• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War Battles: Sega spendiert der Strategiereihe eine mobile Spieleversion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War Battles: Sega spendiert der Strategiereihe eine mobile Spieleversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War Battles: Sega spendiert der Strategiereihe eine mobile Spieleversion
 
Die sollen mal lieber Medieval 3 oder Rome 2 rausbringen!
Im Artikel steht eh, dass es sich dabei um ein neu geformtes Team handelt.

Ein Medieval 3 wär cool - aber dann bitte wieder früher in der Zeit ohne Spätmittelalter und dem Aufkommen von Schusswaffen.

Steh mehr auf den klassischen Kram :-D
 
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich nur die verbrachte Spielzeit betrachte, dann liegt Empire bei mir vorne.
Rome war halt früher der absolute Renner. Aber ich pers. stehe total auf das Kanonen- und Gewehrfeuer aus der Zeit.
Also für mich ist die Top 3:
- Empire
- Rome
- Medieval 2
- Shogun 2

Shogun 1,Medieval 1 und Napoleon hab ich imo garnicht wirklich gespielt.

Ich wünsche mir immer noch 1.WK. Auch wenn schon mehrfach argumentiert wurde, warum das nicht gut möglich ist. ICh finde immer noch, das könnte klappen.
 
1. WK wär sicherlich auch ein ziemlich interessantes Thema.

Könnt ich mir eigentlich gut vorstellen für ein Strategiespiel.
 
Zurück