Seite 2 von 4 1234
10Gefällt mir
    Benutzer

Zitat Zitat von leckmuschel Beitrag anzeigen
    wer wissen will, wie das spielgefühl im neuen dlc sein wird, der spielt mal die map "grosser basar" und versucht in dem mittelteil auf einem 64 mann server die flagge einzunehmen. überall gewackel, granateneinschläge verschwommener bildschirm, pumpgun, raketenwerfer, noobtubes, minen.
    also überhaupt nicht spielbar und überhaupot kein spaß dabei, auch wenn es nur 8v8 ist.
    deshalb spielt man ja auch nicht auf 64 spieler servern, auf denen sowas wie rpg auch noch erlaubt ist du meckerziege. das dlc wird der hammer für leute, die:
    - kein bock auf fahrzeuge haben
    - schnelle und kompromisslose action wollen
    - NICHT wegen zu starker oder lamer-waffen rumheulen. (höre jetzt schon wieder das geweine, dass shotguns doch viiiiieeeel zu stark seien auf diesen kleinen maps und am besten alles wieder genervt werden sollte. wenn ihr nur auf die fresse kriegt, selbst schuld)
    - ex cod fans
    ich freu mich tierisch und lass mir den spaß von euch miesemachern nicht verderben

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Homepage
    gamezone.de
    Zitat Zitat von realgsus Beitrag anzeigen
    [Als wir selbst an den Controller dürfen...] stopped reading here
    Auch wenn ich privat mittlerweile 130hrs auf der Xbox 360 auf dem Battlelog-Zeitkonto habe (oh Gott...), hätte ich allein aus Technikgründen lieber den PC gesehen. Leider hat EA sich dazu entschieden, nur die PS3-Version auszustellen, mit der ich persönlich allein aufgrund des Controllers schon nicht klarkomme. Aber das sind meine persönlichen Vorlieben und Kleinigkeiten auf die wir bei so einem Event leider keinen Einfluss haben. Dass aber kein PC gezeigt wurde, ist echt schade.

Neuer Benutzer

Eigentlich fand ich den DLC bisher ganz interessant, allerdings muss ich sagen das die Klassenvielfalt auf den maps, wie im Artikel erwähnt, mir doch sauer aufstößt. Als leidenschaftlicher Recon-Spieler sitz ich zwar nicht klischeehaft auf den Hügeln sondern stürze mich mit ins getümmel, aber wenn dort nur Medics rumlaufen wird das denke ich doch nach 'ner zeit ziemlich anstrengend. Freue mich wohl auf die neuen Waffen bin mir aber jedoch nicht sicher ob sich der DLC für mich wirklich lohnen würde :/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kupferrohr Beitrag anzeigen
    deshalb spielt man ja auch nicht auf 64 spieler servern, auf denen sowas wie rpg auch noch erlaubt ist du meckerziege. das dlc wird der hammer für leute, die:
    - kein bock auf fahrzeuge haben
    - schnelle und kompromisslose action wollen
    - NICHT wegen zu starker oder lamer-waffen rumheulen. (höre jetzt schon wieder das geweine, dass shotguns doch viiiiieeeel zu stark seien auf diesen kleinen maps und am besten alles wieder genervt werden sollte. wenn ihr nur auf die fresse kriegt, selbst schuld)
    - ex cod fans
    ich freu mich tierisch und lass mir den spaß von euch miesemachern nicht verderben
    gerade deswegen habe ich mir bf3 geholt, um mit 64 leuten auf "großen schlachtfeldern" zu spielen. aber da der fokus für bf3 auf ps3 (auch schon in der entwicklung) liegt, kriege ich kleine komprimierte maps geliefert. weitere bestätigung.. dieses addon !

Erfahrener Benutzer

letzte waffe mp5k is auch im trailer zu sehen

=> alle 10 sind bekannt

Benutzer

Und ich lasse mir den Spaß nicht von EA/DICE verderben. BF2 ich komme zurück.
    phily hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Zitat Zitat von leckmuschel Beitrag anzeigen
    gerade deswegen habe ich mir bf3 geholt, um mit 64 leuten auf "großen schlachtfeldern" zu spielen. aber da der fokus für bf3 auf ps3 (auch schon in der entwicklung) liegt, kriege ich kleine komprimierte maps geliefert. weitere bestätigung.. dieses addon !
    dafür bekomsmte im herbst nen dlc mit großen fahrzeugmaps und genug platz für die massen, also warum jetzt über etwas meckern, was nichtmal pflicht für dich ist?

