• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 5/12: Kleine Umfrage zur aktuellen Ausgabe - bitte mitmachen!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 5/12: Kleine Umfrage zur aktuellen Ausgabe - bitte mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 5/12: Kleine Umfrage zur aktuellen Ausgabe - bitte mitmachen!
 
Hey hey liebes PCGames Team,
ich hab mir diese PCGames Zeitschrift noch nicht gekauft (Grund: keine Zeit zum einkaufen gehabt). Da ich diese Zeitschrift mir aber heute kaufen werden (hängt ganz von Euch ab), muss ich mal ein paar fragen loswerden.
Dieses D3 Booklet kann man das rausnehmen oder is das in dieser Zeitschrift mit eingeheftet?
Edit: wie aktuell is dieses Booklet? (Stand D3 Beta?)
Diese 10 Seiten D3 Vorschau sind die mit in der Zeitschrift oder, falls man es rausnehmen kann, in den Booklet?
Zum Thema Torchlight, wie kann man JETZT kurz vor D3 Release die Vollversion ins Heft machen? Nicht das mich das stört aber der Zeitpunkt ist nicht grade passend.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade eben meine Pflicht erfüllt, wie jedes mal bei einer derartigen Umfrage :) würde mich freuen, wenn ihr so etwas regelmäßiger machen würdet ehrlich gesagt. Aber das nur mal am Rande. :)
 
eine Kleine Kritik zur Umfrage selbst, aber bei Frage welche Artikel man gelesen hat fehlt unten noch ein Begründungsfeld, denn als auch PCGH-Abonennt habe ich den Win8 Artikel natürlich nicht nochmal gelesen, der aber selbst sehr interesant war
 
Schöne Artikel in der PCG, leider ist der Crysis3 Artikel in der PCA der selbe. Man sollte die Layouts der Hefte angleichen, die PCA kaufe ich eigentlich nur wegen dem Layout, die PCG na weil ich halt schon seit 1995 PCG lese :) Was mich ein bisschen nervt ist, dass die Texte immer mit anderen Adjektiven gespickt werden.

Wenn ihr doch dazu steht, dass in beiden Heften das gleiche steht, dann könnt ihr die Artikel ja auch 1:1 in die PCA übernehmen. Auf der anderen Seite ist es schade, dass man sich so gegen Mitte des Monats auf keinen neuen Text freuen kann (FarCry3 Vorschau) Die habe ich in der PCG verschlungen, in der PCA war aber nach drei Zeilen klar, dass es der gleiche Text ist.
 
Bei den DVD- Fragen feht die "ich schau mir die DVD grundsätzlich nie an"- Option
 
Zurück