• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Patch 1.04 - Überarbeitete Commo-Rose zu leise - Kommunikation auf dem Schlachtfeld kaum möglich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Patch 1.04 - Überarbeitete Commo-Rose zu leise - Kommunikation auf dem Schlachtfeld kaum möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Patch 1.04 - Überarbeitete Commo-Rose zu leise - Kommunikation auf dem Schlachtfeld kaum möglich
 
Wayne. Das komplette Spiel ist unspielbar geworden mit dem Patch :(
Wenn ich ein CoD-Moorhuhn-Geballer gewollt hätte, hätte ich mir das gekauft.

Panzer sind nutzlos geworden, 75% der Waffen sind nutzlos geworden... Ich nem Käse zum Whine... BF3 is nun für mich Geschichte
 
Oh, muss der kleine Fuffy jetzt weinen weil man mit den Waffen nicht mehr sinnlos rumsprayen kann und man nun gezielt in Salven schiessen muss?
Und das Panzer nicht mehr, wenn sie einen Engineer dabei hatten, praktisch unzerstörbar waren und nur gecampt haben?
Wie blöd das BF3 nun mehr Taktik verlangt, wirklich Jammerschade...

Wobei, die Commo-Rose ist ja immer noch ein Witz.
 
wahr doch klar das i-welche trottel wieder rumheulen
is doch jedes mal so also nach dem patch macht es noch mehr spaß finde ich
läuft auch viel stabiler als vorher naja kann auch an meiner neuen gtx 680 liegen nur schade das die igla und stinger jetzt nichts mehr brigen 100 meter reichweite pff also echt
 
das nennt sich realismus^^ schon mal mit einem gequatscht wenn neben dir nen panzer schießt ? XD
 
das nennt sich realismus^^ schon mal mit einem gequatscht wenn neben dir nen panzer schießt ? XD

Das gleiche hab ich mir auch gedacht :-D
Was glauben die Leute eigentlich wie sich die Leute auf dem Feld sonst kommunizieren? Es könnten ja alle anderen ruhig sein wenn sich jemand unterhalten will, wird aber glaube ich nicht klappen...
 
Die Lautstärke war schon bei der einfachen zu gering. Naja im Punkto sollte sich doch noch etwas nachlegen vor allem wenn es um Schrittgeräusche geht. Es kann ja nicht sein das einer durch nen Stahlcontainer rennt und man hört nichts. Lädt er aber 20 Meter hinter dir nach hörst du das ohne Probleme. Die Geräusche die man selbst beim rennen erzeugt übertönen fast einen Panzer.

Und bevor einer nörgelt. Ich habe vollstes Verständnis dafür das man kaum was hört wenn irgendetwas explodiert. Aber bei absoluter Stille wären ein paar Geräusche sehr angebracht.
 
Kann es sein das jetzt fast alle Assaults nur noch mit dem M16A3 rummlaufen?
 
Battlefield 3: Patch 1.04 - Überarbeitete Commo-Rose zu leise - Kommunikation auf dem Schlachtfeld kaum möglich

... wenn ich das schon lese, dann wird mirs echt schlecht.
Die Jungs von Dice wissen nicht mehr, wie ein richtiges Battlefield zu programmieren geht.
Soll halt mit Battlefield 2 die Reihe eingemottet werden...
 
DICE hat eher mit allen Änderungen des Patches (ohne die Bugs) alles in Richtung BF2 gedrückt. Man muss jetzt bei allen Waffen nachdenken bevor man schießt (Ausnahme M16), der Panzer ist mit 3 Reaketen des Pios Geschichte und die Luftabwehr funktioniert wieder.
 
mein patch is noch am laden kanns jetz noch net nachvollziehen
was mich aber interessiert ist, ob die ändlich das spotting vom commo-rose getrennt haben
es nervt einfach extremst, wemm man ein bisschen zu lange auf q bleibt und aufhört zu ziehlen
 
was mich aber interessiert ist, ob die ändlich das spotting vom commo-rose getrennt haben
es nervt einfach extremst, wemm man ein bisschen zu lange auf q bleibt und aufhört zu ziehlen
Versteh ich nicht ganz, man konnte doch einfach Q drücken und es spottete automatisch was gerade im Fadenkreuz war.
Aber konnte es noch nicht ausprobieren, mein Spiel wollte nichtmehr starten seit dem neusten Patch...
 
Finde den Patch auch sehr gut gelungen, ist wieder mehr in Richtung Realismus gegangen, finde ich sehr gut...hatte aber gehofft, dass die CommoRose nun etwas schneller erscheint, das dauert mir iwie immer noch zu lange, mochte das bei den alten BFs, dass sie eigtl. direkt erschienen ist, wenn man auf Q gedrückt hat....das ging dann alles etwas schneller mit den Befehlen :-D
Aber sonst, TOP! ;)

MfG Fireball8
 
Zurück