Seite 3 von 4 1234
10Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Liebe Leser , da die Bash u. Flame-War´s noch am laufen sind können wir ihnen (noch) keinen Sieger für den übelsten Bash-versuch oder auch den Award-Gewinner des Sinn-freiesten Kommentares präsentieren , aber wie Sie selbst sehen , das Rennen wird ENG!
    Seien sie gespannt auf Facepalm´s des grauens beim versuch diese "wertvollen" Kommentare unserer Trolle zu Lesen.
    Hinweis an die Eltern : Trolle können bissig sein , wir übernehmen keine Haftung für abgekaute Ohren...

Erfahrener Benutzer

wenn ich cod will, spiel ich cod nicht bf.
    Das Gameplay von Bf ist nicht für solches Zeug ausgelegt und für kleine maps einfasch schlecht

Benutzer
    Zitat Zitat von Harf Beitrag anzeigen
    wenn ich cod will, spiel ich cod nicht bf.
    Das Gameplay von Bf ist nicht für solches Zeug ausgelegt und für kleine maps einfasch schlecht
    Seh ich selbst, und Umfragen zufolge auch ein Großteil der anderen BF3-Spieler, nicht so. Wenn ein Spiel erfolgreich sein will muss es auch eine gewisse Abwechslung bieten. Mir gehts zumindest so das ich halt manchmal Bock hab mich in einen Panzer/Jet/Heli zu setzen und auf großen Maps zu spielen, manchmal aber eben auch Lust auf Nahkampfgefechte hab. Unglücklicherweise gibt es aber im Moment außer Operation Metro (und selbst da nur eingeschränkt) keine Maps auf denen das möglich ist. COD ist für mich schon allein deshalb keine Option, weil ich für ein Addon (mehr als das es andere Waffen und Maps gibt ändert sich ja von Teil zu Teil nicht) keine 60€ bezahle. Ich freu mich zumindest sehr auf Close Quarters.

Benutzer
    Zitat Zitat von wickedinsane Beitrag anzeigen
    Eines der schlechtesten DLCs überhaupt - es entehrt das ohnehin schon stark angeschlagene Battlefield aufs gröbste! Danke EA - ihr habt wieder einmal gezeigt wie schlecht Ihr seid!!

Ein entäuschter Fan
    Das wird eines der besten DLCs überhaupt. Danke EA und DICE ihr habt wieder einmal gezeigt das ihr wisst was ein Großteil der Spieler wollen.

Ein glücklicher Fan
    Geändert von ssc235 (26.04.2012 um 22:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Sollte das Spiel nicht langsam in "Battleroom" oder "Battlehouse" umbenannt werden?
    Spass beiseite - ich werd mir diesen DLC garantiert nicht kaufen... Armored Kill wart ich mal ab. Aber ich glaube die Marke Battlefield legt sich innerhalb der nächsten 2-3 Jahre sterben à la C&C.

Gast20180705
    Gast
    Mit der Frostbite 2 Engine, vlt. eher noch eher der möglichen Sichtweite und Visiren ist das kämpfen auf große Distanzen eh nicht möglich. Hatte heut mal wieder Arma 2 ausgepackt und musste mich da einfach dran gewöhnen, dass die Feuergefechte auf Distanzen ablaufen, wo so ziemlich jeder bei BF3 zu einer Sniper mit 12x Scope gegriffen hätte. Das sind wohlgemerkt NUR die Ironsight Distanzen.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    psythrandir
    Kanaltypen
    Musiker
    Homepage
    psymagician.de

Derzeit zock ich zwar noch kein BF3 aber...

So ein schwachsinns DLC. Operation Metro is ja schon ne extrem vermurkste Map die nahezu alles falsch macht, was man an einer BF Map falsch machen kann, aber dieses DLC scheint noch mal eins drauf zu setzen.

Wer schnelles, chaotisches und unübersichtliches Gameplay haben will, in dem man einfach nur noch Hirnlos Blei rotzen muss, kann doch Quakelive oder UT3 zocken. Da passt sowas vielleicht noch hin, aber doch nicht zu BattleFIELD! *kopfschüttel*

Naja gut, daß man nicht gezwungen ist, den rotz zu kaufen.
    Greetz...
    PsyMagician

Erfahrener Benutzer
    Also ich würd gerne mal den Battle Recorder haben

Gast20180705
    Gast
    Auch wenn bei Quake oder UT der Abzugbutton dauerhaft durchgedrückt ist, ist es trotzdem nicht so ein ordinäres Geballer und viel Stil dabei.

Benutzer
    Zitat Zitat von stawacz Beitrag anzeigen
    na um des meckerns willen
    leider wahr

Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Sehr geistreicher Kommentar. Darauf wäre ohne dich sicher niemand gekommen.
    Er hat aber recht. Dein Kommentar war überflüssiger als seiner!!!

