• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Server-Wartung, Patch 1.1.5 bringt Verbesserungen bei der Performance auf Illum

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Server-Wartung, Patch 1.1.5 bringt Verbesserungen bei der Performance auf Illum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Server-Wartung, Patch 1.1.5 bringt Verbesserungen bei der Performance auf Illum
 
ich sehe am tag 10 leute tolles spiel wie ich mich auf guild wars 2 freue ....

swtor wird nach realese von gw2 so gut wie alle kunden verlieren.
 
Hi zusammen,

vor 2 Tagen bin ich mit meiner Lvl. 32 Hüterin auf Alderaan angekommen und es hat alles geklappt.
Heute nach dem neuen 1.1.5 Patch, ist mir das spielen auf Alderaan so gut wie unmöglich geworden, da es zu enormen Reaktionsverzögerungen kommt.
Schon mit der Maus über den Bildschirm zu fahren beschehrt mir die reinste Ruckelei.

Wem von Euch geht es genauso?

Ein Test mit dem selben Char auf Coruscant und Tatooin hat ähnliche Ergebnisse gebracht, wie auf Alderaan.

Meine Verumtung ist nun, das meine Grafikkarte nicht mehr ausreicht.
Die Grafikeinstellungen im Spiel sind alle auf niedrig, sehr niedrig und Aus.

Meine Aktuelle Graka ist die. NVIDIA GeForce 7950 GT mit 500 Mb

Vielleicht hat von Euch jemand selbes/ähnliches Problem festgestellt und eine Lösung gefunden. Oder muss nun doch eine neue Graka her??

Lg Teni78
 
@Teni78 wieviel ram hast du ?

die graka ist auch nicht mehr so dolle meine geforce 260 gtx hoch2 packt das zwar,,aber habe auch zwei davon. freue dich auf GUILD WARS 2 das läuft sowas von performance sicher das glaubt man nicht wenn man es nicht selbst gesehen hätte.
 
@ z3ro22 Hm, hab auch schon überlegt, das es mit am Ram liegt. Ich habe "nur" 2 Gb ddr3 Ram. Wir überlegen aber schon, ob wir erst mal den Ram von 2 auf 3 aufrüsten, mehr kann windows XP ja nicht verarbeiten. Und wenn es dann immer hagt..dann mus ich entscheiden ob ich noch mal 70 euro für ne Graka ausgebe, oder lieber das Abo von SW TOR kündige. :(

Als neue Graka hatte ich an eine "Palit XpertVision Geforce GT440 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR5 Speicher, Dual-DVI, Mini HDMI)" gedacht.

lg Teni
 
also soweit ich weiß geht unter windows xp 4gb schon nur nimmt er nicht ganz 4gb.hatte ich auch immer drin.

mehr ram wäre schon mal eine gute idee und die graka ist auch ok.ich denke mal du hast nicht soviel geld versuchs einfach:)
 
Zurück