• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Ego-Shooter im Herbst außer Konkurrenz - Entwickler zeigen sich unbesorgt

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Ego-Shooter im Herbst außer Konkurrenz - Entwickler zeigen sich unbesorgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Ego-Shooter im Herbst außer Konkurrenz - Entwickler zeigen sich unbesorgt
 
Bioshock floppt nicht :P Alein der Idee wegen in Zeiten von Ideenarmut :-D

MfG Fireball8
 
Ich denke auch, dass Bioshock ein tolles Spiel werden wird und die "Serie" in gewohnter Manier fortsetzt. Ich glaube auch nicht, dass MoH oder AC3 ein direkter Konkurrent sein wird. MoH wird das typische "reicht zum Budgetpreis" Spiel und AC3 geht vom Gameplay in eine ganz andere Richtung. Wer also Bock auf ein sicher unterhaltsames, sau atmosphärisches Bioshock Universum hat, der wird zu diesem Titel greifen, wer eher Third Person Action haben will nimmt zuerst AC 3. Das eine schließt in Folge ja das andere Game nicht aus ;)
 
Bioshock floppen? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich habe keine Zweifel daran, dass Bioshock die anderen beiden Titel qualitativ in jeglicher Hinsicht überragen wird.
Das ist zwar noch keine Garantie für hohe/höhere Verkäufe, aber für meine eigene Kaufentscheidung durchaus.
 
Ich denke nicht das Bioshock floppen wird, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das es von den Verkaufszahlen her mit Medal of Honor mithalten kann.
Die Masse kauft eben lieber 08/15 Shooter :(
 
Ach warum sollte ich mir im Oktober Bioshock kaufen, wenn doch schon im November das nächste Call of Duty kommt *Hüüüüüjeeeyyyy*
 
Vor allem wer gerne alleine spielt und lieber eine schöne Kampagne genießt, der kommt um Bioshock doch gar nicht herum :-D In Sachen Einzelspieler ist es doch Spielen wie CoD, BF, Medal of Honor um Welten überlegen. :)
Ich freu mich einfach darauf wieder eine richtig schöne SP-Kampagne spielen zu können, ohne irgendwelchem Pseudo-MP-Modus oder was auch immer.
 
Das letzte MoH war ja wohl nicht der Megaseller. Da dürfte Bioshock 2 weit bessere Verkaufszahlen gehabt haben. Seit Moh:AA habe ich keinen Teil mehr zum Release gekauft, die waren IMHO alle weit schwächer.
Und was hat CoD im November mit Bioshock zu tun? Das qualitativ hochwertigere Spiel erscheint früher ;) Und selbst wenn man danach CoD spielen will, bis dahin hat man Bioshock vermutlich schon einmal durch :) Ich freu mich auf Oktober und auf Bioshock. Das wird von der Atmosphäre her sicher wieder der Megahammer und spielerisch traue ich den Entwicklern zu, dass sie zumindest BS 1 und 2 Level erreichen :)
 
Vor allem wer gerne alleine spielt und lieber eine schöne Kampagne genießt, der kommt um Bioshock doch gar nicht herum :-D In Sachen Einzelspieler ist es doch Spielen wie CoD, BF, Medal of Honor um Welten überlegen. :)
Ich freu mich einfach darauf wieder eine richtig schöne SP-Kampagne spielen zu können, ohne irgendwelchem Pseudo-MP-Modus oder was auch immer.

Genau meine Meinung. Mittlerweile spiele ich lieber schöne SP Spiele wie z.b. das geniale Alan Wake.
Auf BI freue ich mich schon.Glaube bis dahin werde ich nochmal Bioshock 2 durchspielen.
Im Grunde is das MP Geballer doch alles eins geworden und darauf habe ich zur Zeit gar keine Lust.
 
Ist zusammen mit Guild Wars 2 mein einiger Pflichtkauf bisher für dieses Jahr (Diablo 3 ist rausgeflogen wegen zwei Dingen: Die ewigen schwerwiegenden Veränderungen haben mein Vertrauen geschmälert und ich hab einfach Angst, sonst nix mehr gebacken zu kriegen wenn ichs mal auf der Platte hab :-D).
 
Zurück