• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzards Community-Manager erklärt Item-Buff "Mut der Nephalem"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzards Community-Manager erklärt Item-Buff "Mut der Nephalem" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzards Community-Manager erklärt Item-Buff "Mut der Nephalem"
 
iwie kommt da ne vermutung, dass der buff im blizz shop / aktionshaus gegen ingame währung, welche gegen bares kaufbar ist, gekauft werden kann... marketing eben
 
Wenn man sich solche Vorteile erkaufen kann fände ich es sehr schade. Das stört mich auch am kompletten Free2Play Modell.
 
Immer wieder geil - keine Ahnung haben aber Grütze labern. Den Buff bekommt man wenn man eine gewisse Zeit am stück spielt. Ja länger man spielt desto stärker wird der Buff. Das soll verhindern das Spieler ständig umskillen oder immer nur 15 min runs auf den selben Boss machen um dann das nächste Spiel zu betreten wie es in D2 gang und gebe war.
 
also habe ich das richtig verstanden..zur not noch mal erklären.

diesen buff bekomme ich sagen wir ersten boss oder raretrash kille?!
oder wie auch immer aber den habe ich ja ikmmer nur so lange bis quasi alles down ist also bis ich mich bis zum endboss durchgefarmt habe oder nich?
sprich es gibt nicht "boss runs" sondern "ganze spiel runs"
ändern tut sich da ja nicht viel nur is dann die frage ob man die gedult hat immer von anfang bis ende alles zu killen^^
 
Der Verfasser des Artikels hat den Inhalt des Originalartikels scheinbar nicht ganz verstanden ...
 
Zurück