• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Passend zu Star Wars: Episode 1 in 3D: Der Traum eines jeden Fans - Ein Besuch auf der Skywalker-Ranch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Passend zu Star Wars: Episode 1 in 3D: Der Traum eines jeden Fans - Ein Besuch auf der Skywalker-Ranch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Passend zu Star Wars: Episode 1 in 3D: Der Traum eines jeden Fans - Ein Besuch auf der Skywalker-Ranch
 
WoW
die Skywalker Ranch, das Mekka der Nerds
Aber irgendwie, nur so eine Frage: Wie viele im Büro haben einen Bösen Blick auf Oli-Wan geworfen, mit dem Zeigefinger gedeutet und "Du" gerufen :B

Aber das mit der 3D umsetzung ist schon interesant, da sag noch einer Parallaxscrolling wäre total aus der Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Wertschätzung gegenüber George Lucas und selbst unter Berücksichtigung der nur menschlichen Gier nach Geld: das Remake von Star Wars Episode I ist dermaßen überflüssig. Und nachträgliches 3D ist einfach nur Schrott. Da hilft auch kein Schön-Reden. Selbst Avatar mit seiner "echten" 3D-Technik hat Macken und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dann ein zusammen gefrickelter Fake-3D-Flickenteppich aussehen mag. Den Gang ins Kino werde ich mir jedenfalls schenken. Und hoffentlich halten das eine ganze Menge mehr Leute genau so, damit das Recyclen endlich mal ein Ende hat. Titanic in 3D, mehr muss man eigentlich nicht sagen!
 
Zurück