte nix davon spieler zubevorzugen und selbst wenn ich warten muss dann tuh ich das.Aber ich sehe es halt nicht ein das andere mehr rechte haben,und mit dieser meinung steh ich nich ganz aleine da.
    Sind doch ein paar die auf dieses hätten verzichten können.
    Also bleib locker und gewöhn dir deinen schulhof umgangston ab.
    Jetzt halt dich fest: Wir haben einen eigenen Server. Warte, kommt noch besser: Ich bin sogar einer der Admins.
    Dann kann ich ja jetzt weiter labern.

Es gibt da so ein Plugin. Nennt sich Reserved Slots. Ist zwar keine optimale Lösung, aber immerhin. Damit werden - wer hätte es gedacht - eine vorher definierte Anzahl an Slots reserviert. Die sind zwar dann dauerhaft blockiert, aber man kann ja das Plugin ausmachen, wenn man auf dem Server ist.

Ist aber egal. Dass du nicht der beste Admin bist, zeigen deine Aussagen.

Ich bleibe dabei: Wenn du jemanden kicken willst, nur weil er ein Extra hat, welches er nicht abwählen konnte oder ein- oder ausschalten kann, bist du einfach nur ein schlechter Admin. Aber bei euch sind ja alle Spieler gleich. Das war wohl eher nur eine populistische Aussage. Wahrscheinlich sind alle Spieler gleich, solange sie so denken und handeln wie DU. Böse Menschen könnten jetzt behaupten, dass sei faschistisch.

Und welcher Schulhof-Umgangston??? Weil ich "Dümmste Argumentation" geschrieben habe??? Hast recht, dass ist wirklich übelster "Ghetto-Schulhof-Gangsta-Zuhälter-Assi-Sonderschulen-Slang".
    Geändert von T-I3ag (06.06.2012 um 09:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kwengie Beitrag anzeigen
    Nein,das weiß ich nicht!
    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß im Nachhinein ein Paket wie das Battlefield 3-Premium in dieser Branche oder sonstwo geschürt wird, welches die Inhaber dieses Paketes anderen gegenüber bevorteilt.
    Du hast den Vergleich nicht verstanden. Aber zu deinem letzten Halbsatz: Ja gibt es. Nennt sich Theater-Abo. Einfach mal schlauch machen.

meine Güte, was für eine Intolleranz denen gegenüber, die diese Bevorteilung nicht gut heißen
    Lies mal meine anderem Posts in anderen Threads zu diesem Thema bevor du mir Intolleranz vorwirfst. Im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass man beide Seiten einfach machen lassen sollte. Einfach mal abwarten. Im übrigen füllst du das Forum hier mit Beschimpfungen auf Dice und EA und diffamierst die Leute, die sich den Premium- Dienst kaufen wollen. Wer von uns ist denn jetzt intollerant? Lass´ den Leuten doch einfach ihren Spass und gut ist. Mein Beitrag bezog sich lediglich auf die Tatsache, dass hier eine sehr kleine Mücke (Warteschlangen-Bonus) zum sehr großen Elefanten gemacht wird.

... im Gegensatz zu Dir war meine höchste Warteschleife vier Personen. Ab einer höheren Warteschleife reihe ich mich gar nicht ein, egal, ob das mein Lieblingsserver ist.
    Fein. Also was ist dann dein Problem bei der Sache?

Wenn Premiummitglieder Vorrang vor mir haben, werde ich immer hinten angestellt, egal, wieviele Premium-Leute sich in de Warteschlange einreihen? Ich finds klasse (im negativen Sinne), immer nach hinten zu rutschen!
    Genau. So wie bisher auch strömen die Leute massenhaft auf Server, sobald man sich in eine Schlange einreiht. Bitte mal etwas realistisch bleiben. Dies war bisher nicht so (konnte man sehr gut im Battlelog bzw. in der Serverschlange immer nachverfolgen!) und wird auch so bleiben. Eine lange Schlange schreckt auch Premium- Kunden ab!

... und mir vorschreiben will, daß ich Premium zu kaufen habe, obwohl mich nur Armored Kill interessiert.
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Du willst nur Armored Kill? Dann kauf dir auch nur diesen DLC. Kein Mensch zwingt dich oder schreibt dir vor, Premium zu kaufen.

das Problem ist eher, wie uns dieser Dienst verkauft wird und daß man dann gezwungen wird, jeden DLC zu kaufen, um keinen finanziellen Verlust zu haben. Ich will mich immer noch frei entscheiden können, welchen DLC ich mir kaufe und als Battlefield-Spieler der ersten Stunde kommt für mich nur Conquest in Frage. Wieso soll ich mir die anderen DLCs auch noch zulegen müssen, nur weil EA das so haben will? (Bevorzugung bezüglich der Warteschlangen auf den Servern)
    Siehe oben. Und mein Beitrag zum Thema Intolleranz.

das ist jetzt wirklich an den Haaren herbeigezogen und bei WoW wußte jeder am Anfang, daß dies ein Abo-Spiel ist. Wußtest Du im Oktober l. J. schon, daß ein Premiumdienst kommen wird, ungeachtet dessen, daß DLCs kommen?
    Nochmal: Was spielt denn das für eine Rolle, ob du beim Release weißt, was noch dazu kommt? Wenn du ihn nicht haben willst, spiel doch einfach das Grundspiel weiter und fertig. Ist doch vollkommen unerheblich, was in ein paar Monaten folgt. Und was den WOW Vergleich des von dir zitierten Forumsteilnehmer angeht: er hat doch Recht! In beiden Fällen investiert man mehr oder weniger regelmäßig Geld in sein Hobby. Ist doch jedem selbst überlassen, das zu tun. So what?

