2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von ElyseNeocore
  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2001
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Incredible Adventures of Van Helsing - Debüt-Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Incredible Adventures of Van Helsing - Debüt-Trailer

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    100
    ähm ja, ich dachte grade eben da kommt was vernünftiges, aber nööö.... da wird auf düster gemacht und erwartet markante herbe Gesichter, aber dann schaut einen unter dem Hut so ein weichgezeichnetes Bubi-Manga-Gesichter an *würg*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.481
    Allein der Titel ist ja schon sowas von Schrott. Da kann sich doch nie und nimmer was Gutes dahinter verbergen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nigra
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.236
    Immer diese weichgespülten Mangafressen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X3niC
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.336
    Gott wie ich so was hasse.... Diese billigen RIESEN Schwerter. Wem gefällt so was?

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    63
    Die sollen lieber mal wieder ein gutes Berserk Spiel rausbringen! :o

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weenschen
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    507
    Eigentlich finde ich das Thema Vampir-Jäger in Spielen noch nicht so ausgelutscht. Aber das hätte man wirklich anders machen können. Ein Manga Püppchen mit Baumstammschwert entspricht jedenfall überhaupt nicht meiner Vorstellung in solch einem Setting. Ne sorry, aber das geht gar nicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.343
    Blog-Einträge
    10
    Ach du scheiße... Als ich Van Helsing im Titel gelesen hab, da dachte ich, da kommt jetzt was richtig düsteres und etwas mit einer realistischen, atmosphärischen Grafik....und dann ist das so ein Kinder-Japan-Manga-Kram
    Es mag ja Spiele geben, bei denen so ein Grafikstil passt, aber bei Van Helsing? Also unpassender geht's echt nicht.

    Da muss was richtig düsteres, dreckiges, gruseliges kommen und nichts mit einem Bübchen, der aussieht, als würde ihm ein Rock eher stehen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.481
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Da muss was richtig düsteres, dreckiges, gruseliges kommen und nichts mit einem Bübchen, der aussieht, als würde ihm ein Rock eher stehen.
    Ich bin für eine Titeländerung:
    "The incredible shit-looking outfit of Van Helsing"
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.343
    Blog-Einträge
    10
    Und das hier ist dann sicher der Endboss im Spiel:

    The Incredible Adventures of Van Helsing - Debüt-Trailer-teletubbie.gif
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.481
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Und das hier ist dann sicher der Endboss im Spiel:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	teletubbie.gif
Hits:	20
Größe:	8,4 KB
ID:	2938
    Sowas oder so ein verstrahltes Vieh im Pokemon-Stil.

    Eigentlich mag ich asiatische Spiele bzw. Animationsfilme, aber wenn die versuchen europäische oder amerikanische(s) Kino/Literatur zu adaptieren, hab ich oft das Gefühl dass die einen an der Klatsche haben. Dracula, the Godfather of Vampires, mit blauem Teint und Asia-Face ?! Und Van Helsing mit Waffen die größer und schwerer sind als er selbst ?? WTF ???
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  12. #12

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    1
    We are changing the main character in The Incredible Adventures of Van Helsing. And you can vote for the perfect hunter of evil here: http://bit.ly/TPU85R
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •