• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Source Engine am Limit - Neue Screenshots und Bildervergleiche zur Cinematic Mod 11

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Source Engine am Limit - Neue Screenshots und Bildervergleiche zur Cinematic Mod 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Source Engine am Limit - Neue Screenshots und Bildervergleiche zur Cinematic Mod 11
 
für meinen geschmack zu viel bloom, irgendwie geht da die schärfe und "knackigkeit" verloren
 
verdammt ich darf nicht mehr auf diese cinematic mod artikel klicken. jedesmal wenn ich alyx sehe kommt mir die galle hoch :$
 
Die ganzen tollen Grafikmods sehen immer aus, wie wenn man wegen Netzhautuntersuchung beim Augenarzt war.
 
also generell hat das schon was, vorallem die bilder it den zerstörten städten bringen viel mehr atmosphäre rüber aber die neuen skins der charaktere sehen alle samt scheisse aus, vorallem alyx wurde total verunstaltet. der modder hat einen sehr perversen frauengeschmack^^
 
... jedesmal wenn ich alyx sehe kommt mir die galle hoch :$
das ist schade - denn ich glaube die gewollte reaktion vom modersteller, ist das bei kerlen was anderes hochkommen soll

aber was anderes - wie kommt die pcg zu dem fachmännischen urteil, daß die die engine damit am limit ist? ist sie auf ihren rechnern keuchend zusammengebrochen? hat sie geächzt und gestöhnt oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es euch net gefällt müsst ihrs euch ja net runterladen oder so . ich für meinen teil bin begeistert was fakefactory alles aus dem game macht und ziehe mein hut davor. das gebotene is in meine augen 100mal besser als irgendnen 0815 enbmod oder sonst was. aber wie gesagt is nur meine meinung.
 
Ich finde die Alyx-Skins dieser Mod auch nicht gerade ansprechend, gelinde gesagt. Aber ansonsten sieht das, was ich da so sehe, wirklich gut aus.

Bezüglich Alyx: Hieß es nicht mal, dass man sich die Charakter-Skins seperat runter laden kann? Sprich, dass sie rein optional sind? Wenn ja, dann verstehe ich das Gemecker irgendwie nicht so ganz. Mir gefallen FakeFactorys Skins für die Charaktere auch nicht. Aber deshalb lad ich sie mir auch nicht runter. ;) Ganz einfach.
 
Ich finde die Alyx-Skins dieser Mod auch nicht gerade ansprechend, gelinde gesagt. Aber ansonsten sieht das, was ich da so sehe, wirklich gut aus.

Bezüglich Alyx: Hieß es nicht mal, dass man sich die Charakter-Skins seperat runter laden kann? Sprich, dass sie rein optional sind? Wenn ja, dann verstehe ich das Gemecker irgendwie nicht so ganz. Mir gefallen FakeFactorys Skins für die Charaktere auch nicht. Aber deshalb lad ich sie mir auch nicht runter. ;) Ganz einfach.
a) Wenn alles höher auflösendere Texturen hat, die Charaktere aber dieselben alten matschigen, dann wirkt das unstimmig und zerstört damit die Atmosphäre.

b) Die hochauflösendere "Original" Alyx ist ebenfalls "gepimpt" (siehe Vergleichsbilder) - und damit genauso ein Atmosphärekiller

c) Teilweise gefällt mir die neue Darstellung nicht - zB der Spiegelboden oder die buntere Darstellung
 
Zurück