• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Incredible Adventures of Van Helsing - Debüt-Trailer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
440
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Incredible Adventures of Van Helsing - Debüt-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Incredible Adventures of Van Helsing - Debüt-Trailer
 
ähm ja, ich dachte grade eben da kommt was vernünftiges, aber nööö.... da wird auf düster gemacht und erwartet markante herbe Gesichter, aber dann schaut einen unter dem Hut so ein weichgezeichnetes Bubi-Manga-Gesichter an *würg*
 
Allein der Titel ist ja schon sowas von Schrott. Da kann sich doch nie und nimmer was Gutes dahinter verbergen. :B
 
Immer diese weichgespülten Mangafressen...
 
Gott wie ich so was hasse.... Diese billigen RIESEN Schwerter. Wem gefällt so was?
 
Die sollen lieber mal wieder ein gutes Berserk Spiel rausbringen! :o
 
Eigentlich finde ich das Thema Vampir-Jäger in Spielen noch nicht so ausgelutscht. Aber das hätte man wirklich anders machen können. Ein Manga Püppchen mit Baumstammschwert entspricht jedenfall überhaupt nicht meiner Vorstellung in solch einem Setting. Ne sorry, aber das geht gar nicht.
 
Ach du scheiße... :B Als ich Van Helsing im Titel gelesen hab, da dachte ich, da kommt jetzt was richtig düsteres und etwas mit einer realistischen, atmosphärischen Grafik....und dann ist das so ein Kinder-Japan-Manga-Kram :B:-D
Es mag ja Spiele geben, bei denen so ein Grafikstil passt, aber bei Van Helsing? Also unpassender geht's echt nicht.

Da muss was richtig düsteres, dreckiges, gruseliges kommen und nichts mit einem Bübchen, der aussieht, als würde ihm ein Rock eher stehen. :B
 
Und das hier ist dann sicher der Endboss im Spiel: :B

teletubbie.gif
 
Und das hier ist dann sicher der Endboss im Spiel: :B

Anhang anzeigen 2938
Sowas oder so ein verstrahltes Vieh im Pokemon-Stil.

Eigentlich mag ich asiatische Spiele bzw. Animationsfilme, aber wenn die versuchen europäische oder amerikanische(s) Kino/Literatur zu adaptieren, hab ich oft das Gefühl dass die einen an der Klatsche haben. Dracula, the Godfather of Vampires, mit blauem Teint und Asia-Face ?! Und Van Helsing mit Waffen die größer und schwerer sind als er selbst ?? WTF ??? :$
 
We are changing the main character in The Incredible Adventures of Van Helsing. And you can vote for the perfect hunter of evil here: http://bit.ly/TPU85R
 
Zurück