1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von CyberBone
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Kommentiertes Video zeigt Arms Race-Spielmodus aus der Beta gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Kommentiertes Video zeigt Arms Race-Spielmodus aus der Beta

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    631
    Wieso sollte ich ein neues CS (und nicht 1.6) spielen, wenn es kein Iron Sight gibt?
    Sauber den Trend verschlafen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CyberBone
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Egersdorfer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ein neues CS (und nicht 1.6) spielen, wenn es kein Iron Sight gibt?
    Sauber den Trend verschlafen.
    Iron Sight in Counter-Strike? Entschuldige bitte, aber ich bin fest der Überzeugung, dass dies nichts mit "den Trend verschlafen" zu tun hat. Valve sieht es einfach nicht für nötig und zum anderen würde es von der großen CS-Community wohl nicht sonderlich gut aufgenommen werden.

    Zu einem Spiel wie Counter-Strike gehört meiner Meinung nach einfach kein Iron Sight.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Egersdorfer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ein neues CS (und nicht 1.6) spielen, wenn es kein Iron Sight gibt?
    Sauber den Trend verschlafen.
    Zum Beispiel wegen der neuen Spielmodi, Karten, Waffen und besseren Technik?

    Ich persönlich mag CS auch nicht so, da es keine Iron Sights gibt.
    Aber die alten Fans wollen das zum Großteil sicher nicht.
    Wie Cyberbone schon gesagt hat, man muss ja nicht jedem Trend hinterher rennen.

    Wenn dann sollte es optional und je Server einstellbar sein.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    118
    So nun haben se den gunmod einfach mal in spiel implementiert und umbenannt... was ne leistung Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •