• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release ohne PvP-System - Veröffentlichungsdatum des Blizzard-Spiels in greifbarer Nähe

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release ohne PvP-System - Veröffentlichungsdatum des Blizzard-Spiels in greifbarer Nähe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release ohne PvP-System - Veröffentlichungsdatum des Blizzard-Spiels in greifbarer Nähe
 
Find ich gut. Zum einen war das PvP System in Teil 2 schon eher überflüssig, zum anderen verhindert das die ganzen "meine Klasse ist zu schwach" Whinethreads zum Start des Spieles.
 
Da bin ich mal gespannt. Nebenbei liebe Blizzards - seit dem gestrigen Betapatch habt ihr da extreme Lags auf dem Server. Und das ist voll uncool das ihr meine Magierin ausgezogen habt :)
 
Kein PVP zum Rel.. hm kein Problem für mich :-D
Das kann doch nur heißen das sie es endlich Releasen wollen.

Wenn die sonst noch angefangen hätten am PVP zu basteln würde es im schlimmsten Falle 2013 raus kommen xD
 
Find ich auch vollkommen in Ordnung.

Selbst die PvP-Fanatiker werden sowieso die ersten Wochen bloß PvE spielen und hochleveln, bevor sie in die Arena gehen oder sich kloppen wollen, von daher können sie das erstmal weglassen und dann nachpatchen.

Hauptsache die rücken das Spiel langsam mal raus....oder geben mir wenigstens nen Betazugang :B
 
Das ist für mich absolut kein Problem...

Ich warte gerne 2-3 Wochen auf diesen Patch. Alle nörgelnden Nerds sollen mir doch mal glaubwürdig vertickern dass sie anfangs NICHT pve zocken werden !!!
 
Die Arenen sahen halt auch sehr crappy aus - wenn es denn am Ende besser wird und nicht als extra DLC angeboten wird (wers glaubt^^), dann soll es mir egal sein :P
 
Solang der Coop Modus bleibt bin ich zufrieden :)
 
Sehr gut Blizzard!!!
Kein Mensch brauch Arena beim Release. Sollen die Leute doch erstmal ihre Klasse(n) kennen lernen und sich mit den vielen Möglichkeiten beim Skillen beschäftigen, bevor sie in die Arena rennen und rumheulen das alles Imba ist und ihnen das Spiel zu schwer ist.
 
Und so langsam müssen die das Spiel wohl rausbringen, damit es nicht zu teuer wird (noch teuerer wird).
Ich werde immer skeptischer. Blind kaufen werde ich es nicht.
 
Genau deshalb verkaufen sich diese gehypten Spiele auch wie geschnitten Brot. Man muss nur den Namen haben, dann ist der Erfolg garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PVP in Diablo fand ich eh nie wirklich interessant.
 
Was lange währt, wird endlich gut. ...nur trifft dieses wohl am wenigsten auf den April scherz "ach ich wäre sogerne ein Diablo 3 Spie"l zu. Na ja, theoretisch könnten sie ihre Shareware ja nun veroeffendlichen da ja die wirklich guten Games bereits alle Ihren Release hatten. der ein oder andere PCgames Leser kauft es bestimmt mit dem glauben etwas für sein Gold bekommen zu haben.
 
Zurück