• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Umfangreiche Gameplay-Demo von der Microsoft-Pressekonferenz - Jetzt ansehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Umfangreiche Gameplay-Demo von der Microsoft-Pressekonferenz - Jetzt ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Umfangreiche Gameplay-Demo von der Microsoft-Pressekonferenz - Jetzt ansehen
 
Bin ich jetzt nicht so mit warm geworden. Hab jeden Teil gespielt und Conviction war eindeutig zu actionlastig. Blacklist lässt wohl etwas mehr Freiraum aber im allgemeinen wirkt es wie ein lineares Assassin's Creed.

Echter Stealth sieht anders aus.
 
Das erinnert eher an eine Mischung aus Max Payne und Assassin's Creed, als an einen Schleich-Shooter. Und die Grafik ist auch von vorgestern. Taktik braucht man hier anscheinend, wie im Vorgänger auch, überhaupt nichtmehr. Echt Schade, was aus der genialen Marke geworden ist.
 
Ich fand Conviction schon klasse, .. das hier macht lust auf mehr .. ich freu mich.
 
Wie es aussieht bleibt das "Mark&Execute"-Feature und das Deckungssystem bestehen. Gefällt mir schonmal, dann kann man (wenn man will) auf ein etwas beschleunigtes Gameplay setzen. Die Klettermöglichkeiten dürften auch viele Wege der Hindernis-/Gegnerüberwindung offen halten.
Jetzt bin ich nur noch auf die Story gespannt...
 
Hm, die bessere Agilität gefällt mir, allerdings spricht mich das insgesamte Gameplay nicht an, zumindest nicht für einen Splinter Cell Titel. Ich habe Conviction bereits ausgelassen und werde auch das hier erstmal abwarten wie es mit den Stealth Elementen im Game dann aussieht.
 
Geht mir ähnlich... der klingt irgendwie... zu weich :pissed:

Ha, habe ich ein Glück dass es bei mir immer noch die gute alte deutsche Synchronstimme ist von Martin Kessler ist. Hoffentlich. Nun ja, ich mag das Spiel nicht, von daher kann's mir eig. egal sein. Von 2:20 bis 2:32 hat der Vollhorst im Video mehr Leute umgebracht als ich in den ersten drei Splinter Cell Teilen zusammen.:pissed:
 
In einer mehr als sechs Minuten langen Gameplay-Demo stellten die Entwickler das actionreiche. Da hab ich aufgehört zu lesen und weiter Chaos Theory gespielt :-D
 
Das die Enttäuschung schlecht hin. Ich wills niemanden mies machen der Action mag und mit Stealth nix anfangen kann, technisch ist das sicher alles sehr gut gemacht. Aber da ist wirklich null Splinter Cell drin, selbst Michael Ironside ist als Sams Stimme mal eben verschwunden.

Dabei hatte ich echt hoffnungen, ganz besonders nachdem Jade sich beschwert hat das heute alles nur noch Action ist. Und was macht sie jetzt? Nur Action. ***.
 
Back to the roots! Endlich haben die es begriffen. Finde es gut, dass die wieder zu den alten Wurzeln gefunden haben. Bin mir sehr sicher, dass man auch schleichend durch die Levels vorankommen kann. Aber auch die Action die hier gezeigt wurde ist ja mehr als genial. Hitman oder Splinter Cell? Entscheidungen Entscheidungen, keine Frage beide Games ein Muss für Killer aus dem Schatten :-D
 
Das ist doch echt ein Witz!!!

Wo ist hier Stealth??? Das bisschen Cover-Gewechsle? Was hat das mit Splinter Cell zu tun? Schon Conviction war nur noch ein Shooter mit Stealth-Elementen, aber jetzt gehts endgültig Richtung Assassins call of duty. Naja, den 12-jährigen Shooter-Kiddies wirds gefallen, wirds sich also verkaufen :-/

Und dieses vollautomatische erschiessen ist einfach nur zum kotzen, schon idiotensicher wie ein Quicktime-Event, ja kein Anspruch...
 
Das Spiel könnte nach diesem Video auch den Untertitel "The Punisher feat. Rambo" bekommen... Also ich weiß nicht, was DAS noch mit Splinter Cell zu tun hat... :pissed:
 
Oh mann mir hats eigentlich schon gereicht als ich
den viel zu hellen Level gesehen hab.

Es spielt sich viel zu schnell.
Teilweise kam ich mir beim zuschauen total übermenschlich vor.

Autoshoot dings bums? What the Fuck ?:pissed:
Vom alten Splinter Cell hab ich rein gar nix gesehen.

Enttäuschung pur und das obwohl meine Erwartung eh schon so weit unten war...

Ich seh schon, der nächste aktuelle Trend ist eine helle map.

Ich weiß nicht... Splinter Cell war für mich ein schleich-shooter.
mit etwas akrobatik und man musste aufpassen dass man sich nicht mit mehr als 2
Typen anlegt.
Hier rennt der durch und killt einfach so mal drölf Typen um ohne ne Taste zu drücken.
läuft und springt wie ein Meister, Klettern kommt noch dazu...

Sorry Ubisoft aber hier wurde alles viel zu dick aufgetragen.

Ich will meine Neonlampen, dunkle Levels, Parkhäuser,
Büroeinrichtungen o.ä. etwas Taktik, ein bisschen Planung, viele gute Schatteneffekte und einen
menschlichen Helden.
Der hier ist ein Witz.

Kaum hat Watch Dogs Ubisoft´s Ruf etwas (bei mir) verbessert und aus den Ruinen hervorgehoben...
... zieht Splinter Cell Blacklist den Ruf wieder in den Keller.

Sorry, ist mir zu hoch wie man so nen Schwachsinn programmieren kann.
Können die doch gleich als Splinter Cell Quickevent raushauen.
 
Wäre unvorstellbar wenn man sich nur so durch die Level bewegen kann, ich denke schon dass das Spiel auch die Möglichkeit bieten wird mit weniger Kabumm an die Sache ranzugehen.
Es muss ja nicht unbedingt ein Chaos Theory sein wo man im ganzen Spiel nur 3 Personen tötet und vielleicht maximal 10 betäubt, aber solange mehr "stealth" drin ist als in Conviction dann wäre ich schon zufrieden.
 
Zurück