• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Kommentiertes Video zeigt Arms Race-Spielmodus aus der Beta

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Kommentiertes Video zeigt Arms Race-Spielmodus aus der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Kommentiertes Video zeigt Arms Race-Spielmodus aus der Beta
 
Wieso sollte ich ein neues CS (und nicht 1.6) spielen, wenn es kein Iron Sight gibt?
Sauber den Trend verschlafen.
 
Wieso sollte ich ein neues CS (und nicht 1.6) spielen, wenn es kein Iron Sight gibt?
Sauber den Trend verschlafen.

Iron Sight in Counter-Strike? Entschuldige bitte, aber ich bin fest der Überzeugung, dass dies nichts mit "den Trend verschlafen" zu tun hat. Valve sieht es einfach nicht für nötig und zum anderen würde es von der großen CS-Community wohl nicht sonderlich gut aufgenommen werden.

Zu einem Spiel wie Counter-Strike gehört meiner Meinung nach einfach kein Iron Sight.
 
Wieso sollte ich ein neues CS (und nicht 1.6) spielen, wenn es kein Iron Sight gibt?
Sauber den Trend verschlafen.

Zum Beispiel wegen der neuen Spielmodi, Karten, Waffen und besseren Technik?

Ich persönlich mag CS auch nicht so, da es keine Iron Sights gibt.
Aber die alten Fans wollen das zum Großteil sicher nicht.
Wie Cyberbone schon gesagt hat, man muss ja nicht jedem Trend hinterher rennen.

Wenn dann sollte es optional und je Server einstellbar sein.
 
So nun haben se den gunmod einfach mal in spiel implementiert und umbenannt... was ne leistung Oo
 
Zurück