• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Half-Life 3, kein Portal 3, kein Left 4 Dead 3 - Valve will auf der E3 2012 kein neues Spiel ankündigen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Half-Life 3, kein Portal 3, kein Left 4 Dead 3 - Valve will auf der E3 2012 kein neues Spiel ankündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Half-Life 3, kein Portal 3, kein Left 4 Dead 3 - Valve will auf der E3 2012 kein neues Spiel ankündigen
 
dann ist es mir auch egal was sie zeigen!

Sie sollten mit HL3 rüberkommen!
Wenn schon keine Ankündigung dann jedenfalls ein Prozentwert inweit weit HL3 in seiner Produktion steckt.

So bekomme ich einfach das Gefühl das Valve nicht viel an ihrem HL-Franchise liegt .... da sie SO GAR NIX über das Spiel verlauten lassen.

...echt schade Valve *ironie on* auf ein CoD ist Verlass! *ironie off* :P
 
Geil wärs gewesen, wenn sie die Linux-Version von Steam offiziell enthüllen würden!

Quelle: http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=valve_linux_dampfnudeln
 
Valve: zu cool für diese Welt.

Alle Leute so "nehmt all unser Geld, wir wollen HL3" und Valve nur so "Nö lass ma stecken, wir bringen lieber DOTA"

wtf?
 
dann ist es mir auch egal was sie zeigen!

Sie sollten mit HL3 rüberkommen!
Wenn schon keine Ankündigung dann jedenfalls ein Prozentwert inweit weit HL3 in seiner Produktion steckt.

So bekomme ich einfach das Gefühl das Valve nicht viel an ihrem HL-Franchise liegt .... da sie SO GAR NIX über das Spiel verlauten lassen.

...echt schade Valve *ironie on* auf ein CoD ist Verlass! *ironie off* :P

Ich warte lieber auf ein HL3 mit innovatives Ideen, als auf ein simples Storyupdate. Geduld ;)

Bisher war jedes HL innovativ, wenn es noch an Ideen mangelt, was solls, es kommt, wenn es gut ist.
 
Ich warte lieber auf ein HL3 mit innovatives Ideen, als auf ein simples Storyupdate. Geduld ;)

Bisher war jedes HL innovativ, wenn es noch an Ideen mangelt, was solls, es kommt, wenn es gut ist.

Ich habe lange auf HL3 gewartet und jeden Infohappen darüber gesucht.

Aber ganze ehrlich? Ich warte nicht mehr darauf.

Sollte es irgendwann erscheinen - OK - vielleicht spiele ich es dann, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Ich war mal HL-Fan, aber mittlerweile geht mir Valve am Arsch vorbei.
 
Ich habe lange auf HL3 gewartet und jeden Infohappen darüber gesucht.

Aber ganze ehrlich? Ich warte nicht mehr darauf.

Sollte es irgendwann erscheinen - OK - vielleicht spiele ich es dann, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Ich war mal HL-Fan, aber mittlerweile geht mir Valve am Arsch vorbei.

Ich warte nicht wirklich, aber wenn es kommt, dann ist es garantiert gekauft. Valve ist eine tolle Firma. Nachdem Blizzard seine Seele an Activision verkauft hat (Uebertreibung aber ungefaehr so fuehlt es sich fuer mich an), Bioware sich in die falsche Richtung bewegt und mit DA2 auch mein Vertrauen verloren hat, bleiben nichtmehr viele Studios uebrig, die ich als unterstuetzenswert erachte. Valve, CD Project, Bethsoft...joa.
 
Ich habe lange auf HL3 gewartet und jeden Infohappen darüber gesucht.
Aber ganze ehrlich? Ich warte nicht mehr darauf.
Sollte es irgendwann erscheinen - OK - vielleicht spiele ich es dann, aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Ich war mal HL-Fan, aber mittlerweile geht mir Valve am Arsch vorbei.

Wow dir geht Valve, einer der Kundenfreundlichsten Spielhersteller/Publisher am Arsch vorbei, nur weil sie dir deinen 3. Teil nicht raus bringen...in der Zeit aber unglaublich gute Spiel wie Left 4 Dead, Portal, etc rausgebracht haben. Na dann viel Glück bei den anderen Studios die ja auch umsonst DLC's rausbringen...halt...warte.
 
Wow dir geht Valve, einer der Kundenfreundlichsten Spielhersteller/Publisher am Arsch vorbei, nur weil sie dir deinen 3. Teil nicht raus bringen...in der Zeit aber unglaublich gute Spiel wie Left 4 Dead, Portal, etc rausgebracht haben. Na dann viel Glück bei den anderen Studios die ja auch umsonst DLC's rausbringen...halt...warte.
CDProject?
 
ich nehme mir zwar für jedes jahr vor mir keine hoffnungen auf eine ankündigung zu machen, aber irgendiwe bin ich dann doch immer wieder enttäuscht :|
naja irgendwann wird es schon noch rauskommen....oder? :B
 
Ich habe lange auf HL3 gewartet und jeden Infohappen darüber gesucht.

Aber ganze ehrlich? Ich warte nicht mehr darauf.

Sollte es irgendwann erscheinen - OK - vielleicht spiele ich es dann, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Ich war mal HL-Fan, aber mittlerweile geht mir Valve am Arsch vorbei.



Sorry aber das klingt wie die Trotz Reaktion eines kleinen Kindes dem man den Ball weggenommen hat.
HL3 wird kommen, wenn die Zeit dafür reif ist und wenn Valve meint das es erscheinen soll.
Valve hat bisher noch nie etwas falsch gemacht, eher im Gegenteil.
Für mich ist Valve das mit Abstand letzte wahre und wirklich sehr gute und Ehrliche Entwickler Studio, die noch mit Herz und Seele Spiele konzipieren.

Auch wenn sie nichts wirklich Neues ankündigen werden, kann ich mir doch vorstellen, dass vielleicht eine Art Wink mit dem Zaunpfahl kommt oder ein versteckter Hinweis auf irgendwas, mal sehen.

Aber auch wenn nicht interessiert mich immer alles was mit Valve zu tun hat ;)
 
Ich dachte es wäre schon die ganze Zeit klar gewesen, dass das nur ein Gerücht war mit der "3", welches irgendwelche Medien gestreut hatten ;)
 
Keine Überraschung für mich sie haben ja auch erst kürzlich Portal 2 herausgebracht. Valve ist nun mal keine Firma die am laufenden Band Spiele auf den Markt wirft.
 
Sorry aber das klingt wie die Trotz Reaktion eines kleinen Kindes dem man den Ball weggenommen hat.

In welchem Satz von mir, liest du eine Trotz-Reaktion?

Zusammenfassend habe ich nur geschrieben, dass ich das warten auf die kleinste Reaktion seitens Valve zu Hl3 satt habe, und aus diesem Grund auch nicht mehr darauf warten werde.

Auch aus diesem Grund interessiert mich Valve nicht mehr. Warum sollte es auch?

Für mich ist Valve das mit Abstand letzte wahre und wirklich sehr gute und Ehrliche Entwickler Studio, die noch mit Herz und Seele Spiele konzipieren.

Das habe ich nie bestritten, ich habe auch kein Wort darüber verloren.

Ich sehe es so: Gabe Newell war massgeblich derjenige, der dafür gesorgt hat, dass HL und Hl2 zu den Spielen geworden sind, die sie sind.
Er ist zwar erst 50, aber sein Lebensstil lässt mich HL3 zumindest als gefährdet sehen.
 
Sie möchten uns mitteilen, dass sie nichts zum Mitteilen haben.
Gehen wie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...
 
Zurück