• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake für PC: Profitabel nach 48 Stunden - Kosten für Entwicklung und Marketing in zwei Tagen reingeholt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake für PC: Profitabel nach 48 Stunden - Kosten für Entwicklung und Marketing in zwei Tagen reingeholt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake für PC: Profitabel nach 48 Stunden - Kosten für Entwicklung und Marketing in zwei Tagen reingeholt
 
Macht derbe Bock und hat richtig schöne Grafik:-D
 
jetzt wissen wir auch, wieso doch ein ghost recon für pc kommen wird ;)
 
aber wenn das Spiel endlich auch in Handel ist greife Ich auch zu!>!
 
habs auf steam für 27 euro gekauft + soundtrack. finde das ist in ordnung dafür das die keine kosten haben
 
Wissen wir denn schon, ob die Retail Version ohne Accounbindung, bzw. Steam ausskommen wird? Weil nur dann kaufe ich mir das Spiel auch.
 
es ist gut das es so ein erfolg ist denn dann können wir hoffen dass das nächste projekt direkt für den pc erscheint oder vieleicht sogar nur dafür
 
ich glaube die Laden version braucht auch steam aber solange es nicht Origin ist gehts ja noch...^^
 
Das Spiel ist einwandfrei und sehr ergreifend .. ich hoffe auf einen Nachfolger !!:-D
 
ja nachfolger schon aber bisschen am gameplay muss noch gearbeitet werden war bisschen träge. am anfang wusste ich nicht ob ich nun rennen soll( was man eh nur 5 sek kann) oder schießen (was man auch nicht so oft kann weil kaum muni)^^
 
gut zu wissen. diesen link muss ich mir aufheben und jedes mal posten wenn irgendwo wegen raubkopierern gejammert wird...
 
gut zu wissen. diesen link muss ich mir aufheben und jedes mal posten wenn irgendwo wegen raubkopierern gejammert wird...
Was für ein Schwachsinn. Ich wette auch Alan Wake wurde öfters gezogen als legal gekauft. Nur weil die Entwickler trotzdem Profit machen konnten, heißt das nicht, dass sie keinen Schaden durch Raubkopierer hatten. Für einen Entwickler wie Remedy mag dieser Profit zwar reichen, aber für große Publisher mag die Situation anders aussehen - für die ist das dann nur ein bisschen Profit, der die Mühe nicht mehr wert ist und den man wieder reinholt, wenn man sich stattdessen stärker auf die Konsolen-Versionen und ihr Marketing konzentriert.
 
gut zu wissen. diesen link muss ich mir aufheben und jedes mal posten wenn irgendwo wegen raubkopierern gejammert wird...

Lass mich raten
du hast keine Ahnung von Betriebswirtschaftslehre und vorallem den Punkt "Gewinnaufwendung"? :rolleyes:
Und als ob dadurch keinen Schaden entsteht, denn die Ausrede, man hätte es sich ja eh nicht gekauft ist halt mal einfach gelogen
 
Zurück