1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von CyberBone
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von roobers
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu 007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: 007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    150
    Selbst bei der Überschrift kein Korrekturlesen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    222
    Reschtschreibfehler in der Überschrift.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CyberBone
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    106
    Na da bin ich ja mal gespannt welches Entwicklerstudio dieses mal dran glauben darf.

    Ich erinnere mich, dass damals das Entwicklerstudio "Bizarre Creations", welches für Microsofts Konsole die Project Gotham Racing-Reihe gemacht hat, von Activision aufgekauft worden ist. Die durften dann glaub Blur und 007: Bloodstone machen und wurden dann knallhart dichtgemacht von Activision^^.

    Blur hatte halt das Pech, dass es damals nahezu zeitgleich mit dem Konkurrenz-Spiel Split Second auf den Markt kam und 007: Bloodstone hat man einfach angemerkt, dass es zwar ein solider Third-Person-Shooter mit Fahrzeugeinlagen war - doch Activision hätte Bitarre Creations bei ihren Rennspielwurzeln lassen sollen.

    Also mal schauen ob dieses Produkt für das zuständige Entwicklerstudio ein finanzieller Erfolg wird

    Mfg Bone
    Geändert von CyberBone (16.04.2012 um 14:03 Uhr)
    shadowfang hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von MarkusFunke Beitrag anzeigen
    Selbst bei der Überschrift kein Korrekturlesen?
    Die scheinen hier ne Quote von 5 Fehlern die Woche zu haben...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    358
    Aha... noch einBond-Spiel... wo das Letzte doch so unglaublich super und erfolgreich war.
    Also dann... 0815-Shooter die Tausendste uuuunnd Action.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Joerg2
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    476
    Also warum auch immer finde ich die Bond-Spiele immer super - und auch dieses mal werd ich's zocken. Bei Film + Jubiläum sollte doch eigentlich klar sein, dass da was kommt.

    Aber bitte wieder First Person

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •