• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 DLC Close Quarters: Electronic Arts zeigt die Map Ziba Tower im Gameplay-Video + Screenshots - jetzt anschauen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 DLC Close Quarters: Electronic Arts zeigt die Map Ziba Tower im Gameplay-Video + Screenshots - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 DLC Close Quarters: Electronic Arts zeigt die Map Ziba Tower im Gameplay-Video + Screenshots - jetzt anschauen!
 
Wie soll die Map auf unserem 64 slot Server laufen? Was soll der Mist, ich hab nichts gegen infy Maps aber bitte so das auch genug leute drauf passen ,und nicht das man neben einem Gegner spawnt
 
dass die dlc-maps maximal 16 spieler unterstützen könntet ihr ruhig auch erwähnen liebe pcg-redaktion ;)

für mich ist der dlc nutzlos, schade dass es darin die AUG gibt, die hätt ich liebend gern aber das is mir der dlc einfach nicht wert...
 
Ganz erlich ? Ich habe mir bei realese geschworen jedes Dlc zu kaufen weil ich einfach ein riesen Battlefield Fan bin und da gehört zum sortiment und Cod spiele ich neben der Reihe auch gern und wie einige vorher schon sagten, hört auf euch zu beschweren ihr müsst es ja wirklich nicht kaufen aber vergleicht man das Dlc mit einem Von Cod ? Da Finde ich das preis - Leistungs Verhälltnis von 15 Euro ( gehe mal von 15 aus) Absolut gerechtfertigt.
 
lol.. wer hatte bitte die Idee indoor maps in battlefield zu implementieren?
ohne spaß wäre interessant wenn das einer beantworten könnte..

bei black ops gabs 5 maps mit soundtrack und menütheme für 9€ bei steam btw
also das cod gelaber könnt ihr euch sparen wenn ihr keine ahnung habt denn battlefield ist kein stück besser und ich bin von keinem fan ich find beide spiele sind pure verarsche von kunden
 
dass die dlc-maps maximal 16 spieler unterstützen könntet ihr ruhig auch erwähnen liebe pcg-redaktion ;)

für mich ist der dlc nutzlos, schade dass es darin die AUG gibt, die hätt ich liebend gern aber das is mir der dlc einfach nicht wert...

Quelle? Im Video sieht man als neue Waffen nur die ACW-R (die wohl die ACR ist). Damit hätten wir 2 Waffen für Assault, somit könnte man darauf schliessen das es wie bei B2K 2 Waffen pro Klasse gibt.

g Raij
 
Jedenfalls was ich noch sagen wollte:

Ich werde mir den DLC sicher holen. Ich denke gerade sowas (ein bischen Abwechslung) tut BF3 gut, auch wenn, wo wie es aussieht, nicht so viele zu diesem DLC greifen (Ausserdem finde ich das ein 1v1 Infantry - Gefechte immer noch am meisten Skill erfordert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwechslung hat einen Spiel noch nie geschadet.

Abgesehen davon kommt danach ein Vehicle DLC, ist ja nicht so als ob BF 3 nun nur noch auf Infanterie getrimmt wird
 
Hab gestern nach Monaten zum ersten Mal wieder 2-3 Runden BF3 gezockt. Hatte aber Probleme vernünftige Server zu finden. Liegt vielleicht daran, dass alle nur noch die "Back to Karkand"-Maps zocken!? Den DLC hab ich nämlich nicht.

Hat aber mal wieder Spaß gemacht (auch wenn ich anfangs richtig schlecht und aus der Übung war). Vielleicht schau ich öfter mal rein und kauf mir noch den DLC. Mal gucken. :)
 
lol.. wer hatte bitte die Idee indoor maps in battlefield zu implementieren?
ohne spaß wäre interessant wenn das einer beantworten könnte..

bei black ops gabs 5 maps mit soundtrack und menütheme für 9€ bei steam btw
also das cod gelaber könnt ihr euch sparen wenn ihr keine ahnung habt denn battlefield ist kein stück besser und ich bin von keinem fan ich find beide spiele sind pure verarsche von kunden

Absolut zustimm !!
 
Die Trailer von BF3 sind einfach genial. Ob der DLC auch so genial sein wird? Mal abwarten was die Tests zeigen.
 
Wie soll die Map auf unserem 64 slot Server laufen? Was soll der Mist, ich hab nichts gegen infy Maps aber bitte so das auch genug leute drauf passen ,und nicht das man neben einem Gegner spawnt

es sind ja uch nur 2-16 Leute pro Map dann erlaubt. Also du wirst auf soclh kleine Maps nicht mit 64 Leuten herumlaufen :-D:-D
 
lol.. wer hatte bitte die Idee indoor maps in battlefield zu implementieren?
ohne spaß wäre interessant wenn das einer beantworten könnte..

bei black ops gabs 5 maps mit soundtrack und menütheme für 9€ bei steam btw
also das cod gelaber könnt ihr euch sparen wenn ihr keine ahnung habt denn battlefield ist kein stück besser und ich bin von keinem fan ich find beide spiele sind pure verarsche von kunden

Warum erwähnst du nur einen DLC der CoD Reihe? In Bad Company gab es alles bis auf Vietnam kostenlos, also für keinen Cent. Außerdem: Wer hat bitte die Idee, in CoD keine Outdoor Maps zu implementieren? :P
 
Quelle? Im Video sieht man als neue Waffen nur die ACW-R (die wohl die ACR ist). Damit hätten wir 2 Waffen für Assault, somit könnte man darauf schliessen das es wie bei B2K 2 Waffen pro Klasse gibt.

g Raij

quelle max spielerzahl (rechts unten infobox)
Battlefield 3 Close Quarters

quelle für AUG in "close quarters"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=op25KdKB4oY
Video, ~ 0:50 rechts oben im kill-log nachzulesen (hohe videoauflösung zur besseren erkennung empfohlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne SPAS-12 gabs vorher auch nicht. Ich werd um den DLC wohl trotz der netten Waffen nen großen Bogen machen, vor allem wegen der 16 Spieler-Beschränkung. Scheinen ja reine Deathmatch-Karten zu werden (Die BF3-Konsolenspieler wirds freuen, die sind ja anscheinend die mit der stärksten Kaufkraft und deshalb wird dahin entwickelt).
 
, keine m320 action, schade xD


oh gott solche sind mir die liebsten:B


so zum thema,,,ich fand das ganze sah zwar ziemlich cinieastisch aus,,aber ehrlich gesagt wars mir schon n bischen zuuu überladen was die effekte angeht..da sieht doch keiner mehr durch:-D


nebenbei hab ich gestern n echt interessantes browseradd-on gefunden,,könnt ihr euch ja mal angucken Better Battlelog (BBLOG) - A Browser Addon for Battlelog

habs mir schon drauf gemacht,,is wirklich super:)
 
Call of Duty kriegt eine neue Engine? Oh halt.... :B
 
Das sind die Waffen aus dem Trailer:
AUG
LSAT
Spas-12
Acw-R
Scar-L
MTAR-21
L86A1

Und dann hab ich noch dieses Teil gefunden: http://i.imgur.com/w73up.jpg. Scheint etwas experimentelles zu sein.
 
Zurück