1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Neues Weltgeschehen, Patch 1.4, kostenlose Zierelemente, neuer DLC gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anno 2070: Neues Weltgeschehen, Patch 1.4, kostenlose Zierelemente, neuer DLC

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hogan1980
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    133
    Was mich mal interessieren würde, ob die Performance verbessert wurde.
    In der Demo wurde es doch seeehr langsam, wenn man das überschwemmte Gebiet im Bild hatte.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Deewee
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von hogan1980 Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, ob die Performance verbessert wurde.
    In der Demo wurde es doch seeehr langsam, wenn man das überschwemmte Gebiet im Bild hatte.
    Also mein Rechner ist nicht gerade der neuste, und es läuft wunderbar...
    Vielleicht wirds mal Zeit aufzurüsten?
    Books let us imagine the impossible.
    Movies let us see the impossible.
    Video games let us do the impossible.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hogan1980
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Deewee Beitrag anzeigen
    Also mein Rechner ist nicht gerade der neuste, und es läuft wunderbar...
    Vielleicht wirds mal Zeit aufzurüsten?
    Nee, nee auch meiner ist durchaus noch potent. i5 2500k, GTX 460 TX Hawk..
    Treiber waren auch aktuell.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.022
    Was haste denn für Grafikeinstellungen, und wieviele Einwohner? Mit meinem X4 965 (schwächer als Deiner) und meiner AMD 6870 (etwas besser als Deine Karte) geht es bei mir problemlos im Rahmen eines Echtzeit-Aufstrategiespiels (so 100% butterweich wie bei nem Shooter wird und muss es ja nicht sein)

    Wieviel RAM hast Du? Evlt. stört auch ein Programm, zb Virenscanner?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hogan1980
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    133
    4 Gbyte Ram. Es waren auch nicht viele Einwohner. War halt die Demo. Bei der Grafik hab ich die ganzen post gender sachen auch nur auf niedrig bis mittel gehabt. Selbst auf Komplett niedrig war es nie wirklich flüssig (ich beziehe mich jetzt auf das überschwemmte gebiet in der 2. Mission)
    Das problem hatten aber viele, so wie ich das in den Foren gelesen hab.
    Anno 1404 lief bespielsweise deutlich flüssiger.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.022
    okay, dann liegt es vlt nur an der Demo. In der Vollversion hab ich keine Probleme ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •