• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6 oder Fallout 5 für Playstation 4 und Xbox 720? Skyrim-Entwickler sucht Programmierer für künftige Konsolen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6 oder Fallout 5 für Playstation 4 und Xbox 720? Skyrim-Entwickler sucht Programmierer für künftige Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6 oder Fallout 5 für Playstation 4 und Xbox 720? Skyrim-Entwickler sucht Programmierer für künftige Konsolen
 
ob die wii da noch mithalten kann ist ne andere fragen, wer weiß schon was die da wieder basteln.

also fallout 3 war ganz gut aber vegas..da kämpf ich mich echt durch und habe auch grade pause gemacht. zu wirr alles. macht nicht so viel spass wie der fo3

mal ne frage warum steht da oben fallout 5 ? soll vegas der 4. teil sein? oder soll bald nen neues fallout kommen?
 
also fallout 3 war ganz gut aber vegas..da kämpf ich mich echt durch und habe auch grade pause gemacht. zu wirr alles. macht nicht so viel spass wie der fo3

Ich hab Vegas durchgespielt, aber Fallout3 nach ca 20 Stunden liegen lassen.
Keine Ahnung warum. Bei den meisten dieser Titel spiel ich nicht wegen der grossen Story. Da ich jede Nebenmission mache, verliere ich die eh relativ schnell aus den Augen.
 
Vegas fühlt sich schon anders an als Fallout3. Die meisten haben wohl nen klaren Favoriten. Mir gefällt auch Vegas besser, auch wenn ich dieses ganze Cowboy Zeug eigentlich eher nervig finde.
Vegas kommt aber eher an die ersten Teile heran, Teil 3 hat mit den ersten Fallout Spielen bestenfalls den Namen gemein.

btw. als FO4 würd ich New Vegas jetzt auch nicht sehn. Aber wenn Bethesda es schaffen könnte ein FO4 (oder von mir aus auch 5) mit der gleichen Qualität wie Skyrim zu machen, wär schon schön.
 
Vor Fallout 5 müsste erst einmal Fallout 4 kommen. New Vegas war NICHT Fallout 4. Das hat Bethesda doch eigentlich oft genug gesagt.
 
Ich hab Vegas durchgespielt, aber Fallout3 nach ca 20 Stunden liegen lassen.
Bei mir war das umgekehrt. FO3 durchgezockt, New Vegas irgendwann nicht mehr weitergemacht. :-D

Bei New Vegas hat mich schon am Anfang gestört, dass man total "overpowered" war. Ich hab schnell irgendso ein selbst gebasteltes Schwert gefunden, mit dem ich JEDEN sofort platt gemacht habe. Das hat total den Spaß geraubt. :B

Andererseits: Das ist eben auch Open-World. Kommt man durch Zufall früh an eine gute Waffe, ist man eben der King. Ich weiß nur nicht mehr ansatzweise wie ich an diese Waffe kam.^^

Also das TES6 kommt und auch FO4, soviel ist klar. Da braucht man auch nicht zu "mutmaßen", weil das jedem klar sein sollte.
Selbst wenn Bethesda pleite gehen sollte (unwahrscheinlich), werden die Reihen nicht sterben. Da steckt noch viel zu viel Geld drin.


EDIT:
Dass FO4 offiziell "erwähnt" wurde, steht sogar schon in Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Bethesda_Softworks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe bloß nicht die hauen jetzt einen nach dem andern raus. Großer Erfolg hat schon viele dazu verführt auf Quantität zu setzen.
Mir ist es egal wielange sie brauchen hauptsache es kommt etwas gescheites dabei raus. Außerdem haben sie ja jetzt erstmal ein enormes Sümmchen verdient. Mit dem Geld kann man denke ich was qualitativ hochwertiges produzieren.
 
Ich hoffe bloß nicht die hauen jetzt einen nach dem andern raus. Großer Erfolg hat schon viele dazu verführt auf Quantität zu setzen.
Mir ist es egal wielange sie brauchen hauptsache es kommt etwas gescheites dabei raus. Außerdem haben sie ja jetzt erstmal ein enormes Sümmchen verdient. Mit dem Geld kann man denke ich was qualitativ hochwertiges produzieren.

also bis die neuen konsolen kommen wird noch ne ganze ecke vergehen,und selbst dann glaub ich nich das FO4 oder das nächste TES gleich beim start rauskommen..denke schon das da noch bestimmt 2-3 jahre vergehen,wenn nich noch mehr^^

und zu dem anderen thema,,ich fand auc h FO3 besser als vegas,,keine ahnung warum,aber vegas kam wild west mäßig rüber,,war nich so meins^^
 
Ich fand Fallout 3 voller Atmosphäre, Action, Witz, Charm etc. New Vegas hat es irgendwie geschafft alles raus zu werfen und Bugs einzubauen (läuft bei mir immer noch nicht perfekt). Ich hoffe, dass wenn ein Fallout 4 kommt, es wieder mehr von Fallout 3 beinhaltet. Über TES muss man ja eigentlich nicht über Qualität reden...
 
Zurück