• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fehler 37 - Erneut Probleme beim Login

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Fehler 37 - Erneut Probleme beim Login gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Fehler 37 - Erneut Probleme beim Login
 
Ich habe mich jetzt gerade (innerhalb der letzten zwei Stunden) mehrfach ein- und ausgeloggt. Einmal kam der 37er, aber ansonsten läuft das Spiel reibungslos. Am Internet liegt es nicht, denn ich habe nur eine schäbige DSL3000-Leitung, weil (in einem unmittelbaren Vorort von München !!!) nicht mehr "möglich ist". ;)

Die Latzen bewegt sich zwischen angenehmen 70-90. Interessant wäre da mal eine zahlenmäßige Übersicht, wieviele Leute zu welcher Zeit eingeloggt sind...

Naja, ich drücke auf jeden Fall allen Wollenden die Daumen, dass sie so bald wie möglich spielen können...
 
mal sone frage an alle hier die sich damit auskennen:
sollte das weitergehn mit dem fehler 37 macht das ja echt keinen spaß mehr könnte man da eingentlich irgendwie gegen blizzard rechtlich vorgehn und unter umständen ein teil des kaufpreises zurückerstatet bekommen?
 
Also ich komme seit gestern nicht mehr rein.
Heute bekomme ich nur den 37er.
Same here :(

Tante Edith: Finde Schalkmunds Idee mit einem Klassiker von Blizzard wirklich gut :) Auch wenn ich lieber Diablo 3 weiterspielen würde... Grummel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag gings noch, passend zur Feierabendezeit war dann wohl mal wieder Sense. Vielleicht könnte Blizzard ja mal ne billige Entschädigung als Playstation Network rausrücken. Wahlweise könnte dann "The Lost Vikings" oder "Blackthorne" dem Battlenet-Account gut geschrieben werden. :B
 
Scheint grad ziemlich abzugehen. http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4551605564?page=1
 
mal sone frage an alle hier die sich damit auskennen:
sollte das weitergehn mit dem fehler 37 macht das ja echt keinen spaß mehr könnte man da eingentlich irgendwie gegen blizzard rechtlich vorgehn und unter umständen ein teil des kaufpreises zurückerstatet bekommen?

So wie ich gehört habe, steht in den AGBs zum Spiel drin, die du akzeptiert hast, dass solche Probleme auftreten können und du nix dagegen machen kannst. Habe sie selbst nicht durchgelesen -_-
Denke mal du kannst das Spiel nur zurück geben, wenn der Verkäufer so nett ist.
 
Größter Fehlkauf meines Lebens. Ich hoffe die ersticken an meinem Geld...
 
Willkommen bei Diablo 3, dem Wartungsarbeiten-Warte-Simulator! ^^

Drück dennen auch die Daumen, hoffentlich bekommen die des bald auf die Reihe. Sobald die Server laufen, ist eh alles vergeben und vergessen und die Leute konzentrieren sich auf das wesentliche.
 
Ich hab heute manchmal 37 bekommen, bin dann aber reingekommen und konnte kurze Zeit spielen wobei das fortsetzten eines Spiels ewig dauerte. Dann gabs die Phase wo beim einloggen die ersten 2 schritte gingen, aber retrieving character ging endlos. Jetzt krieg ich einfach nur 37 TT
 
zum heulen...... wenn man es doch nur geahnt hätte.......
 
Total geil, habe mir gerade gedacht: "gut, dass mein Barbar seltsamerweise auf einem amerikanischen Server liegt, dann kann ich trotzdem zocken!" aber der Ami-Server ist zu Wartungsarbeiten runtergefahren. Blizzard ist wirklich erbärmlich.
 
ich beibe da ehrlich gesagt gelassen. Man hat zig Jahre gewartet, da schieb ich das Spiel nicht direkt weg wegen ein paar Wochen Bugfixing. Ärgerlich ist es, keine Frage, und es muss selbstverständlich auch endlich mal möglich sein, dass es genug Serverplätze gibt (oder der Fehler gefunden wird, falls in Wahrheit genug PLatz frei ist) - aber manchmal denkt man, einige Leute hätten echt nichts anderes im Leben zu tun und fragt sich, was sie vor dem 15.Mai gemacht haben, dass sie sich SO dermaßen aufregen ^^
 
So wie ich gehört habe, steht in den AGBs zum Spiel drin, die du akzeptiert hast, dass solche Probleme auftreten können und du nix dagegen machen kannst. Habe sie selbst nicht durchgelesen -_-
Denke mal du kannst das Spiel nur zurück geben, wenn der Verkäufer so nett ist.
hatte mir schon gedacht das sowas in den agbs steht aber heißt ja nicht immer das die agbs wirklich 100% wasserdich sind in deutschland und der verbraucherschutz da nicht noch ein wörtchen mitzureden hat...?
 
ich beibe da ehrlich gesagt gelassen. Man hat zig Jahre gewartet, da schieb ich das Spiel nicht direkt weg wegen ein paar Wochen Bugfixing. Ärgerlich ist es, keine Frage, und es muss selbstverständlich auch endlich mal möglich sein, dass es genug Serverplätze gibt (oder der Fehler gefunden wird, falls in Wahrheit genug PLatz frei ist) - aber manchmal denkt man, einige Leute hätten echt nichts anderes im Leben zu tun und fragt sich, was sie vor dem 15.Mai gemacht haben, dass sie sich SO dermaßen aufregen ^^
das hat nichts damit zu tun, dass ich nix anderes zu tun hätte... langweilig wird mir nicht, aber ich habe für das spiel bezahlt und in regelmäßigen abständen ist es nicht spielbar. nichtmal der singleplayer und DAS regt mich auf. ich sage es schon das dritte mal, hier im forum: WENN blizzard onlinezwang einbaut, MUSS es auch funktionieren. und da diskutiere ich auch mit blizz nicht drüber, ich komme mir als kunde schlicht blöd vor, wenn sie es in 2 wochen nicht gebacken kriegen, dass das spiel problemlos läuft... das wird auf jeden fall erstmal das letzte spiel gewesen sein, dass ich von blizzard gekauft habe...
 
hatte mir schon gedacht das sowas in den agbs steht aber heißt ja nicht immer das die agbs wirklich 100% wasserdich sind in deutschland und der verbraucherschutz da nicht noch ein wörtchen mitzureden hat...?

Genau, das hat EA bei Origin auch erst lernen müssen. Reinschreiben kann man alles, ob es Gültigkeit hat ist eine völlig andere Frage. Daher stehen auch oft Passagen wie "Wenn eine Bedingung nicht gesetzteskonform ist, dann verliert nur diese ihre Gültigkeit, der Rest der AGB bleibt gültig" oder so ähnlich.

Habe auch schon von Leuten gehört, die Ihre Diablo 3 Versionen über Amazon gekauft haben und dort Rückabwickeln konnten. Ob das aber stimmt weiss ich nicht.

Blizzard macht sich gerade richtig beliebt...lese von immer mehr Leuten die gestern noch Verständnis hatten und heute selbst auf 180 sind...
 
ich kann dazu nur sagen, probieren hilf! 20 mal probiert und ich bin drinnen...
 
Also wenn das keine Abwertung gibt, weiss ich auch nicht. Ich meine, die 91% stehen für Spielspass, und der ist nicht gegeben, wenn man sich nur beim Login rumärgert.
 
Zurück