• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Demo-Download für PC steht ab 19 Uhr im Origin-Store bereit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Demo-Download für PC steht ab 19 Uhr im Origin-Store bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Demo-Download für PC steht ab 19 Uhr im Origin-Store bereit
 
steht hier zwar nirgends, aber der download heute ist nur für besitzer der battlefield 3 limited edition !
Der Rest muss sich noch ein paar Tage gedulden.
 
Na zum Glück hab ich die^^
aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Demo wirklich spielen will.
Das Spiel wird so oder so gut und dann würd ich gerne ie Story am Stück haben und nicht einen Teil doppelt
 
Erwartungen sind hoch, da kann man auch schon mal ziehmlich tief entäuscht werden, siehe Dragon Age 2. Lieber Demo testn als wieder Geld ausgeben fürn Spiel, was es gar nich verdient hat gekauft zu werden. Ich hoffe das ME3 nich den gleichen weg gehen wird wie DA2. Mehr Action ,weniger Spiel.......
 
ME 2 hat mir schon weniger Spaß gemacht als ME, die Gängelei von EA obendrauf. Ich werds mir 3 mal überlegen ob ich mir ME 3 zulegen werde.
 
steht hier zwar nirgends, aber der download heute ist nur für besitzer der battlefield 3 limited edition !
Der Rest muss sich noch ein paar Tage gedulden.

@Chris1q1: War es nicht so, das sich das mit der B3-LE nur auf das Spielen des Koop in der Demo bezog? Ich dächte, es wurde auch in einem der kommentierten Videos so gesagt.

Tante Edit meint:
In wenigen Tagen, um genau zu sein am 14. Februar, erscheint die Demo des Action-Rollenspiels des Entwicklerstudios Bioware. Diese bietet einen Einblick in den Singleplayer-Aspekt des Spiels und ihr dürft in den Koop-Modus reinschnuppern. Besitzer von Battlefield 3 können den Mehrspieler-Modus der Demo direkt nach dem Release nutzen, während alle anderen sich bis zum 17. Februar gedulden müssen.
Quelle: PC Games http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3...t-fast-20-Minuten-Gameplay-erschienen-867914/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Hm Hm Hm....
Ich versaue mir die Vorfreude nicht indem ich Storyhäpchen aus der Demo mitnehme.... !
 
Keinen Bock auf Origin, somit verzichte ich. Finds aber sehr gut, das Entwickler/Publisher die gute alte Demo in letzer Zeit so häufig nutzen!
 
Keinen Bock auf Origin, somit verzichte ich. Finds aber sehr gut, das Entwickler/Publisher die gute alte Demo in letzer Zeit so häufig nutzen!

Nöö auch keine Lust auf Origins, muss man sich nach alternativen umschauen.

Euch ist schon klar das Origin inzwischen nicht "Neugieriger ist als eine Scheibe Schwarzbrot" um hier mal ein Zitat anzubringen oder?

Man hat also so garnichts mehr vor Datendiebdstahl, gescannten Festplatten oder sonstwas zu befürchten. Sollte das also der einzige Grund sein der Euch vom Demo Download abhält dann gilt es das zu überdenken finde ich.
 
Weil hier anscheinend einige nich ganz sicher sind:
Nur der Multiplayer-Teil ist für die Besitzer der Battlefield 3 Limited Edition ab heute spielbar. Der Singleplayer-Teil für PC, ist für alle ab heute spielbar...
 
Euch ist schon klar das Origin inzwischen nicht "Neugieriger ist als eine Scheibe Schwarzbrot" um hier mal ein Zitat anzubringen oder?

Man hat also so garnichts mehr vor Datendiebdstahl, gescannten Festplatten oder sonstwas zu befürchten. Sollte das also der einzige Grund sein der Euch vom Demo Download abhält dann gilt es das zu überdenken finde ich.