Ich könnte jetzt noch mehr von dir zitieren, möchte an dieser Stelle aber aufhören. Statt dessen möchte ich nochmals wiederholen: Lasst doch die Leute ihren Premium-Dienst. Wer bereit ist, dafür Geld auszugeben, soll es tun. Die Entwickler machen ein Angebot, es liegt allen frei, dies anzunehmen oder nicht. Kein Mensch wird abgezockt, Preis und Inhalt des DLCs bzw. des Dienstes stehen fest und sind für jeden einsehbar. Kein Spieler wird gezwungen, das zu nutzen. Im Gegenteil: wer nicht alles haben will, kann sogar die Pakete einzeln kaufen. Und wie bei jedem Angebot ist der Paketpreis meistens günstiger als die einzelnen Komponenten. Ist überall woanders auch so.

Und generell: Einfach mal relaxter an das Thema rangehen.
    Geändert von Cicero (06.06.2012 um 11:22 Uhr)
    T-I3ag hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Vielleicht findet ja jemand Analogien zu Battlefield Premium:

Ich habe ein PCGames-Abo.
    Ich habe dieses Abo im vorraus bezahlt.
    Ich habe dieses Abo abgeschlossen, weil ich PCGames vertraue, dass sie diese Qualität halten können.
    Ich bekomme durch dieses Abo jede PCGames zu einem günstigeren Preis.
    Ich bekomme jede PCGames bevor sie am Kiosk erhältlich ist.
    Ich muss mich in keine Kassenschlange einreihen, da ich jede PCGames nachhause geschickt bekomme.
    Ich bekomme per Newsletter weitere spezielle Angebote mit Vergünstigungen für Abonnenten.
    Ich bekam sogar eine Prämie.

Jeder, der dieses Abo nicht hat, bekommt die oben genannten Vorteile nicht.

PCGames muss nach eurer Meinung ein ganz übler Drecksladen sein.
    Geändert von T-I3ag (06.06.2012 um 10:59 Uhr)
    Cicero und Joerg2 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-I3ag Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet ja jemand Analogien zu Battlefield Premium:

Ich habe ein PCGames-Abo.
    Ich habe dieses Abo im vorraus bezahlt.
    Ich habe dieses Abo abgeschlossen, weil ich PCGames vertraue, dass sie diese Qualität halten können.
    Ich bekomme durch dieses Abo jede PCGames zu einem günstigeren Preis.
    Ich bekomme jede PCGames bevor sie am Kiosk erhältlich ist.
    Ich muss mich in keine Kassenschlange einreihen, da ich jede PCGames nachhause geschickt bekomme.
    Ich bekomme per Newsletter weitere spezielle Angebote mit Vergünstigungen für Abonnenten.
    Ich bekam sogar eine Pramie.

Jeder, der dieses Abo nicht hat, bekommt die oben genannten Vorteile nicht.

PCGames muss nach eurer Meinung ein ganz übler Drecksladen sein.
    Amen!
    Ich stimme dir in jedem Punkt zu und ich finde dieser Post muss Abschluss dieser sinnfreien Diskussion sein!
    Cicero und T-I3ag haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gidf.de/
    Naja wenn man ein FAN von BF3 ist dann ist das sicherlich kein schlechtes Angebot. Die Frage ist nur wie lange und ob das Game so interessant bleibt. Hab das Gefühl das es mit jedem Neuen EA Game nach erscheinen eines neuen Titels rasch zu ende geht. Da wohl bald MOH kommt und da wohl auch der MP im Vordergrund steht, muss man sich halt überlegen ob man da nun über die Sommermonate noch 50 Euro ausgibt oder ob man sich nicht vielleicht nen anderen Titel kauft.
    Mir persönlich ist BF3 es nicht wert,da noch einen Cent rein zu hängen, das Game hat einfach nicht die Langzeit Motivation wie BF2, ist zumindest meine Ansicht. Als alter BF2 Fan warte ich lieber auf ARMA 3

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SupaGrowby Beitrag anzeigen
    Amen!
    Ich stimme dir in jedem Punkt zu und ich finde dieser Post muss Abschluss dieser sinnfreien Diskussion sein!
    Wo ist der Stift zum Unterschreiben?

