• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Jetzt Beta-Key abstauben! - Steam-Umfrage gestartet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Jetzt Beta-Key abstauben! - Steam-Umfrage gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Jetzt Beta-Key abstauben! - Steam-Umfrage gestartet
 
oder einfach

steam://takesurvey/2/

im Windows-Explorer eingeben
 
Ich glaub ich muss Feierabend machen und zu Hause Steam starten^^

@emke danke aber die Sicherheitsstufe bei mir auf der Arbeit blockt...
 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der CS:GO Umfrage. Wir werden in den kommenden Wochen mit steigender Anzahl Einladungen zu CS:GO versenden und durch Ausfüllen dieser Umfrage können Sie in die nähere Auswahl von Spielern gelangen. Diese Daten, die Sie uns mit dieser Umfrage liefern, können wir dazu nutzen, eine breitgefächerte Auswahl an Spielern und Hardwarekonfigurationen einzuladen, so dass wir daran arbeiten können CS:GO für alle zu einem optimalen Spielerlebnis weiterzuentwickeln.

Behalten Sie zudem ein Auge auf den offiziellen CS:GO Blog, wo wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten und Ihnen Möglichkeiten aufzeigen werden, wie Sie zur CS:GO Community beitragen können. Wie üblich freuen wir uns auf Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, schreiben Sie uns also und lassen Sie uns wissen, was Sie denken.
 
@Chriss8185

Warum postet du sowas? Das hat genau Null Mehrwert für den Thread
 
wie kann ich in steam für Counter-Strike: Global Offensive bei einer Steam-Umfrage mitmachen ??
 
wenn de umfrage fertig hast bekommst umsonst n paar cheats weil sonst spielen 50% der Leute gar nich mehr^^
 
Zurück