• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kostenpflichtiger Online-Service "Battlefield Premium" mit exklusiven Spielinhalten im Juni?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kostenpflichtiger Online-Service "Battlefield Premium" mit exklusiven Spielinhalten im Juni? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kostenpflichtiger Online-Service "Battlefield Premium" mit exklusiven Spielinhalten im Juni?
 
Naja solange es nur kosmetisches zeug ist....
 
Warum nur ??? Warum nicht ein Spiel kaufen und gut ist ?? Warum immer und immer wieder mit scheiß Extrainhalten den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen? Mal im Ernst, als ob das jemals nur bei kleinen Extras bleiben wird. Man wird sich früher oder später dort anmelden MÜSSEN um Karten zu kaufen, mit Sicherheit auch um das Spiel an sich spielen zu dürfen. Tut mir Leid, aber das ist einfach nur zum kotzen !
 
Das wird nur am anfang kosmetisch sein denke ich mir denn Waffen Perks usw locken mehr leute an dafür zu bezahlen als wenn man nur Dogtags und Skins dafür bekommen würde, denke ich mir mal
 
geh bitte, die sollen endlich aufhören den leuten das geld für jeden scheiß aus der tasche zu ziehen. das wird echt immer schlimmer, mittlerweile bekommt man eh schon nur noch das halbe spiel zum vollpreis und dann soll man jetzt auch noch abogebühren zahlen um in den vollen genuß zu kommen.
ohne mich! es reicht mir langsam wirklich! leute, ich kann euch nur bitten, boykottiert DLC und sonstige abzock ideen der hersteller - nur so kommen wir wieder in den spielegenuß den wir eigentlich schon gewohnt waren und bekommen zum vollpreis auf ganze spiele und nicht so einen kastrierten dreck!
 
Warum nur ??? Warum nicht ein Spiel kaufen und gut ist ?? Warum immer und immer wieder mit scheiß Extrainhalten den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen? Mal im Ernst, als ob das jemals nur bei kleinen Extras bleiben wird. Man wird sich früher oder später dort anmelden MÜSSEN um Karten zu kaufen, mit Sicherheit auch um das Spiel an sich spielen zu dürfen. Tut mir Leid, aber das ist einfach nur zum kotzen !

weil man gierig ist.
erklärt auch, weshalb die community keine mods bekommt, ist ja auch zu "schwierig" für die modder, damit umzugehen !
 
und somit wird Battlefield immer mehr CoD.
Die spinnen doch, die von EA/ Dice und haben eine gute Marke kaputt gemacht.

Spieler,
vereinigt Euch und boykottiert Battlefield 3, damit der Entwickler sowie Publisher vom hohen Ross wieder herunterkommen.
Aber das wird leider nicht geschehen, weil die alten Battlefielder durch die neue Generation abgelöst wird und die findet es ja geil!

Ich habe mich bereits von Battlefield 3 distanziert, weil in diesem Battlefield nur noch sehr wenig Battlefield drinnen steckt und ich seh es nicht ein, daß für vollmundige Versprechen wie etwa, wir haben die größten Maps der Battlefield-Geschichte gebaut, uns nochmals Geld für eine nicht eingehaltene Aussage mit dem DLC Armored Kill (blöder Name) abgeknöpft wird.

Naja, Dice/ EA, wenn Battlefield der wahre Nachfolger von Battlefield 2 sein soll.
Verarscht habt Ihr uns!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie das machen, bin ich weg. Ich will zumindest annähernde Chancengleichheit. Klar, wenn jemand sich nach 100k Sniper-Punkten ein tolles Sniper Gewehr freigespielt hat, soll er das ruhig benutzen, aber an Bezahlextras würde ich nur ein paar Skins akzeptieren. An sonsten dürfen sie ihre zukünftigen DLCs gerne behalten...
 
Bin zwar schon nachm letzten Patch gegangen aber das bestätigt mich nur, Adieu BF 3! Jetzt sind Diablo 3 und MP 3 dran und damit werd ich lange zu tun haben..... fuck u EA!
 
Wenn das kommen sollte steige ich komplett zu Arma3 und Iron Front: Liberation 1944 um...Fertig aus.
 
und somit wird Battlefield immer mehr CoD.
Die spinnen doch, die von EA/ Dice und haben eine gute Marke kaputt gemacht.

Spieler,
vereinigt Euch und boykottiert Battlefield 3, damit der Entwickler sowie Publisher vom hohen Ross wieder herunterkommen.
Aber das wird leider nicht geschehen, weil die alten Battlefielder durch die neue Generation abgelöst wird und die findet es ja geil!

Ich habe mich bereits von Battlefield 3 distanziert, weil in diesem Battlefield nur noch sehr wenig Battlefield drinnen steckt und ich seh es nicht ein, daß für vollmundige Versprechen wie etwa, wir haben die größten Maps der Battlefield-Geschichte gebaut, uns nochmals Geld für eine nicht eingehaltene Aussage mit dem DLC Armored Kill (blöder Name) abgeknöpft wird.

Naja, Dice/ EA, wenn Battlefield der wahre Nachfolger von Battlefield 2 sein soll.
Verarscht habt Ihr uns!!!

BF3 zu boykottieren ist der letzte Bullshit. Dieses (freiwillige System) "Premium" zu boykottieren wäre der richtige schritt.
 
ohhh "schwarze hundemarken" isch grich pipi in de auge.
darauf hab ich sooolange gewartet.
wann kommt nochmal arma3 raus?
 