Erfahrener Benutzer
    Noch zu den Rabatten für die B2K Besitzer: Also Steam schafft es, falls ich mich richtig erinnere, so ein System an zu bieten. Wenn ich z.B. Portal 1 schon besitze, nun aber das Portal 1+2 Bundle kaufe, kann ich Portal 1 einmal verschenken. Ich weiss hier geht es um ein ganzes Spiel... aber es gibt gewiss noch Leute die B2K nicht haben - sollte also doch auch mit DLC funktionieren?

Ich werd mir jedenfalls nur, wenn überhaupt, Armored Kill kaufen für 15 Euro. Eine Investition in etwas, dessen Inhalt zum grössten Teil unbekannt ist für 50 Euro ist mir zu riskant. Man kauft ja auch nicht 2 Aktien im Wert von 20 Euro für 100 Euro, mit einem Versprechen des Anbieters, die werden mal soviel Wert sein.
    Man kann es so sehen, das Ganze ist ein schöner, zinsloser Kredit für EA, den ich nicht bereit bin ohne viel Gegenleistung zu Zahlen. Normalerweise zahlt man für das fertige *hust* Spiel und nicht im voraus für die Entwicklung (mal abgesehen von Crowd-Founding, was in einer anderen Kategorie Spielt m.M.n.)

LG
    Sturm-ins-Sperrfeuer hat "Gefällt mir" geklickt.

alu355
    Gast
    Zitat Zitat von T-I3ag Beitrag anzeigen
    Jetzt halt dich fest: Wir haben einen eigenen Server. Warte, kommt noch besser: Ich bin sogar einer der Admins.
    Dann kann ich ja jetzt weiter labern.
    Es gibt da so ein Plugin. Nennt sich Reserved Slots. Ist zwar keine optimale Lösung, aber immerhin. Damit werden - wer hätte es gedacht - eine vorher definierte Anzahl an Slots reserviert. Die sind zwar dann dauerhaft blockiert, aber man kann ja das Plugin ausmachen, wenn man auf dem Server ist.
    Ist aber egal. Dass du nicht der beste Admin bist, zeigen deine Aussagen.
    Ich bleibe dabei: Wenn du jemanden kicken willst, nur weil er ein Extra hat, welches er nicht abwählen konnte oder ein- oder ausschalten kann, bist du einfach nur ein schlechter Admin. Aber bei euch sind ja alle Spieler gleich. Das war wohl eher nur eine populistische Aussage. Wahrscheinlich sind alle Spieler gleich, solange sie so denken und handeln wie DU. Böse Menschen könnten jetzt behaupten, dass sei faschistisch.
    Und welcher Schulhof-Umgangston??? Weil ich "Dümmste Argumentation" geschrieben habe??? Hast recht, dass ist wirklich übelster "Ghetto-Schulhof-Gangsta-Zuhälter-Assi-Sonderschulen-Slang".
    Ui der Superadmin hat gesprochen.
    My Server - my rules.
    Das sieht man schon daran, daß man alle möglichen Einstellungen vornehmen kann wie ein schnelles Fahrzeug spawnen etc.
    Finde ich katastrophal, aber da geh ich auch nicht drauf wenn es mir nicht passt.
    Und damit du dich nicht gleich wieder besserwisserisch selbstgerecht aufplusterst:
    Ja grundsätzliche Dinge wie Cheaten sind da auch verboten.
    Ist wie mit einer Kneipe, Hausregeln - aber grundsätzliche Gesetzmäßigkeiten wie "ich darf den da drüben im Suff nicht mit dem Bierglas niederschlagen sonst kommt die Polizei" sind trotzdem gültig.
    Und mir passt lediglich deine Nase nicht? Kommst du auch nicht rein!
    Ganz einfach!
    Mit dem Kauf hat der GAST sich bewußt für dieses "Extra" entschieden und ich entscheide mich einfach, daß mein Server "Extrafrei" bleibt.
    Ein wirklich schlechter Admin kümmert sich nicht um Cheater, Flamer etc., oder noch besser kickt Leute die ihn mehrmals gekillt haben.
    Böse Menschen würden behaupten du bist auch so einer.

Und wegen so Spezialisten wie dir, die auch noch eine einfache Serverbelegungsdiskussion mit Faschismus verquicken, wird das Wort "Faschismus" verallerweltlicht und verharmlost - willste nicht gleich auch noch etwas irres über KZs und Nazitum schwafeln?
    Für den Facepalm gibts nicht Hände die groß genug wären..

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von alu355 Beitrag anzeigen
    Ui der Superadmin hat gesprochen.
    Wenn du nach dem Satz glaubst, dass dich noch irgendeiner ernst nimmt, dann... naja.. liegst du falsch

Wieso müssen so sinnentleerte Diskussionen immer mit Nazis enden? Wie heißt nochmal die Regel, dass früher oder später in Foren immer einer mit "du nazi" daherkommt?

PS. An deiner Argumentation habe ich nichts auszusetzen, aber die Sprache... die Sprache.

Seite 5 von 8 ... 34567 ...