• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern
 
Wer oder was hier arm ist... könnte man auch ganz anders bewerten ;o)
 
Warum Facebook??? Warum Jede verdammte Losaktion über Facebook??????
Ich hab keinen drecks Facebook Account.
Warum versucht ihr soooooooooo desperately an Facebook likes favoriten whatever zu kommen? arm einfach arm

ehm ja...

weißt du, ich nutze kein facebook, aber einen account zu erstellen um mich bei gewinnspielen anzumelden war wirklich nicht tragisch...
 
Warum Facebook??? Warum Jede verdammte Losaktion über Facebook??????
Ich hab keinen drecks Facebook Account.
Warum versucht ihr soooooooooo desperately an Facebook likes favoriten whatever zu kommen? arm einfach arm


Reg dich nicht auf das Spiel wird sowieso der Flop des Jahres ( vorausgesetzt sie schaffen einen Release in 2012 :-D ) :$
 
Warum Facebook??? Warum Jede verdammte Losaktion über Facebook??????
Ich hab keinen drecks Facebook Account.
Warum versucht ihr soooooooooo desperately an Facebook likes favoriten whatever zu kommen? arm einfach arm
Dann mach dir einen. Wenn´s dich nicht interessiert dann halt die Backen zusammen. Diese Kids heutzutage... unglaublich.
 
Reg dich nicht auf das Spiel wird sowieso der Flop des Jahres ( vorausgesetzt sie schaffen einen Release in 2012 :-D ) :$
Das stimmt nicht. Das Spiel wird mindestens 88%, wenn nicht sogar mehr bekommen. Fals du es noch nicht gespielt hast, hast du jetzt die Chance mit der Action hier. Viel Glück.
 
Das stimmt nicht. Das Spiel wird mindestens 88%, wenn nicht sogar mehr bekommen. Fals du es noch nicht gespielt hast, hast du jetzt die Chance mit der Action hier. Viel Glück.

Stimmt ist ja von Blizzard und heißt Diablo 3. Da können die Redakteure ja nicht objektiv werten schließlich bezahlt BLIZZARD genug.:-D
 
PCGames Team wie kann man nur über Facebook so eine Gewinnspiel machen? (Das ist für mich, mit dieser Website ziemlich fremd/beschämend)
Ich hoffe das die kommenden "Gewinnspiele" nicht über FB sein werden.
Wieso macht Ihr es nicht wie Buffed.de??? (Ist doch eine Paartner-Seite)

Ach kleiner Rat falls Ihr so ein "Gewinnspiel" direkt über PCGames macht. (Also ohne FB Acc.) Lasst Uns (Usern) bitte die Möglichkeit, wenn Wir unsere Daten bei Euch angeben/angeben haben das wir über so eine Teilnahme eine PN oder eine Mail von Euch (PCGames) bekommen!
 
Stimmt ist ja von Blizzard und heißt Diablo 3. Da können die Redakteure ja nicht objektiv werten schließlich bezahlt BLIZZARD genug.:-D

Hat der Entwickler Dir als Kind mal was angetan? Hat Diablo 2 Dir Deine Jugend geklaut? Oder hast Du heute noch Alpträume von Diablo 2 Bossgegnern? Woher beziehst Du nur so viel Motivation über Spiel und Hersteller zu lästern? :B

In jeder Diablo 3 news ziehst Du über das Spiel her. Ich find's ja irgendwie lustig. Auch wenn es eher traurig ist, das Du nichts besseres zu tun zu haben scheinst, als nur über ein nicht veröffentlichtes Spiel und seinen Entwickler zu lästern.

Außerdem ist diese olle Kamelle von den bestochenen Redakteuren ja mal sowas von lächerlich das es schon langweilig wird sie zu lesen. Würde man auch nur eine dieser Anschuldigungen für voll nehmen, dann müssten alle Redakteure von sämtlichen Printmedien und namhaften Internetpräsenzen ja bestochen werden und das weltweit, da bei den meisten Titeln wo solche Vorwürfe mal wieder rausgehauen werden, die Wertungen weltweit sehr ähnlich sind.

Was glaubst Du denn wie viele Millionen da für jedes Spiel fließen müssten um weltweit Wertungen zu kaufen. Tztz das ganze ist so lächerlich...rechne doch mal ein wenig nach, dann fällt Dir auf, das sich sowas gar nicht lohnt. Oder glaubst Du ein Redakteuer setzt seinen Job auf's Spiel für ein paar hundert Euro?

