• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Wenn Artworks das fertige Spiel alt aussehen lassen - Konzeptbilder der besonderen Art

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Wenn Artworks das fertige Spiel alt aussehen lassen - Konzeptbilder der besonderen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Wenn Artworks das fertige Spiel alt aussehen lassen - Konzeptbilder der besonderen Art
 
"Call of Duty: Modern Warfare 3 sieht zwar gut aus, aber die Konzeptbilder von Jason Hazelroth übertreffen den Ego-Shooter hinsichtlich der Optik um ein Vielfaches."
Ehm... wo sieht denn das Spiel gut aus? Vor 2 Jahren war der Mist schon veraltet...
 
Hallo?

Ich weiß, dass die Leute gern gegen COD haten, aber das ist bei JEDEM anderen Spiel auch so!
 
"Call of Duty: Modern Warfare 3 sieht zwar gut aus, aber die Konzeptbilder von Jason Hazelroth übertreffen den Ego-Shooter hinsichtlich der Optik um ein Vielfaches."
Ehm... wo sieht denn das Spiel gut aus? Vor 2 Jahren war der Mist schon veraltet...

Das unzerstörbare Gameplay im MP - mein Freund... Viele Sachen wurde von anderen Spielen übernommen... Und warum das Gameplay ändern wenn es so auch klappt?. Klar ne neue Engine wär mal was... aber für richtige fans der Serie nur nebensache.
 
Hallo?

Ich weiß, dass die Leute gern gegen COD haten, aber das ist bei JEDEM anderen Spiel auch so!

Ja logisch sehen die Konzeptbilder besser aus als das Spiel, aber im Text steht ja, dass CoD auch so schon gut aussehe... und das ist gelogen... :$
 
Yay.. noch nen Thread für CoD Hater :B

Die Bilder sind sehr gute Zeichnungen, das andere ist eben ne schon etwas angestaubte 3D Engine... das muss man schlicht sehen. So einen Detailreichtum kriegst da schlicht nicht hin. Selbst die Skyrim Zeichnungen sind um einiges detaillierter als das fertige Spiel. Allerdings treffen die Skyrim Concept Arts die Atmosphäre des Spiels schon sehr gut, die MW3 Concept Arts sind bestenfalls irreführend - das ganze ist dann halt doch nen recht steriler Shooter geworden.
 
Wobei ich finde das die Skyrim Konzepte teilweise doch eine bessere Stimmung represäntieren als es dann im Spiel war: der Mehrunes Dagon Schrein, die Himmelsschmiede oder die eine riesen Ruine.
 
schwachsinnige news, natürlich halten konzeptbilder (im sinne von ARTWORKS und nicht BILDCHEN / KRITZELEIEN) einem 1:1 vergleich mit ingame screenshots nicht stand. lediglich das gegenteil wäre eine news wert.
macht doch lieber eine galerie mit den besten artworks oder so, statt hier wieder kiddies zum flamen zu animieren.
 
Wobei ich finde das die Skyrim Konzepte teilweise doch eine bessere Stimmung represäntieren als es dann im Spiel war: der Mehrunes Dagon Schrein, die Himmelsschmiede oder die eine riesen Ruine.

Jep, die Konzeptarts finde ich auch toll.
Prinzipiell wirkt Polygon-, oder auch Rendergrafik, finde ich sehr schnell kalt und steril. Gute Artworks dagegen sind irgendwie "lebendiger", keine Ahnung wie ich es sonst bezeichnen soll.
Skyrim hat allerdings auch ingame ein paar gute Stellen. Die Diebesgilde z.B. ist ziemlich cool, und prinzipiell sind die Lichteffekte in den Dungeons echt sehr stimmungsvoll.
 
Zurück