Erfahrener Benutzer
    ein "buh" von mir zur kartenwahl... danke EA/Dice, so macht mir battlefield keinen spaß...
    RafaelloRM hat "Gefällt mir" geklickt.
    whats your zodiac sign?

dinosaur.

that's not a real one.

none of them are!?

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Ich persönlich habe mehr Spaß bei BF3, wenn es zu Gefechten auf große Distanz kommt.
    Ab und zu mal so ein Gemetzel ist ja okay, aber meistens verlasse ich den Server, wenn es zur Map "Metro" kommt.

Deshalb werde ich mir den DLC wohl nicht kaufen. Auch wenn man sicher viele "Kills" auf solchen Maps bekommt. Aber ich bin eh nicht so der Stats-Freak. Ich will nur "schöne" Feuergefechte. Und auf den Maps kommt es glaube ich eher zu maßloser Verwirrung.

Aber, das ist halt im Endeffekt auch Geschmackssache.
    RafaelloRM hat "Gefällt mir" geklickt.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Auf den Karten muß man ja Angst haben, wenn man mit seiner Waffe um die Ecke kommt, das man einem Mitspieler aus Versehen seinen Lauf ins Ohr steckt. Ich mag diese Minimaps nicht.

Früher war meine Lieblingsmap auch El Alamein. Ich stehe einfach auf große Maps müssen ja nichtmal 64 Mitspieler sein. Aber sowas wie El Alamein habe ich seit BF 1942 auch nicht mehr gesehen. Vermutlich hat sich der Geschmack der Masse einfach zu sehr geändert.

Metro war mir übrigens verhaßt, so eine Katastrophe an Mapdesign.

Gast

Hört doch mal auf zu heulen. Wenns euch nicht gefällt müsst ihrs ja nicht kaufen.
    Restless27 und T-I3ag haben "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

hahaha gott sind DICE dämlich die bashen cod für die kleinen maps aber sind selbst kein bisschen besser
    herrlich

Benutzer
    Da rührt sich was

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von tomeeyto Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf zu heulen. Wenns euch nicht gefällt müsst ihrs ja nicht kaufen.
    Sehr geistreicher Kommentar. Darauf wäre ohne dich sicher niemand gekommen.
    phily hat "Gefällt mir" geklickt.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer

vor allem stelle ich mir das gameplay mit dem immer noch besch...eidenen netcode in kombi mit besch...eidener hitbox auf kleinen maps so richtig lustig vor.
    nun kann man sich ja vorstellen dass dice wieder alle kapazitäten aufs waffenbalancing setzt weil irgendwelche honks wieder rumheulen....eh die waffe ist in rl aber um zwei hundertstel nuancen zu stark.
    dice....aufwachen!!!!
    sinnvolles bf3 bugfixing/modding machen....dann kaufen wir auch alle eure bonus dlcs.
    ansonsten schließe ich mich templartassadar an.
    bin immer noch nicht dazu gekommen bf2 wieder zu installieren...ist eigentlich noch was los auf den servern?
    Geändert von tavrosffm (26.04.2012 um 20:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mir eigentlich wurscht ob es nun jedem gefällt , was die Anti - Fraktion diesesmal wieder für "kritik" äussert....erst recht.
    Ich werd es mir definitiv holen , B.A.S.T.A

stawacz
    Gast
    dafür bekomsmte im herbst nen dlc mit großen fahrzeugmaps und genug platz für die massen, also warum jetzt über etwas meckern, was nichtmal pflicht für dich ist?
    na um des meckerns willen
    T-I3ag hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Ich würd es nichtmal umsonst Spielen.
    Es gibt meilenweit bessere Shooter für kleinere Spielerzahl als BF.

COD,CS,Quake,UT,L4D und noch viele andere sind da ganz andere Kaliber. DICE soll sich darin konzentrieren worin sie gut sind: Viele spieler auf einer Karte mit massig Fahrzugen. Das ist BF und nix anderes

Die kastrierten BF-Konsolen Versionen ala. BC,BC2 und BF3 brauch ich mit sicherheit nicht obwohl BF3 noch das beste von den letzten war. Trotz allem BF3 ist ein megaflop. Ich hätte da min. 128 Spieler erwartet

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Man kann es ja auch aus anderer Sicht sehen: So bekommen die Call of Duty Spieler endlich ihre neue Engine
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Benutzer

Zitat Zitat von tavrosffm Beitrag anzeigen
    bin immer noch nicht dazu gekommen bf2 wieder zu installieren...ist eigentlich noch was los auf den servern?
    Die Server sind eig recht gut besucht, die Auswahl ist vlt nicht mehr so groß aber ich finde schnell einen guten Server ( vor allem da man nicht darauf achten muss, dass kein Operation Metro in der Map-Rota ist).

Seite 2 von 4 1234