Das einzige was evtl. eine Wertung ein klein wenig beeinflußen könnte, wäre ein freundlicher Umgang seitens der Entwickler / Publisher gegenüber den jeweiligen Redakteuren etc. Wenn man Jemand mag, und evtl. über die Jahre eine gewisse Bindung entstanden ist, kann es evtl. vorkommen, das man ein bissel weniger objektiv ist und vielleicht mal nen Prozentpunkt höher wertet als bei nem Entwickler der einen behandelt wie den letzten Ar***. Das ist aber nur eine Vermutung und wird sicherlich auch nicht zwangsläufig weltweit funktionieren.
 
PCGames Team wie kann man nur über Facebook so eine Gewinnspiel machen? (Das ist für mich, mit dieser Website ziemlich fremd/beschämend)
Tja hat halt nicht jede Games-Seite das Glück, dass ihr die Likes einfach so hinterher geworfen werden. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum eine Seite wie gameone.de ganz ohne Bestechung stramm auf eine halbe Million Likes zugeht und warum man hier kaum die 10.000 erreicht, selbst wenn man versucht die Likes mit Gewinnspielen zu erkaufen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top das man als mit einem jahrelangen Abo und somit "treuer Käufer der Zeitschrift" belohnt wird indem man etwas gewinnen kann...
Aber nur wenn man sich bei Facebook "anfreundet" und dementsprechend kann jeder gewinnen der sich da rumtummelt...
Hachja :-D
 
ja failbook ist sooo böööse... oh man! *facepalm* ob und wieviel man von sich auf dem portal freigibt ist jeden selbst überlassen. und WARUM man sich für fb entscheidet liegt auf der hand, wenn man sich die nutzerzahl ansieht. wenn hier 5 mann keinen acc haben, kratzt das die welt nich den klick!
fb ist leider die geilste marketing maschine. und hier wiederum zum glück für kleine firmen/ideen, denn diese können dadurch schnell weltbekannt werden.
 
Musst dich nit mal bei FB anmelden, nur durch die Suche nach dir durch dritte Personen weiß FB schon einiges über dich. Kannst ja mal ne Daten-DvD anfordern. ;)
 
Stimmt ist ja von Blizzard und heißt Diablo 3. Da können die Redakteure ja nicht objektiv werten schließlich bezahlt BLIZZARD genug.:-D
So ein schwachsin, du redest Müll und merkst es nicht einmal ... Das Spiel ist sehr gut und wird von Felix dementsprechend dann bewertet.
 
Musst dich nit mal bei FB anmelden, nur durch die Suche nach dir durch dritte Personen weiß FB schon einiges über dich. Kannst ja mal ne Daten-DvD anfordern. ;)
Ich bekam letztens auch eine Freundschaftsanfrage, aber nicht an einen Facebook Account gerichtet (ich habe gar keinen) sondern per Email. Die Mail kam von Facebook und man teilte mir mit, dass ein gewisser XYZ mein Freund sein wolle und ich solle mir doch einen Account machen damit ich ihn hinzufügen kann (gleich mit link). Was mich zunächst stark wunderte war, dass ich mit meinem richtigen Namen angeschrieben wurde. Der Name der Person die "mein Freund" sein wollte sagt mir allerdings nichts, also googlete ich den Typen und fand heraus, dass es sich dabei um den Betreiber eines Online-Shops handelte bei dem ich kürzlich eingekauft hatte.

fb ist leider die geilste marketing maschine. und hier wiederum zum glück für kleine firmen/ideen, denn diese können dadurch schnell weltbekannt werden.
Schön für die Leute die damit Geld verdienen, aber ich kotze echt im Strahl, wenn die Facebook auf Outlook & Co zugreifen lassen und meine Daten automatisch weitergeben, damit Facebook schon mal ohne meine Erlaubnis Infos über mich zum sammeln und belästigen hat. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja facebook, dafür prostituirt sich inzwischen jedes mittelständige unternehmen weil sie der meinung sind damit werden sie ganz groß. willkommen im 21 jahrhundert, freunde verdient man sich nicht länger, man kauft sie ein...
 
Zurück