CoD wird kritisiert weil es immer das Gleiche ist. Und Battlefield weil es mal etwas anderes macht als gewohnt.
    Haters Gonna Hate

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von T-I3ag Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Dein Kommentar war überflüssiger als seiner!!!

CoD wird kritisiert weil es immer das Gleiche ist. Und Battlefield weil es mal etwas anderes macht als gewohnt.
    Haters Gonna Hate
    Was heißt "er hat recht"? Er sagt, dass man es ja nicht kaufen braucht, wenn man es nicht mag. Das ist ja wohl jedem klar.
    Das hier ist aber immer noch ein Forum über Games und hier werden auch DLCs diskutiert, kritisiert und gelobt. Wem das zuviel ist, der muss lernen, das nicht persönlich zu nehmen. Wenn jemand äußern will, dass der DLC (aus welchen Gründen auch immer) nichts für ihn ist, dann soll er das doch bitte tun. Wenn jemand sein Kaufinteresse öffentlich äußern will, dann kann er dies ebenfalls gerne hier tun.
    Was ich aber garnicht leiden kann, sind User, die anderen den Mund verbieten wollen, weil ihnen die Meinung nicht passt.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

der-jan
    Gast
    Zitat Zitat von JanEric1 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was ihr alle dagegen habt
    es ist eine option und ich denke sowas kann nicht schaden außerdem gibt es auch leute die bf3 nicht spielen weil sie das gamepaly besser finden als bei cod sondern auch weil sie es leid sind immer die selbe alte grafik vorgesetzt zu bekommen und auf dme pc stark benachteiligt zu sein
    ist doch klar daß in den spieleforen mancher bf3 fanboy negativ drauf reagiert - die erzählen seit ewigkeiten, daß cod mit den engen maps mist ist, daß bf3 mit den größeren maps ein besseres spielgefühl hat und sie fühlen sich von den verkaufszahlen von bf3 soweit unterstützt daß ihrer meinung nach halt 3-4 mio das genauso sehen

der dlc wird ja nicht von cod spielern gekauft die extra für diesen close quarter dlc sich bf3 zulegen werden sondern der bestende kundenstamm von bf3 kauft das und kauft das ggf im großen maßstab - dann stehen die fanboys auf einmal als kleines grüppchen da die weltfremd unwichtige debatten über bf>>>cod führt wohin gegen dem großteil der leute sowas am arsch vorbei geht weil sie einfach spielen und ne gute zeit haben wollen, egal nun ob mit bf oder cod oder mit beiden, mit großen und mit kleinen maps usw

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PsyMagician Beitrag anzeigen
    Derzeit zock ich zwar noch kein BF3 aber...
    So ein schwachsinns DLC. Operation Metro is ja schon ne extrem vermurkste Map die nahezu alles falsch macht, was man an einer BF Map falsch machen kann, aber dieses DLC scheint noch mal eins drauf zu setzen.
    Wow, Du spielst selbst kein BF3, weißt aber alles über BF Maps, insbesondere Metro, und hast anscheinend seherische Fähigkeiten bezüglich des neuen DLC... naja, als "Magician".

Wer schnelles, chaotisches und unübersichtliches Gameplay haben will, in dem man einfach nur noch Hirnlos Blei rotzen muss, kann doch Quakelive oder UT3 zocken.
    Schonmal UT gespielt? CTF oder einen anderen Teammodus? Scheinbar nicht,,,,

Die einzige, richtige Festellung von Dir. Halte dich dran und spam hier nicht sinnlos rum....
    T-I3ag hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich wette die Maps werden Frust pur wegenn all den RPG, M320, und Granadespam Noobs.

Reicht eh schon das rumgenoobe auf Metro!

stawacz
    Gast
    Was heißt "er hat recht"? Er sagt, dass man es ja nicht kaufen braucht, wenn man es nicht mag. Das ist ja wohl jedem klar.
    Das hier ist aber immer noch ein Forum über Games und hier werden auch DLCs diskutiert, kritisiert und gelobt. Wem das zuviel ist, der muss lernen, das nicht persönlich zu nehmen. Wenn jemand äußern will, dass der DLC (aus welchen Gründen auch immer) nichts für ihn ist, dann soll er das doch bitte tun. Wenn jemand sein Kaufinteresse öffentlich äußern will, dann kann er dies ebenfalls gerne hier tun.
    Was ich aber garnicht leiden kann, sind User, die anderen den Mund verbieten wollen, weil ihnen die Meinung nicht passt.

also ich finde,da ja schon bekannt ist,das es drei DLCs geben wird,die sich in der spielweise stark unterscheiden,gibts doch eigentlich nichts zu meckern,,,jeder wird bedient...noch besser wärs natürlich,wenn der amored DLC zeitgleich erscheinen würde.dann hätte garkeiner was zu auszusetzen...

jeder wie er bock hat,,,und das kann man dann eben nur bei BF3

@spike00

schon mal was von serverfilter gehört?? is ne prima sache,,,einfach mal no m320 oder no rpg filtern,,

machen wir nur so,,und wenn wir gute server mit möglichst vielen tickets gefunden haben,,dann kann man die auch abspeichern
    Geändert von stawacz (27.04.2012 um 10:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    für mich ist Battlefield kein Battlefield mehr und eigentich habe ich nichts gegen die anderen Modi wie Close Quarters, wenn der Conquest nicht verstümmelt wird und mit Armored Kill werden wir doch nur abgezockt, weil uns die großen Karten schon im Vanilla-Spiel versprochen sind.

