• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Anleihen bei Assassin's Creed, erste Präsentation auf der E3 2012

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Anleihen bei Assassin's Creed, erste Präsentation auf der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Anleihen bei Assassin's Creed, erste Präsentation auf der E3 2012
 
Ich bin ja generell offen für Neues, ABER... das hört sich aufm Papier erstmal überhaupt nich nach Splintercell an. Man sollte zwar abwarten aber Skepsis herscht bei mir vor :(
 
Wo sind die Zeiten hin wo man noch um Mitternacht klammheimlich in ein Hochsicherheitsgebäude schleichen musste ?? AH das sicht mir echt mehr nach Conviction aus *schade aber warten wirs mal ab
 
Ich kann es nicht verstehen.
Das erste Splinter Cell war Splinter Cell
Das zweite Splinter Cell war es ebenfalls
Das dritte Splinter Cell war auch noch ein Waschechtes SC
Das vierte war noch gut,war aber schon im Begriff abzurutschen.

Das fünfte war für ein SC nurnoch lächerlich.

Und jetzt? Was bitte soll das sein?
Eines ist es sicher nicht, und zwar ein Splinter Cell.

Die sollten ihre hirnrissigen Ideen vergessen und per Remake der ersten drei Teile mit der ganzen Marke von vorne anfangen.
 
Ubisoft -
Y U NO MAKE STEALTH SPLINTER CELL???
 
Oh mein Gott. Das wird deffinitiv ein tolles Spiel und ich bin echt gespannt, wie die Sache mit der Blacklist einen Bogen zur mysteriösen Organization Megido (Conviction) schlägt. Jedoch ist DAS kein Splinter Cell, obwohl man die Gegner offensichtlich auch betäuben kann und das Messer oft zum Einsatz kommt. Vielleicht wird hier zufälllig nicht das richtige für uns alte Fans vermittelt und hinter diesem vermeindlichen Shoter stecken viele Chaos Theory-Anleihen. Vielleicht aber bin ich einfach nur ein naiver Träumer, der sich sein altes Splinter Cell ohne doofe Sonarbrille wünscht :|
 
ich habe mit dem dritten Teil aufgehört "Splinter Cell" zu zocken. "Double Agent" und "Conviction" ist meiner Meinung nach überhaupt kein "Splinter Cell" mehr, was in den ersten Teil noch war.

Ich hoffe, dass Eidos mit "Thief 4" mehr auf Stealth-Elemente und gleichem Settting daherkommt. Sonst ist das richtige Stealth-Gerne gestorben.
 
Schade, dass man sich bei Ubisoft nicht die Kritik der Fans zu Herzen nimmt und sich immer weiter von einem intelligenten Sam Fisher und Splinter Cell entfernt.
Mir wäre es ja lieber sie würden die Serie umbenennen. So wie sie sich entwickelt hat kann das auch nicht im Sinne von Tom Clancy sein.
 
Das ist bisher nicht Splinter Cell sondern Assassins Conviction... was war das mit back to the Roots??? Manche Gameplayneuerungen sind ja vielversprechend aber WARUM AM HELLICHTEN TAG UND ABMETZGERN WIE RAMBO? Das is kein SC!
Schämt euch Ubi...
 
Hat wirklich gar nichts mehr Stealth zu tun. Conviction hatte ja wenigstens noch ein bisschen stealth, abe die streichen das ja wirklich rigoros. Und dann hörst du Sam reden und... was? Nicht gesprochen von Michael Ironside? wtf ist hier bloss los.

Wer dieses Action mag und Blacklist mögen will denn will ich nicht daran hindern. Ich Persönlich bin einfach nur masslos enttäuscht das SC wie ich es liebe toter als tot ist. Action geballer gibts genug andere Titel, da brauch den nicht auch noch. Da zock ich lieber Deus Ex...
 
OH NEIN !!! Assassins Creed und Splinter Cell in einem. :( Wo ist die gute alte Spannende Stealth Atmosphäre, die Splinter Cell ja erst so berühmt machte ?! So einen Kommerziellen Shooter Dreck gibts ja heutzutage schon in Hülle und Fülle, daran merkt man auch das die neue Generation nur noch auf "Baller Baller Action" und so steht....ich vermisse die alten zeiten als sogar Call of Duty noch Spielbar war und so.... :(
 
Zurück