• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Close Quarters-Vorschau - Hektik-Angriff auf Call of Duty - Ein Paradies für Fans von kleinen Karten

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Close Quarters-Vorschau - Hektik-Angriff auf Call of Duty - Ein Paradies für Fans von kleinen Karten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Close Quarters-Vorschau - Hektik-Angriff auf Call of Duty - Ein Paradies für Fans von kleinen Karten
 
Jo für mich ist das Map Pack auch nix. Armored Kill wird interessant.
 
ich finds geil ^^
jetzt kennt man schon 9 von den 10 waffen
 
Solange EA nicht einsieht das Battlefield und Call of Duty zwei verschiedene Spiele sind und das man auch mit Battlefield (wenn man es lange genug in entwicklung lässt und nicht jedes Jahr ein neues auswirft) Geld verdienen kann wird EA immer wieder probieren Battlefield an Call of Duty anzupassen :) Ob sie erfolg haben oder nicht... wird man ja sehen :)
 
@SandroOdak darfst du die waffen verratn die kommen werden?
 
Hi

Die DLCs sind einfach too much ! 4 neue Karten und schon wieder 10 neue Waffen ?! Vorallem nun auch die SPAS 12. Und nun aufeinmal kann man dort richtig viel zerstören ? Das wurde doch schon für das Hauptspiel versprochen. Enttäuscht auf ganzer Linie.

Gruß
 
@SandroOdak darfst du die waffen verratn die kommen werden?

Ich darf, habe sie jedoch nicht alle im Kopf. Eine kurze Suche ergab aber folgendes:

  • SPAS-12 – (Semi-Auto Shotgun/All Classes) :finger: (von Patrick Bach im Interview erwähnt)
  • ACW-R – (PDW/Engineer Class) :finger: (selbst gespielt)
  • L86 – (LMG/Support Class) :confused: (kann ich nicht 100%ig bestätigen, weil nicht mehr im Kopf)
  • MTAR-21 – (Also known as TAR-21 assault rifle/Assault Class) :finger: (selbst gespielt)
  • AUG – (Although some games classified this weapon as an LMG, the AUG is an assault rifle, thus should be in available to the Assault Class.) :finger: (von Bach im Interview erwähnt)
  • LSAT – (LMG/Support) :finger: (selbst gespielt)
  • SCAR-L – (Battlefield 3 already has the SCAR-H (heavy) for the Engineer Class. L stands for light, so it’s likely to be included in the Engineer Class as well.) :confused: (kann ich nicht bestätigen, weil ich nicht auf das H oder L geachtet habe)
Gerüchteweise wollen Leute aus Trailern und Gameplay-Material auch noch zwei weitere Waffen erkannt haben:

  • M417 Sniper Rifle
  • M5K Pistole
 
Armored Kill wird episch. Close Quarters hat den Namen Battlefield nicht verdient!
 
das mit den schrot(t)gewehren und der explosivmunition ist schon klar.

aber das kann man ganz einfach bei den Servereinstellungen dann herausnehmen das diese Waffe nicht erlaubt ist.

und alles ist gut.
 
Eines der schlechtesten DLCs überhaupt - es entehrt das ohnehin schon stark angeschlagene Battlefield aufs gröbste! Danke EA - ihr habt wieder einmal gezeigt wie schlecht Ihr seid!!

Ein entäuschter Fan
 
Ich finds cool :-D
Frag mich nur, wie man an die neuen Waffen rankommt angenommen ich hab schon alle, wie verdiene ich die neuen ?
 
Eines der schlechtesten DLCs überhaupt - es entehrt das ohnehin schon stark angeschlagene Battlefield aufs gröbste! Danke EA - ihr habt wieder einmal gezeigt wie schlecht Ihr seid!!

Ein entäuschter Fan


ich würde jetzt schon wetten eingehen das sich dat ding verkauft,wie geschnitten brot
 
hab mir die trailer auch angeguckt und mann hat insgesamt 9 waffen gesehen
aug a3
scar-l
acw-r
mtar-21
l86a1
lsat
spas
m417
jng-90

sollten 9 sein
die frage ist bleibt das so und was ist die 10. ^^
 
Neue Waffen - gut. Aber wenn's bei Operation Metro mit 3 CP schon drunter und drüber geht, dann fehlt auch hier der Spielspass. Dann lieber das Fahrzeug DLC.
 
Mein größter Wunsch: BF2 mit der Technik und Know How von BF3 updaten und ich spiele nie wieder BF3:)
Close Quarters ist etwas für hektische Leute, BF Fans wie ich einer bin, können sich für die kleinen Karten wahrscheinlich nicht begeistern. Warten wir bis zum Herbst auf Armored Kill :)). Hoffe wir werden nicht enttäuscht und DICE.........nicht vergessen die Flaggen schön weit auseinander setzen!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
[Als wir selbst an den Controller dürfen...] stopped reading here
 
wer wissen will, wie das spielgefühl im neuen dlc sein wird, der spielt mal die map "grosser basar" und versucht in dem mittelteil auf einem 64 mann server die flagge einzunehmen. überall gewackel, granateneinschläge verschwommener bildschirm, pumpgun, raketenwerfer, noobtubes, minen.
also überhaupt nicht spielbar und überhaupot kein spaß dabei, auch wenn es nur 8v8 ist.
 
Ich finds cool :-D
Frag mich nur, wie man an die neuen Waffen rankommt angenommen ich hab schon alle, wie verdiene ich die neuen ?
Ist doch klar:
Entweder gibt es neue Assignments, die die Waffen freischalten, oder sie sind wie bei BF:BC2 Vietnam einfach an dein Level gebunden. Sprich wenn du bereits ein Level hast, das hoch genug ist, bekommst du sie einfach so. Ich tippe mal auf ersteres
 
Ich sehs mittlerweile positiv: 1. Bleibt so mehr Geld für andere Spiele oder DLCs und 2. Sind dann die Kiddies und Metro-Spieler auf den DLC Maps unterwegs und das Niveau auf den anderen Servern steigt ein wenig. :-D Man wird ja mal träumen dürfen.
 
ich verstehe nicht was ihr alle dagegen habt
es ist eine option und ich denke sowas kann nicht schaden außerdem gibt es auch leute die bf3 nicht spielen weil sie das gamepaly besser finden als bei cod sondern auch weil sie es leid sind immer die selbe alte grafik vorgesetzt zu bekommen und auf dme pc stark benachteiligt zu sein
 
Zurück