Benutzer
    Habe ich das???? Wenn ja, möge man mir dies bitte zeigen!!! Ich habe nichts gegen andere Meinungen. Nur gegen sinnloses geflame!!!
    Beispiel gefällig??

Gerne:
    ---> Derzeit zock ich zwar noch kein BF3 aber... <----

Wer schnelles, chaotisches und unübersichtliches Gameplay haben will, in dem man einfach nur noch Hirnlos Blei rotzen muss, kann doch Quakelive oder UT3 zocken. Da passt sowas vielleicht noch hin, aber doch nicht zu BattleFIELD! *kopfschüttel*

Zitat Zitat von RavnSeidemann Beitrag anzeigen
    Auch wenn bei Quake oder UT der Abzugbutton dauerhaft durchgedrückt ist, ist es trotzdem nicht so ein ordinäres Geballer und viel Stil dabei.
    Keinen Bock noch mehr rauszusuchen. Aber es gibt noch ein paar.

Eben das glaube ich nicht. Manche tun so als hätte man mit dem Kauf von BF3 ein Abo abgeschlossen und muss jetzt jeden DLC kaufen der veröffentlicht wird. Wenn ich dann so Kommentare lese, wie:
    "Dann wird ein beschissenes BF3 noch beschissener." oder "15€ das ist ja voll die CoD-Abzocke." dann war tomeeytos Kommentar berechtigt!

Ich will keinen Streit mit dir Mothman oder wollte dich beleidigen.

Ich finde es einfach nur unpassend, dass ein "Community Officer" solche User dann fast schon lächerlich macht. Denn Deinen Kommentar könntest Du unter 80% der Foreneinträge posten.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    psythrandir
    Kanaltypen
    Musiker
    Homepage
    psymagician.de
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Wow, Du spielst selbst kein BF3, weißt aber alles über BF Maps, insbesondere Metro, und hast anscheinend seherische Fähigkeiten bezüglich des neuen DLC... naja, als "Magician".

Schonmal UT gespielt? CTF oder einen anderen Teammodus? Scheinbar nicht,,,,

Die einzige, richtige Festellung von Dir. Halte dich dran und spam hier nicht sinnlos rum....

Wenn ich schreibe, das ich derzeit kein BF3 zocke, dann schliesst das nicht aus, daß ich das Game nicht angetestet habe. Ich habe auch Metro mehrermale gezockt und dabei festgestellt, daß die Map nicht zu BF passt, bzw. nicht "original" BF ist. (Genau wie der Rushmode)

Ich hab bisher jedes UT gezockt was es gab (Genau wie BF mit Ausnahme von BC1+2) und ich wollte das Game mit der Aussage oben nicht abwerten. Diese Spiele wie Q3A/QL/UT waren schon immer hektisch und in gewissen Sinne chaotisch (oldschool halt). Zu solchen Games passt das aber auch eher als wie zu BF.

BTW: Spammen tust du hier mit deinem inhaltslosen Geschreibsel.
    Geändert von PsyMagician (27.04.2012 um 13:34 Uhr)
    Greetz...
    PsyMagician

Benutzer
    Es sieht ja ganz nett aus. Muss man sich halt einen "No Explosives" Server für suchen, sonst stirbt man schon beim Spawn durch eine Nade oder eine Rakete... Anders ist ja z.B. Metro auch nur schwer ertragbar im CQ Modus....

Für mich wird Close Quarters wahrscheinlich nichts...

Was ich sehr schade finde, ist das man wohl den Boden zwischen den verschiedenen Stockwerken der Gebäude nicht kaputt machen kann. Das fände ich persönlich super...

Ich habe mir schon bei dem B2K Package endlich mal zerstörbare Brücken gewünscht ^^

Erfahrener Benutzer
    Leute,
    jetzt hört mal auf zu streiten und ich denke, daß ein jeder das Recht hat, seine Meinung zu äußern.
    Es ist halt mal Tatsache, daß es unterschiedliche Meinungen zu Battlefield 3 gibt und es halt auch Tatsache, daß Battlefield 3 seinen Fokus voll auf die CoD-Community getrimmt hat, was den alten Battlefield-Fans bitter aufstößt.

Seite 3 von 4 1234