BF3 zu boykottieren ist der letzte Bullshit. Dieses (freiwillige System) "Premium" zu boykottieren wäre der richtige schritt.


warum soll dies der letzte Bullschit sein?
Hast Du etwa vergessen, daß Dice uns großmaulig, sorry, vor dem eigentlichen Release von Battlefield 3 versprach, daß Battlefield 3 die bisher größten Karten der Battlefield-Geschichte haben soll?
Ich finde jedenfalls keine solchen und nun mit dem DLC-Pack "Armored Kill (bescheuerter Name) sollen diese nun gegen Entgelt kommen.
Fühlst Du Dich da nicht verarscht???

und Dice hatte einmal betont gehabt, daß Karten immer kostenlos bleiben werden, aber seit Bad Company 2 wissen die selber nicht mehr, was die uns versprochen haben.

Und wenn etwas boykottiert wird, zwingt man den Entwickler/ Publisher dazu, umzudenken und vielleicht an das Altbewährte, was die Marke überhaupt groß gemacht hat, wieder anzuknüpfen und CoD endlich mal CoD sein lassen.
Das geht mir mächtig auf die Nüsse und Close-Quarters ist ja wohl 100iges CoD.
Der Spieler wird trotzdem kaufen, weil dieser in jedem Shooter praktisch CoD sehen will, oder, daß die CoD-Community sich bei uns heimisch fühlen soll.
Aber wenn ich CoD spiele, finde ich nix!!! von Battlefield vor, schon merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben mir liegt eine kleine Dame...American Cocker Spaniel, 16 Wochen alt. Die hat auch eine Hundemarke. Diese bekommt allerdings niemand, außer ich. Und die ist grün...bätsch!
 
Willkommen in der Zweiklassengesellschaft... ;)
 
warum soll dies der letzte Bullschit sein?
Hast Du etwa vergessen, daß Dice uns großmaulig, sorry, vor dem eigentlichen Release von Battlefield 3 versprach, daß Battlefield 3 die bisher größten Karten der Battlefield-Geschichte haben soll?
Ich finde jedenfalls keine solchen und nun mit dem DLC-Pack "Armored Kill (bescheuerter Name) sollen diese nun gegen Entgelt kommen.
Fühlst Du Dich da nicht verarscht???

und Dice hatte einmal betont gehabt, daß Karten immer kostenlos bleiben werden, aber seit Bad Company 2 wissen die selber nicht mehr, was die uns versprochen haben.

Und wenn etwas boykottiert wird, zwingt man den Entwickler/ Publisher dazu, umzudenken und vielleicht an das Altbewährte, was die Marke überhaupt groß gemacht hat, wieder anzuknüpfen und CoD endlich mal CoD sein lassen.
Das geht mir mächtig auf die Nüsse und Close-Quarters ist ja wohl 100iges CoD.
Der Spieler wird trotzdem kaufen, weil dieser in jedem Shooter praktisch CoD sehen will, oder, daß die CoD-Community sich bei uns heimisch fühlen soll.
Aber wenn ich CoD spiele, finde ich nix!!! von Battlefield vor, schon merkwürdig!

kannst du dir 12 gg. 12 auf riesigen maps auf einer konsole vorstellen ?
nein ?!
deswegen ist bf3 ja auch ein konsolenklon, haben sie ja auch mittlerweile zugegeben.
deshalb sehen die maps so eng und komprimiert aus.
deswegen macht 32 gg. 32 auch kein spaß, weil man immer stirbt.
dice verarscht einen einfach nur, ohne das ihr es bemerkt.
 
Ich nenn' das eh nur noch Codlefield. Weil EA alles nachmacht, was Activision vorgemacht hat.

Zum Glück werden ja gerade auf dem PC die alten Spiele noch sehr intensiv gespielt, da ist es mir irgendwie wurscht, was sie da machen. Da spiel ich einfach BF2, Bad Company 2 oder irgendeinen alten anderen Shooter weiter. Da ist online ja immer noch viel los :-D
Sollen sie halt der Handy-Klingelton-Generation das Geld aus der Tasche ziehen :]

Außerdem kommen ja noch Iron Front, ArmA 3...die ohne dieses Gedöns kommen :)
 
sowas muss von ANFANG AN KOMPLETT boykottiert werden. Da darf kein einziger Penny von den Spielern reingesteckt werden! nur so lernen die Publisher dass es eine Frechheit ist, für ein halbes Spiel den Vollpreis zu verlangen und dann für den Rest des Games nochmal genau so viel Geld einzusacken, weil die Leute so blöd und sind und so dämliche "premium"-Pakete kaufen (üebrtrieben gesprochen, aber dahin geht die Tendenz) :$:$

Bei CoD 4 wurde noch alles richtig gemacht; da wurden KOSTENLOS per Patch mehrere Maps nachgeliefert, die auch relativ groß, umfangreich und Detailreich waren... :top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool ich hoffe die Premium-Waffen sind auch deutlich stärker als der Standardkram, man will ja schließlich auch was für sein Geld bekommen. :-D
 
Hey cool ich hoffe die Premium-Waffen sind auch deutlich stärker als der Standardkram, man will ja schließlich auch was für sein Geld bekommen. :-D

Ach komm! du weißt doch selbst, dass das nix mit den Waffen zu tun hat, sondern eher mit der Super-Duper-Mega-Ultra-Hyper-Munition für einfuffzich die Patrone. Damit reißt du was...aber doch nicht mit ner Waffe allein. ;o) Traurig aber wahr.
 
Zurück