• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Vorbestellung bei südafrikanischem Online-Shop war kurzzeitig möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Vorbestellung bei südafrikanischem Online-Shop war kurzzeitig möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Vorbestellung bei südafrikanischem Online-Shop war kurzzeitig möglich
 
Ich denke sowieso, dass ein Dead Space 3 kommen wird.
 
Das DS3 kommt ist zu 100% sicher. Hoffentlich wird es nicht noch actionlastiger :|
 
Ein südafrikanischer Onlineshop? Sowas gibts?? *rofl*

natürlich, aber man kann dort nur mit Muscheln, Salz oder Sklaven bezahlen und es gibt auch keine Bestellbestätigung per Email sondern per Trommel, weil ist ja Afrika, ne? :rolleyes:

hm nja, ich denke auch das selbst Captain Obvious vorhersagen konnte dass das ein DS3 kommt, vielleicht sogar für den 3DS, ok der war mies:B
Und auch wär´s ja jetzt nicht das erste mal das irgendwelche Versandhändler da so auf Verdacht Vorbestellungen anbieten, ich bin mir sicher, irgendwo, irgendwann kann man auch Ultima 10 oder Dungeon Keeper 3 oder Shenmue 3 vorbestellt gehabt haben können
 
Eine Fortsetzung ist Pflicht ! ;)

BTW: Irgendwie sehe ich ein gewisses Muster in diesem Jahr. Nach anfänglichen Gerüchten kommen kaum wenige Tage später die ersten Bestätigung und Fakten für einen Spiel-Release, mit dem man nicht (so schnell) gerechnet hat. Erst "Alan Wake", jetzt "Crysis 3"... Okay, DS3 ist eigentlich ein sonnenklarer Fall, aber wenn sich die urplötzlichen Ankündigungen zu heißersehnten Titeln mehren, muss ich mein Spiele-Sparschwein für dieses Jahr stark ausschlachten :-D
 
Natürlich kommt Dead Space 3.

Und es wird bestimmt wieder hammermäßig.
 
Zurück