• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Auf dem Weg zum meistvorbestellten Ubisoft-Spiel aller Zeiten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Auf dem Weg zum meistvorbestellten Ubisoft-Spiel aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Auf dem Weg zum meistvorbestellten Ubisoft-Spiel aller Zeiten
 
kann ich mir gut vorstellen, ich habs auch vorbestellt. :)
fand die AC-reihe immer schon sehr ansprechend, und der teil jetzt sieht ja sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt auf die ersten test diverser seiten und magazine :)
 
Naja, SO viele Megaseller hat Ubisoft nunmal nicht in seinem Programm.
Die Siedler sind auch nicht mehr so stark in den Verkäufen wie früher, Splinter Cell ist mehr ein Garant für moderate Umsätze, Rainbow Six / Ghost Recon hat eine zu enge Zielgruppe, und Far Cry 3 muss erst beweisen, dass es den Ruf seines Vorgängers vergessen machen kann.

Somit ist klar dass AC deren stärkste Marke ist. Und wenn Teil 3 sich gegenüber seinen Vorgängern in vielen Punkten deutlich steigern kann, dann könnte es durchaus das erfolgreichte Spiel des Publishers/Entwicklers werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir gefällt auch sehr gut was man bisher davon hört, doch zum vorbestellen reichts noch nicht ganz, ich würd halt ganz gerne mehr sehen und nicht nur davon hören. Aber früher oder später werd ich dann wohl doch vorbestellen.
 
Da klappt doch Ubisofts Strategie mit den aufgesplitteten Gameplayinhalten perfekt. Es gibt halt auch Leute, die nicht warten können, bis ein DLC kommt, der die fehlenden Teile enthält.

Ich begreife aber auch nicht, warum Ubisoft nicht gleich sagt ok, die Freedom-Edition als Topversion kostet meinetwegen 5 EUR mehr, dafür ist dann aber auch die Zusatzmission aus der Special-Edition mit dabei (die ja leider fehlt).

So bleibt erst einmal ein fader Beigeschmack an der Sache.
 
Ich begreife aber auch nicht, warum Ubisoft nicht gleich sagt ok, die Freedom-Edition als Topversion kostet meinetwegen 5 EUR mehr, dafür ist dann aber auch die Zusatzmission aus der Special-Edition mit dabei (die ja leider fehlt).
Welche Mission fehlt denn?
In der Join or Die ist die "Hauch des Krieges Mission" drin und in der Freedom, die "Hauch des Krieges Mission" und diese "Maya-Ruinen Mission". Also fehlt da keine Mission.
 
Doch die der Special Edition "Ein Gefährliches Geheimnis"... suckt halt diese
game + dlc a
game + dlc b
game + dlc a + dlc c
kombi...
 
Also jetz hab ichs auch gefunden es soll 3 Sondereditionen geben wovon man gerade mal die Join or Die vorbestellen kann. Ich denke da tut sich noch etwas. Einfach mal 2-3 Monate warte bevor vorbestellt. Dann sollte es mehr Klarheit geben und die Inhalte der Edition könnten sich auch noch ändern. Das ist ja bei der First Edition von Darksiders 2 genauso gewesen. Was ich viel blöder finde sind diese exclusiven DLC's für den Kauf bei Amazon, Gamestop, Bestbuy, etc.
 
Ich bestelle kein Ubisoft-Spiel mehr vor, da wird man als PC Kunde doch nur verarscht. Den Jungs dort stehen doch (typisch US-Entwickler halt) nur die Dollarzeichen im Gesicht, für die sind wir keine leidenschaftlichen Zocker sondern nur zahlende Kunden. Und wenn man einmal die Kohle fürs Spiel (+ sämtliche DLCs) reingeholt hat, dann braucht man sich auch nicht noch mit Service aufhalten. Und da die PC-Spieler sowieso alles Raubkopierer sind und die PC Spiele viel zu billig (im Vergleich zu Konsolengames) sparen sie sich noch gleich die Portierung und bringen eine fast identische Version auf den PC ohne angemessene Steuerung und ohne Rücksicht auf die leistungsfähige PC-Hardware.

Die Welt muss schon arm dran sein, wenn sie den Leuten von Ubisoft immer noch ihr Geld so bereitwillig in den Rachen werfen.....
 
Also jetz hab ichs auch gefunden es soll 3 Sondereditionen geben wovon man gerade mal die Join or Die vorbestellen kann. (...)

Die Freedom-Edition kann man auch bereits vorbestellen, allerdings nicht bei Anbietern wie Amazon, sondern unter anderem im hausinternen Shop von UbiSoft.
 
Zurück