• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Server Checker: Android-App steht zum Download bereit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Server Checker: Android-App steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Server Checker: Android-App steht zum Download bereit
 
Autsch, das klingt ja fast so als rechnet der Programmierer der App damit, dass dies ein Dauerzustand ist, hoffen wir mal das dem nicht so ist.
 
So weit ist es also schon gekommen, dass man extra mit ner App die Server checken muss wenn man "planen" will ob und wann man überhaupt zocken kann.... Sehr traurig.
 
ich find an sich diese app absolut bescheuert. aber ist ja logisch, dass es sowas in unserer "ich-will-alles-(sofort)-haben-spaß-gesellschaft" so kommen musste.

einfach nur blöd.
 
Verstehe nicht, warum das Blödsinn sein soll :O
Statt in Foren Hasstiraden auf Blizzard zu schimpfen und anderen Spielern auf den Sack zu gehen, verbringe ich meine Zeit gerade anders. Neben mir liegt mein Handy, welches mich dank App informiert, sobald ich wieder zocken kann.

Von daher: Danke für den Hinweis PCG
 
Verstehe nicht, warum das Blödsinn sein soll :O
Statt in Foren Hasstiraden auf Blizzard zu schimpfen und anderen Spielern auf den Sack zu gehen, verbringe ich meine Zeit gerade anders. Neben mir liegt mein Handy, welches mich dank App informiert, sobald ich wieder zocken kann.

Von daher: Danke für den Hinweis PCG

weil niemand die app dafür braucht XD billzard hat die selben information auch auf der homepage wo nicht extra irgend ein blödsinn für auf dem handy installieren muss
 
Tjoa, ich lag aufm Bett und hab mir Craig Ferguson reingezogen, statt auf deren Page zu gammeln und F5 zu hämmern :)
 
Tjoa, ich lag aufm Bett und hab mir Craig Ferguson reingezogen, statt auf deren Page zu gammeln und F5 zu hämmern :)
Ich denke er meint das man die Blizzard Webseite mit den Serverinfos auch auf dem (Android-)Handy einsehen und sich deshalb die Installation des Programms sparen kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte, eine Android-App??? Da muss ich mir erst mal ein Android-Handy zulegen. Was ich nicht machen werde xP. (Ich bin vielleicht einer von 100 der noch kein Andoid-Handy oder ein Vertrag für so ein Online-Gerät (für unterwegs) hat xP)
Die Server werden ja kostenfrei von denen angeboten. Ich find das unverschämt da muss man sich noch ein Online-Handy kaufen um zu sehn ob man Online zoggen kann, FRECHHEIT.

Ich sehs nicht ein, weil die Blizzard die Server kostenfrei anbietet und die gehen MÜSSEN. Falls das nicht der fall sein sollte muss Blizzard mal über ihr Online-Politik nachdenken!!!
Bzw. muss Blizzard sich mal fragen warum ein großteil darüber meckert das D3 nur Online gezoggt werder kann.
Als hätte es Blizzard nicht gemerkt das "alle" auf D3 warten und dann wenn raus is sofort alle zoggen wollen. Auch wenn dieses "Programm" nicht direkt von Blizzard ist. Oder doch??? Find ich respektlos sich immer nur zu entschuldigen, es müssen auch mal Taten folgen.
 
weil niemand die app dafür braucht XD

Also Du schliesst also von Dir auf alle? Sehr gewagt. Das macht nicht mal unser "King" Rabowke zu offensichtlich wie Du ;)

Ich finde es klasse, Ich liege im Bett und lese während die Server off sind. Ich bekomme plötzlich einen Hinweis auf meinem Handy daß die Server wieder laufen also kann ich gemütlich aufstehen und in Ruhe weiter zocken ohne gefrustet zu sein von "vorm Computer hochen und F5 drücken".

Oder findest Du sie unnötig weil Du kein Andoroid Gerät hast? Oder kannst Du nicht so weit denken?

@Chronik

keine weiteren Worte, Dein Text kann ich einfach so stehen lassen, das fällt anderen auch auf :)
 
Also Du schliesst also von Dir auf alle? Sehr gewagt. Das macht nicht mal unser "King" Rabowke zu offensichtlich wie Du ;)

:haeh:

Bitte? :B

:finger:

Die App macht übrigens nichts weiter, als die eh schon öffentliche Übersichtsseite 'runterzubrechen' aus Smartphone. Selbst die Symbole für Up / Down sind gleich ... :rolleyes:

Wer diese Information unterwegs benötigt, kann sich also einfach die statische URL der Übersicht als Bookmark auf sein Handy packen und fertig ist.
 
Die App macht übrigens nichts weiter, als die eh schon öffentliche Übersichtsseite 'runterzubrechen' aus Smartphone. Selbst die Symbole für Up / Down sind gleich ... :rolleyes:

Wer diese Information unterwegs benötigt, kann sich also einfach die statische URL der Übersicht als Bookmark auf sein Handy packen und fertig ist.

Viele Apps machen doch etwas ähnliches ;) Warte mal... Mein google App, mein Koch-App, mein Amazon App, mein Wiki App, mein Leo App, mein IMDB App, nur um ein paar zu nennen ;)

Das "King" war so gemeint daß wir (glauben zu) wissen daß Du ein "Besserverdiener" bist ;) :finger: (d.h. wenn Dein Name nicht wirklich Erna ist, Du nicht Arbeitslos bist und keine 3 Kinder ernährst :-D
 
Also gerade die Amazon App macht es nicht. ;)

Aber was ich primär als Kritikpunkt angesprochen habe, dass die Symbole 1:1 verwendet werden. Ich glaube kaum, dass die App von Blizzard ist und damit bezweifel ich, dass der Entwickler die Genehmigung zur Verwendung hat. ;)

Kostet die App eigentlich was? Wenn ja, dann ... und so! :B
 
Zurück