1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FrankMoers
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.415
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Die Tiefsee - Infos zur ersten Erweiterung enthüllt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anno 2070: Die Tiefsee - Infos zur ersten Erweiterung enthüllt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von cooldine
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    109
    Wenigstens ist Related Designs noch eine von wenigen Firmen die Add-On's rausbringt, die sich vom Umfang her wirklich die Bezeichnung "Add-On" verdienen.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Add-On so umfangreich sein wird, wie die von den Vorgängern. Es ist ohne Witz nach Anno 1503 mein Lieblingsanno.
    "Kein Mensch ist von Natur aus böse, er wird es nur, wenn es ihm zum Vorteil gereicht, es zu sein"
    – Petrus Ramus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    307
    ich fand Anno 2070 vom Zukunfts-Setting her genial. Was mir aber den Spaß am Endlosspiel weitgehend vermiest hat, war die kastrierte AI, die ein wiederholtes Durchspielen von Zufallskarten öde macht. denn die AI baut ja nicht wirklich die Inseln auf und konkurriert um Rohstoffe, sondern da werden die Gebäude einfach gescriptet. Das macht wirklich keinen Spaß und hoffentlich ändert das Addon da was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •