Seite 2 von 4 1234
8Gefällt mir
  1. #21
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    62
    Homophobe menschen sind das eigentliche Problem, nicht Homosexuelle. Ich finde jeder der gegen Schwule (gegen Lesben hat eh nNiemand was ) propagiert steht auf dem gleichen level mit Rassisten!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BloodyMcHaggis
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    168
    wollt grad sagen.... ein weiblicher Commander, ders mit nem weiblichen NPC... hätte die gegenteilige Reaktion hervorgerufen...

  3. #23
    Gesperrt

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von tommy1977 Beitrag anzeigen
    Tasten vorsichtig vom Keyboard lösen, in ein kleines Säckchen geben und ab damit in die Waschmaschine. Dann ordentlich trocknen lassen und vorsichtig wieder am angestammten Platz einsetzen. So, jetzt sollte keine Taste mehr klemmen. ;o)
    wollte damit nur zeigen wie man es auch übertreiben kann! vorallem amerika! eine bones folge sieht man wie von einer leiche die haut abschmilzt oder rutscht! in der gleichen folgen zeigt man nicht wie die frau dem anderen die brüste zeigt! xD

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fatal-illusion
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von BloodyMcHaggis Beitrag anzeigen
    wollt grad sagen.... ein weiblicher Commander, ders mit nem weiblichen NPC... hätte die gegenteilige Reaktion hervorgerufen...
    *signed* Ich bin selbst nich schwul, aber sowas geht mir auf'n "Sack" Bei 2 Männern (wir ham 2012 btw) rumkotzen, ihhhhh bäääääh, ekelhaft, abartig etc...rumbrüllen, aber sich bei 2 weiblichen Chars dran *censored* Wenn scho, dann entweder ne klare Linie oder nach dem Motto "leben und leben lassen" handeln imo. Schlimm genug, dass man sich in einer "zivilisierten" Welt wie der unseren als "andersseiender, denkender w/e..." auch noch dafür verstecken/schämen sollt.
    Santhor2k und LukLuk1992 haben "Gefällt mir" geklickt.
    I stand alone in a field of carnage - no one to help but myself...

  5. #25
    Benutzer

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    87
    können wir Gamer nicht auch mal eine Vorreiterrolle einnehmen und sowas blödes wie Homophobie einfach sein lassen?!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Angeldust
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von PuRe69 Beitrag anzeigen
    können wir Gamer nicht auch mal eine Vorreiterrolle einnehmen und sowas blödes wie Homophobie einfach sein lassen?!
    Schau dir mal die republikanischen Kandidaten in den USA an. Auch Gamer wählen... die wissen es nicht besser.

    Selbstbefriedigung gibt nen krummen Rücken und Homosexualität ist ne Strafe Gottes... sei denn es sind Frauen, dann ists geil

    Es gibt in den Südstaaten der USA ne Kirche auf der steht God hates fags... was will man da noch zu sagen...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.272
    Zitat Zitat von tommy1977 Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Dinge, die sind ästhetisch und andere eklig. Hier gezeigtes fällt (wenn es auf die Spitze getrieben worden wäre) unter letzteres. Ich kenne einige Frauen, die das auch so sehen.
    immer wieder trollig wenn Leute einfach mal besser garnichts sagen sollten, es dann aber doch tun

    Vielleicht liegt das Problem einfach auch damit zusammen das nicht genug gefestigt bist wenn den Akt Mann/Mann per se ecklig findest oder einfach doof, was bei solchen Pannenaussagen auch eigentlich immer eine Option ist
    Den Akt selbst auszuüben darf man schon ruhig ekelig finden, umgekehrt tun das Schwule auch, aber das ganze per se ablehnen weil nicht die Doppelteanzahl an "Primärbeuteschema" vorhanden ist, ist reichlich schwach Argumentiert

    Und naja, warum nicht? Sonst hatte der Commander doch schon immer ein breites Spektrum an vorlieben, warum neber Maskenfetisch nicht auch Bisexualität?
    Geändert von Enisra (02.03.2012 um 14:52 Uhr)
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    374
    Tjaja....wären es 2 Frauen gewesen hätten sich die "kleinen Jungs" nicht wieder einbekommen vor sabbern....

    Ganz ehrlich? Gleiches recht für alle, wenn euer weiblicher Shepard eine Frau abschleppen kann, sollte es genauso möglich sein für den männlichen Shepard nen Kerl abzuschleppen...

    Und soll ich euch was verraten? -Keiner zwingt euch dazu eine 2 Männer Beziehung zu starten^^

  9. #29
    stawacz
    Gast
    also ganz ehrlich,,generell hab ich ja die gleiche meinung wie die meisten hier,,jeder wie er mag,,,nur muss das in nem videospiel sein???

    ich meine jetzt nichmal den gleichgeschlechtlichen akt,,ich meine sexualität generell,,hier und da mal nen nackten npc ok,,aber muss ich nun in jedem zweiten spiel rumpoppen können???mmn völlig überflüssig und trägt auch nich wirklich zur atmo bei....

  10. #30
    Benutzer

    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    79
    .. weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle, doch irgendwie will mir ein homosexueller Männlicher Shepard einfach nicht ins Bild passen. In ME 1 + 2 hatte er nur Romanzen mit Frauen bzw. Asari UND JETZT einfach mal so soll er schwul werden.. Blaah.. irgendwie komm ich mir grade vor als würd ich von der DA2 Homowalze überfahren wo man bei jedem Charakter egal welches Geschlechts eine Beziehung eingehen kann und muss wenn man Zuneigung aufbauen will... Wenn einem das genauso aufs Auge gedrückt wird bekommt ME3 für mich einen sehr dumpfen Nachgeschmack. wie gesagt .. will mir einfach nicht in den Kopf wie man das Nach zwei Teilen einfach so ummodeln kann das MaleShep Bi/schwul ist/sein kann .. FemShep hat schon im ersten Teil eine Beziehung mit Liara haben können.. die Option bestand also schon seit dem ersten teil. Ka was ich davon halten soll.. Solangs mir nicht aufs Auge gedrückt wird stört es mich sicher nicht weiter

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.272
    Zitat Zitat von stawacz Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich,,generell hab ich ja die gleiche meinung wie die meisten hier,,jeder wie er mag,,,nur muss das in nem videospiel sein???

    ich meine jetzt nichmal den gleichgeschlechtlichen akt,,ich meine sexualität generell,,hier und da mal nen nackten npc ok,,aber muss ich nun in jedem zweiten spiel rumpoppen können???mmn völlig überflüssig und trägt auch nich wirklich zur atmo bei....
    hm, kommt drauf an wie das eingefügt wird
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    ich finds zwar nicht gerade prickelnd aber wayne?!
    den einzigen denen das ein richtiger dorn im auge ist sind die erzkonservativen repuplikaner born in USA, welche sich eh schon seit eh und je über die homosexuellen möglichkeiten in ME aufregen...
    im endeffekt, kommen nur die leute drauf die auch versuchen mit gleichgeschlechtlichen figuren in engeren kontakt zu treten, wird mir also nie passieren ^^
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zerth
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    564
    Das war doch schon in Dragon Age 1 mit dem schwulen Elf möglich .. wenn man im ein paar Hasenlederstiefel geschenkt hat.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Völlig paradox. In der Welt treiben es Kreaturen UNTERSCHIEDLICHER Spezies miteinander ... aber gleichgeschlechtliches innerhalb einer Spezies ist natürlich völlig eklig.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.531
    Wenn ne weibliche Shepard mit ner gleichgeschlechtlichen Person rummacht, sitzen diese ganzen pickeligen, wampentragenden Freaks vorm PC und finden das geil; sobald aber zwei Männer rummachen drehen sie durch weil sie sich nicht länger ein vor den pixelgestalten ein wichsen können!
    Mehr als armselig!

    Allerdings finde ich es genauso heuchlerisch zu sagen: Sexszenen wie in Fahrenheit und Heavy Rain (und noch mehr....) sind in Ordnung, erwachsene Spiele sollten auch erwachsene Kunst beinhalten etc..., aber bei ner Schwulenszene dann wieder zu hinterfragen, ob das nötig sei...

    Ich finde das weder schlimm, noch würd ich das hinterfragen!
    Bei diesen erotischen Szenen wird man sicherlich kein Porno zu Gesicht bekommen.
    Und wenn sich küssende Männer (oder Frauen!), die sich liebevoll streicheln, in Deutschland (unter den Gamern) immer noch so für so viel negatives Aufsehen sorgen ist das einfach nur arm!

    "Ihhhh! Schwule!" ...ABER nackt-patches für so ziemlich jede Spieleheldin auf der Platte haben, gleich neben dem Pronordner! *kopfschüttel*
    Santhor2k hat "Gefällt mir" geklickt.
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  16. #36
    Benutzer

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    95
    och jetz regt euch halt auf...ist typisch Mass Effect: Schockierendes zu sehen gibts nicht (sähe wohl eh eher lächerlich aus) und es wird halt als Gimmick eingebaut. Wers machen will solls, wer nicht nicht. Zumal man ja auch im Video sieht, dass es genug Möglcihkeiten gibt dem Typ (wer ist das überhaupt?) zu sagen, dass man nix von ihm will.
    Killerkarpfen...Der Fisch des Verderbens!

  17. #37
    Gesperrt

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1.190
    tja entweder man spielt gleich female shepard oder lässt es sein
    wär ich schwul würd ich mich dadurch beleidigt fühlen das er wie ne billige schlampe redet.
    z.b. bei sätzen wie "searching for the reeeaal tight men" oder "i am eyecandy too" da wirds richtig geschmacklos

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von IlllIIlllI Beitrag anzeigen
    tja entweder man spielt gleich female shepard oder lässt es sein
    wär ich schwul würd ich mich dadurch beleidigt fühlen das er wie ne billige schlampe redet.
    z.b. bei sätzen wie "searching for the reeeaal tight men" oder "i am eyecandy too" da wirds richtig geschmacklos
    Sind halt auch Spiele wie GTA 4 (Gay Tony z.B.) die nicht unbedingt zum Verständnis/zur Toleranz beitragen. Mehr Klischee geht ja nicht.

    Ich selbst bin auch nicht schwul. Kenne aber viele Schwule. Und nicht keiner einer davon ist so eine richtige "Tucke" wie sie oft dargestellt wird.

    Sicher wissen es die meisten hier, aber der Herr hier ist auch ein bekennender Homosexueller und in seiner Branche ist das kein Malus, sondern wird einfach akzeptiert:
    http://yourfleshmag.com/wp-content/u...0/09/gaahl.jpg
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ickis99
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    104
    Ich werde im Spiel wohl auch kaum diese Richtung in den Beziehungen einschlagen. Es sei denn es ist mit Shepard und Garrus möglich, die beiden wären ein echt süßes Paar
    Well, I love to go a-scarin' baby, scarin' every night. Love to go a-scarin' cuz scarin' is all right. But I just can't get the hang of how to terrify 'em right...cuz I got the blues... I got the real monster blues.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chris1q1q
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    153
    ich habe nichts gegen schwule, aber ein schwuler commander shephard der die galaxie rettet?
    Das finde ich ein wenig... unpassend.

Seite 2 von 4 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •