• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist ist Realität - Erste Screenshots zum Stealth-Shooter aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist ist Realität - Erste Screenshots zum Stealth-Shooter aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist ist Realität - Erste Screenshots zum Stealth-Shooter aufgetaucht
 
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAA!!!
ich LIEBE die Splinter Cell Reihe !

Wird doch auch garantiert wieder Nachlevel geben. Wollten halt zeigen, dass sie auch anders können.
 
Hmmmm. Also das sieht ja nicht gerade "schleichig" aus. Ich habe die Befürchtung, das wird ein 3rd-P. Actiongeballer, und kein Schleichspiel.
 
Muss ich zustimmen, die Bilder sehen nicht sehr "sneaky" / "stealthy" aus. oO

Tagsüber, offener Kampf, nicht-schallgedämpfte Waffen... Hmjoa.
 
Hmm... mal abwarten was denn nun die Enthüllung Heute Nacht bringt - vielleicht kommen ja die altbekannten Schleichpassagen gespickt mit Gadgetspielereien noch.
Ich hoffe es auf jeden Fall sehr, das machte für mich immer SC aus. Der letzte teil war zwar für sich genommen auch ganz nett, aber kein echtes Splinter Cell! Ich will wieder Operationen im Schatten, wenn möglich ohne jemanden abmurksen zu müssen.
 
Die Screens sehen leider nicht sehr erfolgsversprechend aus. Man soll zwar nicht zu vorschnell urteilen, aber es wäre vllt sinnvoll gewesen, als Entwickler Screens zu veröffentlichen, die dem versprochenen "back to the roots" mehr entsprechen.

Und das Gezeigte sieht jetzt ersteinmal aus wie eine Mischung aus Conviction (Action) und Double Agent (Tagpassagen). Nicht die besten Teile der Serie...zumal Minus und Minus ergibt nicht immer Plus ergeben.;(
 
Lol, der rennt bei strahlender Sonne mit Nachtsichtgerät durch die Gegend - so ein Schwachsinn.
 
Lol, der rennt bei strahlender Sonne mit Nachtsichtgerät durch die Gegend - so ein Schwachsinn.

noch nie Splinter cell gezockt ? wenn ja solltes du von alleine draufkommen
nämlich das (NachtsichtGerät) hat besondere eigenschaften
1.mann kann damit Hacken und die gegend Auskundschaften
2.wärmebild
3.EMF damit kann mann Elektronische sachen sehen
 
Also die Grafik wirkt auf mich schonmal ziemlich abgedroschen. Ich bin auch der Meinung, dass man irgendwann mal eine Serie ruhen lassen sollte, weil jede Fortsetzung storytechnisch immer lächerlicher wird.
 
noch nie Splinter cell gezockt ? wenn ja solltes du von alleine draufkommen
nämlich das (NachtsichtGerät) hat besondere eigenschaften
1.mann kann damit Hacken und die gegend Auskundschaften
2.wärmebild
3.EMF damit kann mann Elektronische sachen sehen
Ich habe alle Teile gespielt - Splinter Cell gehört in die Dunkelheit. Nur weil das Nachtsichtgerät ein paar extra Features hat, sieht es nicht weniger lächerlich aus, wenn Sam damit am helligten Tage rumrennt und Leute niedermetzelt anstatt mit Hirn vorzugehen...
 
Zurück