Es geht hier einfach ums Prinzip, ich habe keine Lust das jeder Publisher sein eigenes "Steam" macht, was dann auch noch schlechter als das Original ist. Auch wenn man Origins in Steam einbinden kann. Ist das Ding einfach nur nervig. Ich hab googlemail, ein google smartphone, chrome als browser und nutze steam, meine Daten sind eh frei verfügbar. Das ist mir aber halt bewusst.
 
ME 2 hat mir schon weniger Spaß gemacht als ME, die Gängelei von EA obendrauf. Ich werds mir 3 mal überlegen ob ich mir ME 3 zulegen werde.
Find ich auch, ME1 war der beste Teil der Serie, trotzdem hoffe ich, dass EA nach ME2 dazugelernt hat. Einfach mal die demo laden und schauen wie es sich anfühlt, ich hoffe nur EA hat das Spiel nicht versaut :S
 
Euch ist schon klar das Origin inzwischen nicht "Neugieriger ist als eine Scheibe Schwarzbrot" um hier mal ein Zitat anzubringen oder?

Man hat also so garnichts mehr vor Datendiebdstahl, gescannten Festplatten oder sonstwas zu befürchten. Sollte das also der einzige Grund sein der Euch vom Demo Download abhält dann gilt es das zu überdenken finde ich.
Und dir ist schon klar, daß ...

- das jetzt höchstens so ist, weil sie dazu gezwungen wurden, es so abzuändern? Es arbeiten doch jetzt immer noch dieselben Leute in den entsprechenden verantwortungstragenden Positionen - deren Zielsetzung hat sich ja nicht über Nacht geändert.

- Origin's ursprünglicher Zweck die Weitergabe von Kundendaten an Dritte beinhaltete? Und es doch jetzt sehr verwunderlich wäre, wenn sie diesen Teil der ursprünglichen Nutzungsbedingungen einfach mal komplett aufgegeben hätten und nichts in der Richtung mehr unternehmen würden?

- in den aktuellen Datenschutzbestimmungen von der Zusammenführung "nicht-personenbezogener Daten mit personenbezogenen Daten" gesprochen wird und "möglicherweise auch von Dritten Listen-Daten oder öffentlich zugängliche Informationen" ergänzt werden? (Facebook und Twitter werden dabei ausdrücklich benannt)

- sich Sony dort in dem Abschnitt für die PS mit " ... ermittelt Informationen über die Hardware und Software eines Nutzers für [...] und sonstige Zwecke." einen Freifahrtschein zum Datensaugen ausstellt?

- sich an dem Argument: "Ich brauche nicht noch eine Spieleplattform" nicht das Geringste geändert hat?

- daß EA sich in der Vergangenheit schon durch bestimmte "Service-Updates", sprich: "Abschalten vieler Multiplayer Server" Minuspunkte eingehandelt hat und deshalb ein solcher Dienst gerade von EA kritisch betrachtet wird?
 
Hey, kommt es nur mir so vor oder hat sich bei der Grafik nur minimal was geändert? Wie auch immer, ich werde den letzten Teil auch kaufen. Es war jedenfalls immer großes Kino ME zu zocken ;) und ich liebe Kino.
 
Die Mass Effect Spiele sind für mich mehr wie ein Film. Da mag ich nicht nur ein kleines Stück spielen, dass mir auch noch Handlung vorwegnimmt. Ich verzichte und warte auf den Release in ein paar Wochen :)
 
OMG jetz kommen wieder die ganzen Origin Heulsusen. Dann löscht bitte auch gleich Steam und eure ganzen Social Network Accounts.Schneidet euer Lan Kabel durch und verabschiedet euch vom Internet. Das ist ja auch alles nur Teufelszeug. Ironie off.
 
OMG jetz kommen wieder die ganzen Origin Heulsusen. Dann löscht bitte auch gleich Steam und eure ganzen Social Network Accounts.Schneidet euer Lan Kabel durch und verabschiedet euch vom Internet. Das ist ja auch alles nur Teufelszeug. Ironie off.

Ich habe kein Steam und bin auf keinen komischen Plattformen angemeldet und nun?
 
Zurück