• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erste inoffizielle Verkaufszahlen aus den USA eingetroffen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erste inoffizielle Verkaufszahlen aus den USA eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erste inoffizielle Verkaufszahlen aus den USA eingetroffen
 
Das Spiel hat es verdient fortgesetzt zu werden, ganz einfach weil die Spielwelt großartig ist. Alles was ich kritisieren kann ist der Schwierigkeitsgrad. Man kann aus 3 Stufen wählen wie viel zu einfach man es haben mag.
Hoffentlich hat es sich für EA gelohnt und sie bringen noch was in der Art raus...
 
was mich am meisten an dem spiel stört ist die kinderfasching optik, das sieht einfach alles peinlich aus ich komm mir vor wie ein plastik ritter in der teletappi welt.
so kommt bei mir keine atmosphäre und somit auch kein spielspaß auf, leider.
 
So lange EA das Studio nicht übernimmt, das Spiel nur published und die bislang recht faire DLC-Politik beibehalten wird, ist alles bestens.

Die einzige wirkliche Schwäche des Spiels ist der Tiefgang von Charakteren und Handlung. Die Ausgangssituation ist unglaublich spannend und originell, wie auch die meisten anderen "Gildenquestreihen" aber wer auch immer für die Dialoge zuständig ist, gehört gefeuert und aus der Branche verbannt. Die Charaktere reden teilweise unlogisches Zeug, teilweise auch einfach plumpes Zeug und teilweise wirken sie so, als hätten sie selbst keine Lust in diesem Spiel NPC zu sein.

Anstatt 10 einzelner Mini-Quests vielleicht lieber 2 längere Questreihen mit ausgefeilterem Dialog und man könnte auch alles abseits der Haupthandlung wirklich ernst nehmen.
 
Ka was alle so toll finden am dem Spiel. Ich werd damit nicht warm. Hatte die Demo gespielt um die Bonusitems für ME3 freizuspielen (omg was ne Zeitverschwendung wenn ichs im Nachhinein betrachte). Aber irgendwie is der Funke nie übergesprungen was das Spiel betrifft.
 
Mir hats spaß gemacht. Ich mag nur keine DLCs - wenns mal nen echtes Addon gibt oder eine Sammlung zu nem guten Preis, dann hol ich sie mir.

Das Spiel ist durchaus unterhaltsam :)
 
Ich finde, dass sich Statistiken von Verkaufszahlen (ohne Downloadabsatz) so langsam zu einem Muster ohne Wert entwickeln.
Es wird immer mehr digital eingekauft und von daher bringt es im Grunde nicht mehr viel, wenn man sagt "Spiel xy hat sich 750k mal verkauft" und in Wirklichkeit waren es 1,5 Mio.
 
Ich möchte an dieser Stelle hinweisen, dass die VKZ wohl für Konsole ( 360 & PS3 ) ermittelt wurden. Diese VKZ sind jedoch ziemlich genau, gibt es doch so gut wie keine Möglichkeit solche aktuellen Spiele für Konsolen online zu erwerben.

Übrigens, sind wir doch mal ehrlich: KoA ist für mich ein "Konsolenspiel", gibt es wirklich soviele PC Spieler die sich das Spiel kaufen würden? :confused:
 
Zurück