• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun Returns: Jordan Weisman will 2D-Singleplayer-Abenteuer via Crowdfunding finanzieren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun Returns: Jordan Weisman will 2D-Singleplayer-Abenteuer via Crowdfunding finanzieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun Returns: Jordan Weisman will 2D-Singleplayer-Abenteuer via Crowdfunding finanzieren
 
ein shadowrun-rpg, das an den snes-oldie (die md-version kenn ich nicht) herankommt, wäre ein absoluter traum. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
ein shadowrun-rpg, das an den snes-oldie (die md-version kenn ich nicht) wäre ein absoluter traum. :X
Oh ja, habe das Spiel auf dem SNES auch geliebt. Es wäre wirklich ma wieder an der Zeit, ein wirklich gutes Shadowrun-Game zu produzieren. Aber 2D-Strategie sagt mir jetzt leider weniger zu...
 
haben will *lechz*

als Shadowrunfan wurde man als letztes ja arg gequält, mich schüttelt es noch immer wenn ich an dieses schlechten shooter denke
 
die md-version war deutlich besser, als die snes-version. schon deshalb, weil man kein schamanen-streetsam-decker werden konnte. diese version orientierte sich stark an den rpg regeln und es gab sogar zufallsaufträge in seattle... leider habe ich es nie durchgespielt und kann mich nicht mehr wirklich an die story erinnern, aber die umsetzung war gut!
 
Zurück