1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von CyberBone
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von roobers
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Free2Play - Laut Gabe Newell wird es eine besondere Variante geben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dota 2: Free2Play - Laut Gabe Newell wird es eine besondere Variante geben

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    52
    Auf jedenfall gibt es Hüte für Tf2!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.337
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Valve die ganze Geschichte umsetzen will, so dass es auch fair bleibt. Irgendwer müsste ja entscheiden, wann es Strafen/Belohnungen gibt und wofür. Das wird sicherlich nicht immer einfach sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CyberBone
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    106
    Informationen sind zwar bekannt seit letzten Freitag dem 20.04.2012, aber besser später als nie

    http://forum.pcgames.de/strategie/93...ngsmodell.html

    Ich freu mich riesig auf Dota 2, Modell klingt spannend und erwarte sehnsüchtig Details dazu und zum anderen spielt sich bereits die Beta hervorragend.
    shadowfang hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    8
    ich denke der größte unterschied bei valves free2play modell, im gegensatz zu den genre-konkurrenten LoL und HoN, wird sein, dass alle helden frei verfügbar sind und allein skins etwas kosten. ich könnte mir auch vorstellen, dass bei funmodes etwas drauf gezahlt werden muss (LoD/OMG dota z.b., man stellt sich am anfang der partie seine fähigkeiten aus mehreren verschiedenen helden zusammen).
    aber wenn valve anfangen würde 2,99 € pro held zu verlangen um ihn spielen zu können, würde sich icefrog ganz schnell verabschieden. aber dafür ist valve an sich eigentlich auch viel zu communitynah.

    das schönste ist an dota 2, dass man merkt, dass valve mit herzblut dahinter steht. gabe newell sagt im interview auch, dass er zurzeit nichts anderes als dota 2 spielt.^^

    sehr empfehlenswertes interview von sevendaycooldown übrigens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •