1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Survival Horror im Let's Play-Format - Die neueste Ausgabe des Video-Durchgangs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dead Space 2: Survival Horror im Let's Play-Format - Die neueste Ausgabe des Video-Durchgangs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    384
    Wenn der Typ bei so wenigen Nekromorphen schon Probleme hat, wie soll der dann durch den Government-Sector kommen?? haha

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    102
    das spiel macht echt fun, zocke momentan auch den ersten teil

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.472
    Zitat Zitat von Fraiser_ Beitrag anzeigen
    Wenn der Typ bei so wenigen Nekromorphen schon Probleme hat, wie soll der dann durch den Government-Sector kommen?? haha
    Vielleicht zockt der ja mit Gamepad und kommt deshalb so ins Schwitzen.
    Wirklich, es wäre für mich schon ein Horro, DS1/2 mit einem Pad zocken zu müssen. Nichts geht über Maus+Tastatur.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    631
    Find ich gut, dass auch Mädchen mal die Chance gegeben wird, so ein Video mit ihrer Stimme zu unterlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •