• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Tag 1 in der Zusammenfassung - Login-Probleme, Wartezeit, überlastete Server & Co.

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Tag 1 in der Zusammenfassung - Login-Probleme, Wartezeit, überlastete Server & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Tag 1 in der Zusammenfassung - Login-Probleme, Wartezeit, überlastete Server & Co.
 
Laut Berichten einiger Leute sind die meisten zwischen 1 und 1:30 drinnen gewesen.

ich selber bin gegen 5 aufgestanden, da gabs gar keine Probleme mehr... 3 Stunden gespielt und dann zur Arbeit :)

Macht einfach nur Spaß... und viele viele rares ;o
 
ich war gegen 1 uhr online, gegen 3 uhr nochmal und dann heute früh ab 8:30. ich hatte weder einen einzigen fehlerhinweis, einen bug der mir aufgefallen wäre, einen absturz oder ähnliches... es läuft alles reibungslos. vielleicht sind diese fehler eure eigenen und nicht auf die große masse verteilbar... wäre nett wenn man das noch dazu schreibt, denn ich hasse es wenn fehler so geschrieben werden als hätten diese 98% der leute.
 
zwischen 0 und 0:45 ging bei mir auch nix. Hatte mir recht fix dann auf eine programmierbare Taste ein Makro im loop gelegt: Strg+V Enter Enter ;)
das war dann recht bequem ^^
 
ab 2 uhr kam ich rein und danach gabs null probleme mehr. bin nun immernoch am zocken. :)
 
Tag 1 ist erst in..... 11 1/2 Stunden beendet?!
 

Was für eine Ehre... von Dir :-D Aber in Deinem Nick wird es mit ß geschrieben :B

edit: Die Überschriften auch?

"Diablo 3: Tag 1 in der Zusammenfassung - Login-Probleme, Wartezeit, überlastete Server & Co. " hört sich für mich eher nach der Zeit von 0:00 bis 3:00 (max. bis 7:00) an... um 8:00 konnste ich mich problemlos ohne Verzögerung einloggen.

Ich hab nur etwas gegen dieses reißerische Schlechtreden... viele hier nehmen es als bare Münze...
 
Zuletzt bearbeitet:
So cool, dass du dir ein ß verdient hättest ... bist du nun auch nicht! :rolleyes:

:-D

Kleiner Spass, ich mag dich ... auch wenn du manchmal anderer Meinung bist und mit Risen 2 Spass hast! Es ist okay, du bist halt ... anders! :finger:

:B

Aber um mal das eigentliche Thema anzusprechen: gibt bzw. gab es denn im Laufe des Tages Wartezeiten oder sind die Server nicht zu erreichen? Gibt es eigentliche 'eigene' Realms, sprich richtige für sich abgeschottete Server, oder ist das alles global betrachtet? Gibt es ein Buddy-System?

D.h. ich logg mich einfach nur ein, und kann "on the fly" mit meinen Kumpels eine Party gründen, Chatten oder sonstwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
So cool, dass du dir ein ß verdient hättest ... bist du nun auch nicht! :rolleyes:

Vielleicht nächstes Jahr :-D

Kleiner Spass, ich mag dich ... auch wenn du manchmal anderer Meinung bist und mit Risen 2 Spass hast! Es ist okay, du bist halt ... anders! :finger:

:B

So gut kennen wir uns noch nicht, aber das Gefühl ist beidseitig, in jeder Hinsicht ;)
 
Aus 0:01 wurde bei mir nix, da ich eingeschlafen bin. ;) Als ich dann kurz vor 3 wieder erwacht bin, konnte ich mich praktischerweise ohne Prolbeme einloggen, meine Dämonenjägerin erstellen, und sie bis Lvl7 in den folgenden 1h 30 spielen. Danach habe ich mich im Hinblick auf meine Arbeit noch mal bis 7 hingelegt. Auch um die Zeit ging dann das Einloggen problemlos.

Bin gespannt, auf heute abend. :)

Schön finde ich, dass die Grafik im Vergleich zur Beta doch irgendwie deutlich kantenloser und weniger "kriselig" daherkommt. Oder konnte man da die Grafikoptionen nicht ändern?
 
Man könnte ja auch einfach abwarten...ich hab heute um 12 Uhr mittags eingeloggt und es gab keine Probleme.
 
@ Orthus

Das Problem ist wenn ich ein Produkt kaufe kann ich erwarten das es voll funktionsfähig ist und zwar dann wenn ich es möchte.

Was würde ein Autokäufer sagen wenn sein neuer Wagen nicht anspringt und man ihm sagt , versuch einfach bei Sonnenschein noch mal dann springt er auch an
 
Man könnte ja auch einfach abwarten...ich hab heute um 12 Uhr mittags eingeloggt und es gab keine Probleme.
Ja, heute Mittag war alles gut, aber momentan brechen die Server wieder zusammen. Bin gerade nach Hause gekommen und kann mich nicht ins Spiel einwählen. Die Anmeldung war bereits schwierig und nun hänge ich beim Heldenbildschirm fest.
 
@ Orthus

Das Problem ist wenn ich ein Produkt kaufe kann ich erwarten das es voll funktionsfähig ist und zwar dann wenn ich es möchte.

Was würde ein Autokäufer sagen wenn sein neuer Wagen nicht anspringt und man ihm sagt , versuch einfach bei Sonnenschein noch mal dann springt er auch an

Und was ist, wenn auf der Bundesstraße, auf der du gleich sofort fahren willst erstmal 100.000e andere Autofahrer auch ihr neues Auto ausprobieren wollen?
 
Ich sammel Diablo3-Fehler. (Bin deshalb noch nicht zum spielen gekommen, da das voll und ganz auslastet^^)
Hab schon 1, 37, 75, 3006, 24100, 300008, 316002, 395000
Wer bietet mehr? :)
 
Guten Tag Herr Fehler 37! Warum habe ich mich blos ausgeloggt....:pissed: :$
 
ihr seit doch alle krank das nur spiel leute was habt ihr denn erwartet ?
 
@ Orthus

Das Problem ist wenn ich ein Produkt kaufe kann ich erwarten das es voll funktionsfähig ist und zwar dann wenn ich es möchte.

Was würde ein Autokäufer sagen wenn sein neuer Wagen nicht anspringt und man ihm sagt , versuch einfach bei Sonnenschein noch mal dann springt er auch an

Ahja, ein Flamevergleich der eher ein ziemlich Realitätsfremd ist, denn auch beim Autohaus kann das mal sein das da mal die Batteries gestorben ist oder kein Sprit mehr drinne und wenn man sich nach 5 Jahren dann auf dem Weg zur Arbeit immer noch ärgert, obwohl seit dem nur mal die Bremsen ausgetauscht werden mussten, das am Anfang das Auto wegen ner Toten Batterie nicht ging, dann sollte man sich doch besser in Behandlung begeben

Mein Gott was soll der Stress eigentlich oder merkt keiner das die grade so rumeiern weil die erst so um 2 anstatt um Mitternacht anfangen konnten?
 
Zurück